|
|
Kai

|
|
23.12.2006 18:53
|
|
|
Leise stöhnend richtete ich mich auf,,Ich glaube meine Methode wäre mir doch lieber gewesen´´,sagte ich leise und versuchte mich irgendwo festzuhalten,um nicht noch in der Wanne auszurutschen.
| | |
|
|
Beor
|
|
23.12.2006 18:55
|
|
|
Vorsichtig hielt ich Kai fest, legte dann das Handtuch um ihn. "Nun ja, beim nächsten Mal hol ich Amigo" stellte ich fest.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 18:57
|
|
|
,,Ja,wäre wohl besser´´,sagte ich und stieg aus der Wanne.Ich trocknete mich dann ab,jedoch recht langsam da ich noch erschöpft war,,Also liegt es jetzt an meinem Tattoo oder an der Tatsache dass ich total geschafft wahr?´´,fragte ich währenddessen.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 18:58
|
|
|
"Lasst sich nich genau sagen" stellte ich fest, lies ihn dabei wieder los. "Wäre abzuwarten - ich hoffe es lag nur daran, dass du heute es etwas übertrieben hast"
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 19:00
|
|
|
,,Womit denn übertrieben?´´,fragte ich und sah Beor leicht misstrauisch an,konnte mir nicht vorstellen dass er von Amigo und mir was mitbekommen hatte.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 19:01
|
|
|
"Du hast etwas arg viel Kraft verbraucht" erklärte ich freundlich und vorsichtig.
(Muss eben neustarten )
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 19:03
|
|
|
,,Wie hast du das denn schon wieder mitbekommen?´´,fragte ich und sah Beor misstrauisch an,während ich meine Haare trocknete,,Hab ich hier überhaupt kein Freiraum mehr?´´.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 19:04
|
|
|
"Was mit bekommen? Ich red davon, dass du dich vorhin aus dem Raum geschleppt hast anstatt ruhig liegen zu bleiben" entgegnete ich verwirrt.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 19:05
|
|
|
,,Oh,achso´´,sagte ich und legte das Handtuch beiseite,,Ach,dann ist es nicht so wichtig´´.Ich nahm meine Sachen und zog mich wieder an.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 19:07
|
|
|
Verwirrt schüttelte ich leicht meinen Kopf.
"Du solltest darauf achten täglich 3 ordentliche Maßnahmen zu dir zu nehmen. Zusätzlich kann ich dir noch einen Stärkungstrunk anbieten" informierte ich Kai.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 19:09
|
|
|
,,3 ordentliche Mahlzeiten?Das ist ein Witz oder?´´,fragte ich und streifte mir noch zum Schluss mein Shirt über,,Ein Starkungstrank wäre wohl wirklich besser´´,sagte ich und grinste leicht,,Achja und wie sieht es mit Amigo und mir aus?Wir müssen doch jetzt nicht die ganzen 3 Tage darauf verzichten miteinander zu schlafen oder?´´,fragte ich aus reiner Neugier.Ich würde mich sowieso nicht daran halten wenn Beor meinte dass ich die 3 Tage eine Pause einlegen sollte.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 19:11
|
|
|
"Wieso 3 Tage?" erkundigte ich mich verwirrt. "Und nein, dass ist kein Witz. Du solltest dich wirklich schonen und darauf achten, was du isst. Ansonsten kann es durchaus sein, dass du noch mehrmals ohnmächtig wirst. Und sofern ihr es nicht übertreibt und du dich ordentlich ausruhst, ist nichts dagegen einzuwenden, dass ihr mit einander schlaft"
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2006 19:13
|
|
|
,,3 Tage,4 Tage,weiß ja nicht wie lange ich mich schonen soll´´,antwortete ich und überlegte dann,,Also bevor ich darauf verzichte laufe ich lieber Gefahr ohnmächtig zu werden´´.
| | |
|
Beor
|
|
23.12.2006 19:16
|
|
|
"Du brauchst nicht drauf verzichten - du sollst es nur nicht übertreiben" grummelte ich, richtete mich dann auf. "Aber so wie es aussieht, sag ich das lieber zu Amigo."
| | |
|
|
Kai

|
|
23.12.2006 19:18
|
|
|
,,Wenn du das sagst bin ich wirklich sauer´´,sagte ich und sah Beor warnend an.So wie ich Amigo kannte würde er dann lieber komplett darauf verzichten damit ich nicht ohnmächtig werde.
| | |
|
|
|