|
|
Kai

|
|
09.01.2007 22:54
|
|
|
,,Das werde ich dir morgen zeigen´´,antwortete ich,ließ meinen Arm aber um Jonathan gelegt´´Sofern ich nicht zu erschöpft sein werde.Weiß ja nicht was Beor vor hat´´,fügte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
|
|
|
Leicht nickte ich, sah dann wieder nach vorne und lief weiter. Dabei schmiegte ich mich an Kai - er war schließlich so schön warm.
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 22:58
|
|
|
,,Oder gibt es eine andere Waffe mit der du schon Erfahrungen hast und sie im Kampb bevorzugst?´´,fragte ich leise und sah dabei wieder nachdenklich geworden nach vorne.
| | |
|
|
|
"Nein, eigentlich kämpf ich ja nur mit d..d...d..den Fäusten" entgegnete ich, achtete dabei weiter auf den Weg. Bald schon biss ich wieder die Zähne zusammen.
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 23:01
|
|
|
,,Wäre bei den Dämonen nicht vorteilhaft´´,entgegnete ich ruhig und sah Jonathan wieder an.
| | |
|
|
|
Leicht spannte ich mich an. "Du wärst überrascht wie viele Dämonen man so erledigen kann" entgegnete ich, ohne die kleinse Spur eines Stotterns. Dann verschloss sich aber mein Gesicht und ich senkte meinen Blick.
(Muss off, schlaf gut  )
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 23:08
|
|
|
Ich sah Jonathan schweigend an,ehe ich meinen Blick wieder nach vorne richtete und ihn in die Schule führte.
(danke,schlaf du auch gut. Werd morgen erst um 18 oder auch 19 Uhr on kommen)
| | |
|
Beor
|
|
10.01.2007 18:17
|
|
|
Nur ungerne hatte ich eminen Unterrifcht jemand anderem übergeben. Heute musste ich mich wirklich darauf vorbereiten, genug Kraft für das Entfernen des Siegels zu haben.
| | |
|
Kai

|
|
10.01.2007 18:18
|
|
|
Nachdem ich,wie gesagt,genügend gegessen hatte und mich auch sonst geschont hatte,verließ ich die Cafeteria wieder und war auf den weg zu Beors Zimmer.
| | |
|
Beor
|
|
10.01.2007 18:21
|
|
|
Datia fing Kai unterwegs ab. "Abend" grüßte sie ruhig, blieb nur kurz bei ihm stehen. Dann lief sie aber los. "Wir müssen wieder runt er."
| | |
|
Kai

|
|
10.01.2007 18:22
|
|
|
Als Datia das sagte drehte ich mich weider um und lief den Weg,den ich schon letztes mal gegangen bin.
| | |
|
Beor
|
|
10.01.2007 18:24
|
|
|
Schweigend lief sie neben Kai her. Derweil bereitete ich mich vor.
| | |
|
Kai

|
|
10.01.2007 18:26
|
|
|
,,Erfahre ich denn heute ob es irgendwelche Nebenwirkungen gibt oder ob ich irgendwas beachten muss?´´,fragte ich die Katze,während ich weiter lief.
| | |
|
Beor
|
|
10.01.2007 18:29
|
|
|
"Oh, natürlich wirst du das erfahren" erwiderte Datia zweideutig, grinste dann kurz Kai an.
| | |
|
|
Kai

|
|
10.01.2007 18:30
|
|
|
Skeptisch sah ich Datia an,sah dann aber wieder nach vorne und achtete auf den Weg.Als wir den Raum endlich erreichten trat ich ein.
| | |
|
|
|