|
|
Beor
|
|
23.12.2006 18:31
|
|
|
'Nun, ich weis nicht 100% wie sie auf dich Einwirkung, also ist es durchaus möglich, dass sie hier mit mischen' erklärte ich Kai geduldig oder versuchte es wenigstens.
| | |
|
|
Kai

|
|
23.12.2006 18:32
|
|
|
'Bevor ich jetzt weiter frage,besteht irgendwie die Chance mich jetzt wieder wach zu bekommen?Ich bin nicht gerne ohnmächtig',sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 18:33
|
|
|
'Da gibt es mehrere, aber ich glaube nicht, dass du von einer dieser Möglichkeiten begeistert sein wirst' erwiderte ich ruhig.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 18:34
|
|
|
'Mir ist es egal ob ich begeistert sein will,ich will nur endlich wieder wach werden,also mach das',sagte ich sofort'Wieso sollte ich nicht begeistert davon sein?',fragte ich dann doch noch.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 18:35
|
|
|
'Nun, du kennst doch bestimmt die normalen Methoden um jemand aus der Ohnmacht auf zu wecken? Eimer Wasser drüber schütten, Ohrfeige... äh... Riechsalz geht zwar eigentlich auch, aber bei dir gerade nicht' zählte ich auf, während ich überlegte, welche der Möglichkeiten ich anwenden solte.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 18:37
|
|
|
'Na super,muss es ausgerechnet ein Eimer Wasser sein?',fragte ich,klang dabei alles andere als begeistert'Naja,immer noch besser als wenn du mich schlägst'.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 18:38
|
|
|
'Eben' erwiderte ich, schmunzelnd. Mich aufrichtend hob ich Kai wieder auf. 'Ansonsten kenne ich keine Möglichkeit' setzte ich hinzu, trug Kai dabei ins Bad - wollte ja kein nasses Arbeitszimmer haben..
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 18:39
|
|
|
'Also da ist mir meine Methode wesentlich lieber',sagte ich in Gedanken und grummelte jetzt schon beleidigt.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 18:40
|
|
|
'Welche?' erkundigte ich mich verdutzt. 'Was ist dir eigentlich lieber? Nasse Klamotten oder nur nasser Körper?' fragte ich vorsichtshalber nach.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 18:43
|
|
|
'Vergiss es lieber.Könnte sein dass ich darauf bei dir mit einer Ohrfeige reagiere.Außerdem wäre dir dann der Eimer Wasser tausendmal lieber.Hat aber auch immer geklappt um Leute ruhig zu stellen',antwortete ich.Wäre ich wach gewesen würde ich jetzt grinsend'Hab es bis jetzt auch nur einmal getestet aber das mit den wachküssen scheint wohl wahr zu sein',fügte ich noch hinzu.Bei seiner Frage musste ich gar nicht lange überlegen'Nasser Körper',antwortete ich sofort.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 18:44
|
|
|
'Das würd ich sowieso nicht machen - da würd ich eher Amigo her zitieren' entgegnete ich sofort, setzte Kai dann vorsichtig auf den Wanndenrand. Ihn festhaltend fing ich an ihn auszuziehen.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 18:45
|
|
|
'Deswegen sage ich ja vergiss es',sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 18:50
|
|
|
Sobald Kai ausgezogen war, hob ich ihn vorsichtig in die Wanne. dabei musste ich mir wirklich ein Grinsen unterdrücken, schaltete dann das Wasser ein.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 18:52
|
|
|
Als ich das kalte Wasser auf meiner Haut spürte,wachte ich tatsächlich schlagartig auf und schlug meine Augen auf.Kerzengerade saß ich nun in der Wanne.
| | |
|
|
Beor
|
|
23.12.2006 18:52
|
|
|
Das Wasser ausschaltend musterte ich Kai kurz. Dann brachte ich ihm aber Mal lieber ein Handtuch.
| | |
|
|
|