|
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 21:52
|
|
|
"Ach... Ärger bekomme ich schon nicht" entgegnete ich unbekümmert, kuschelte mich dabei in meine Decke. Leise seufzte ich dabei.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 21:54
|
|
|
,,Wenn man mich bei dir entdeckt leider schon´´,sagte ich bedauernd und sah unsicher zu der Tür.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 21:54
|
|
|
"Nun... ich überlass dir die Entscheidung" erklärte ich leise und gähnte dabei.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 21:57
|
|
|
,,Aber nur wenn du auch abschließt´´,sagte ich leise und sah Aton wieder an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 21:58
|
|
|
Sofort sprang ich vom Bett und lief zur Tür um abzuschließen, lies vorher aber noch Sittah rei. Meine Katze lies sich davor nieder.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 22:00
|
|
|
´´Meine Mitbewohner werden mich bestimmt darauf ansprechen wo ich die ganze Nacht immer bleibe.Hoffentlich sieht mich morgends niemand hier rauskommen´´,dachte ich,während ich aufstand und meine Sachen auszog.Ich legte diese auf den Stuhl und schlüpfte unter die Decke.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 22:01
|
|
|
Ausnahmsweise zog ich unbekümmert meine Sachen aus. Dann schlüpfte ich zu Renè ins Bett. "Schlaf gut Cherie" murmelte ich, wobei ich versuchte das Wort Mal richtig hin zu bekommen.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 22:02
|
|
|
Ich sah Aton überrascht an als er das sagte,lächelte dann aber erfreut.Dennoch traute ich mich nicht mich an ihn zu kuscheln.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 22:03
|
|
|
Etwas schmiegte ich mich an ihn, schloss dann meine Augen. Erschöpft entspannte ich mich.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 22:05
|
|
|
Sacht fuhr ich Aton durch seine langen Haare,fischte dabei ein Rosenblatt herraus.Lächelnd beobachtete ich den Lehrer,kuschelte mich jedoch in die Decke.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 18:41
|
|
|
Während der Mittagspause,kamen meine Mitbewohner zu mir und setzten sich zu mir an den Tisch"Also Rene,solangsam könntest du uns doch mal erzählen wer denn nun deine Freundin ist bei der du seit einiger Zeit die ganze Nacht bist",sagte einer von ihnen und grinste dabei breit.Verwirrt blinzelte ich und sah die Jungs an,,Mir ist neu dass ich eine Freundin habe´´,sagte ich dazu nur und trank einen Schluck Milch"Hey uns kannst du es schon erzählen,wir sagen schon nichts den Lehrern wenn sie bald wieder mit den Kontrollen anfangen.Warum sonst schläfst du nicht mehr in seinem Bett",entgegnete der andere und zwinkerte"Also sag schon,wie alt ist sie und wie sieht sie aus.In welcher Klasse ist sie?",stellte er mir gleich einige Fragen.Noch immer irritert sah ich meine drei Mitbewohner an.Es dauerte eine weile bis ich wusste was sie meinten.Natürlich,sie wussten ja nicht dass ich bis jetzt bei Aton übernachtet hatte.Kein Wunder dass sie dachten ich hätte eine Freundin´´Und nun?´´,fragte ich mich in Gedanken und suchte nach eienr Ausrede.Das der Direktor bald wieder durch die Schule geht um zu kontrolieren dass auch jeder in seinem Bett ist,bekam ich nicht wirklich mit,,Ich ähm... naja´´,begann ich,plapperte dann schnell was auf Französisch.Verwirrt sahen mich meien Mitbewohner an"Äh... was?",fragte einer von ihnen und wartete auf meine antwort,,Excuses moi,aber ich kann es euch nicht in Englisch erklären.Mir fehlen einige Wörter dazu´´,antwortete ich.Als es gongte stand ich wieder auf,,Muss zum Unterricht´´,sagte ich noch schnell und brachte das Tablett wieder weg.Ich schulterte meinen Rucksack und lief zu meinem Klassenraum´´Noch ein par Stunden und ich kann wieder zu Aton´´,dachte ich und freute mich schon auf seine Stunde.Mit Eifer war ich bei meinen letzten Stunden dabei,damit diese für mich auch ja schnell vorbei gingen.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 18:55
|
|
|
Gut gelaunt freute ich mich bereits auf die letzte Stunde. Bis jetzt hatten noch alle Schüler sich an der speziellen Einhornart erfreut, die ich heute vorstellte. Das ich mich auch freute Renè zu sehen, ignorierte ich dabei.
Während ich mit der vorletzten Gruppe zurück zum Schloss zurück ging, war ich nicht ansprechbar.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 18:57
|
|
|
Als es endlich gongte verließ ich sofort das Klassenzimmer und lief zu Atons Klassenzimmer.Da ich letztes mal schon zu spät kam,wollte ich diesesmal extra pünktlich kommen,außerdem freute ich mich ihn wieder zu sehen.Als ich das Zimmer erreichte und niemand da war,trat ich langsam ein.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
22.11.2006 18:59
|
|
|
Während ich mich von der letzten gruppe verabschiedete, füllte langsam sich der Saal. Die meisten Schüler kamen in Gruppen herein und unterhielten sich.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
22.11.2006 19:01
|
|
|
Ich setzte mich auf meinen Platz und sah nur kurz zu den anderen Schüler,ehe ich aus dem Fenster sah und ein wenig träumte.
| | |
|
|
|