|
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 20:07
|
|
|
,,Haben die Pralinen denn etwa nicht geschmeckt?´´,fragte ich und wurde leicht rot als Aton das sagte.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 20:10
|
|
|
"Pralinen? Welche Pralinen?" erkundigte ich mich verdutzt, hatte vorhin nur Augen für die Blumen gehabt.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 20:13
|
|
|
,,Die auf der Bettdecke lagen´´,sagte ich und trat ans Bett.Da es dunkel im Zimmer war,blieb ich vor den Bett stehen und tastete über die Bettdecke.Ich beugte mich über Aton und fand schließlich die Schachtel,,Zum Glück ist diese nicht zerdrückt.Aber die Rosenblätter liegen noch immer auf der Bettdecke´´,sagte ich.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 20:16
|
|
|
"ich weis, die find ich richtig schön" erklärte ich ehrlich, aber leise. "Und die Pralinen hatte ich nicht Mal bemerkt."
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 20:18
|
|
|
,,Freut mich´´,sagte ich leise und sah dabei verlegen drein.Ich richtete mich wieder auf und reichte Aton die Pralinenschachtel.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 20:21
|
|
|
"Willst du auch was, Kleiner?" erkundigte ich mich leise, setzte mich dabei auf.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 20:22
|
|
|
,,Danke nein,sind ja schließlich deine´´,antwortete ich leise und trat wieder einen Schritt zurück,,Warum hast du eigentlich schon Licht aus?´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 20:26
|
|
|
"Schade" seufzte ich leie, aber bedauernd. Dabei legte ich die Pralinen auf den Nachttisch. "Hab vorhin von dem Licht Kopfschmerzen bekommen"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 20:28
|
|
|
,,Oh,ist es wieder so schlimm?´´,fragte ich und sah Aton besorgt an,,Vielleicht solltest du dir doch was anderes von der Heilerin geben lassen´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 20:30
|
|
|
"Nein, inzwischen geht es wieder. aber so kann ich den Duft der Rosen besser genießen" gab ich leise zu. "Willst du dich nicht sitzen?"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 20:33
|
|
|
Ich lächelte als er das mit den Rosen sagte.Dankend nahm ich sein Angebot an,,Sehr gerne´´,antwortete ich und drehte mich um,suchte im dunkeln nach einen Stuhl.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 20:35
|
|
|
"Ich meinte auf dem Bett" murmelte ich leise, sah dabei Renè hinterher. Seufzend streckte ich mich wieder aus.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 20:38
|
|
|
Überrascht sah ich Aton an,grinste dann aber und ging sofort zu ihn und setzte mich auf das Bett,,Ach Aton?Ich habe heute erfahren dass unsere Klasse eine Klassenfahrt nach Tronjheim macht und es fehlt uns noch eine Lehrkraft,die mitfährt´´,sagte ich und sah ihn hoffnungsvoll an.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
20.11.2006 20:40
|
|
|
"hmm...?" murmelte ich, war etwas abgelenkt. Vorsichtig zog ich mich so aufs Bett, dass ich mich gegen die Wand lehnen konnte. "Wird schwierig einen Lehrer hier dazu zu animieren" setzte ich etwas abwesend hinzu.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
20.11.2006 20:45
|
|
|
,,Eigentlich habe ich auch gehofft dass du mitkommst´´,gab ich leise zu und sah dabei auf meine Knie.
| | |
|
|
|