|
|
Amigo
|
|
09.01.2007 21:20
|
|
|
"Kannst du" entgegnete Baru. "dann informier ich Amigo mal eben, dass du das machst."
| | |
|
|
Kai

|
|
09.01.2007 21:22
|
|
|
,,Wenn ich Jonathan dort finde,wird Dranzer euch schon bescheid sagen´´,rief ich Baru zu,ehe ich auf das Haus zu lief.
| | |
|
|
|
Nachdem ich den Großteil des Tages unterwegs gewesen war, war ich erst spät zurück gekommen - leicht humbelnd und ziemlich geschafft.
Da ich weder Kai noch meinen Bruder finden konnte, war ich erst Mal unter die Dusche gegangen. Bald schon hatte ich mich aber auf den Boden gesetzt, meine Augen geschlossen genoss ich das lauwarme Wasser. Dabei wurde mir langsam etwas kalt. Trotzdem stand ich nicht auf, fand das Wasser grad so schön beruhigend.
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 21:28
|
|
|
Als ich die Lichtung erreichte auf dem unser Haus war,sah ich mich kurz um,bevor ich das Haus betrat.Während ich die Tür schloss,hörte ich schon das Rauschen des Wassers aus dem Badezimmer´´Dann ist er wirklich hier´´,dachte ich und lief die Treppe hinunter.Leise betrat ich das Badezimmer.Sobald ich Jonathan in der Dusche entdeckte,schickte ich Dranzer los,damit er Amigo bescheid sagen konnte dass ich ihn befunden habe.
| | |
|
|
|
Bald schon zog ich ein Bein an und stellte es auf, legte dann meine Arme auf das Knie. Meine Stirn gegen die Arme lehnend blieb ich ruhig sitzen. Dabei lies ichb wei terhin das Wasser auf mich herab prasseln, bemerkte nicht Mal, dass jemand ins Bad gekommen war.
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 21:31
|
|
|
Ich schloss hinter mir die Tür und ging auf die Dusche zu.Direkt davor blieb ich stehen und krämpelte erstmal die Ärmel meines Hemdes hoch,ehe ich die Duschkabine öffnete und das Wasser ausschaltete,,Ist etwas passiert?´´,erkundigte ich mich leise bei Jonathan,da ich es ziehmlich seltsam fand dass er so zusammengekauert in der Dusche saß.
| | |
|
|
|
Als das Wasser plötzlich ausging hob ich verwirrt meinen Kopf. Sobald Kai aber fragte schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, ist nur grad so schön ruhig hier" gab ich ehrlich zu.
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 21:36
|
|
|
,,Achso,na dann´´,sagte ich und zog meine Hand wieder zurück und blieb vor der Dusche stehen,,Wollte nur bescheid sagen dass wir wieder in der Schule wohnen´´.
| | |
|
|
|
Kurz fuhr ich durch meine Haare, beobachtete Kai dabei weiterhin. 'Und nur deswegen kommt er vorbei?' wunderte ich mich, stand dann aber langsam auf. Dabei stützte ich mich vorsichtshalber an der Wand ab.
"D...danke" entgegnte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 21:41
|
|
|
,,Schon ok´´,sagte ich und sah mich kurz im Badezimmer um,ob ich irgendwas vergessen hatte.
| | |
|
|
|
Die Zähne zusammen beißend verlies ich die Dusche, warf Kai dabei nur noch Mal kurz einen Blick zu. Danach lief ich aber langsam zu einem Schrank und fing an nach einem Handtuch zu kramen.
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 21:46
|
|
|
,,Du wirst doch gleich zur Schule kommen oder?´´,fragte ich Jonathan und drehte mich zu ihn um.
| | |
|
|
|
"Ich muss noch einige Sachen packen" erklärte ich langsam, zog dabei ein Handtuch aus dem Schrank. Danach humpelte ich vorsichtig zum Wannenrand, setzte mich dort hin. "Oder willst d..du, d..dass ihr zwei etwas Zeit für euch habt?"
| | |
|
Kai

|
|
09.01.2007 21:52
|
|
|
,,Amigo hat schon Sachen für dich gepackt´´,sagte ich und sah Jonathan an,,Du müsstest doch eigentlich wissen dass es mich nicht stört wenn jemand dabei ist´´,sagte ich leicht grinsend,seufzte dann aber leise,,Aber momentan muss ich mich schonen,also wird nicht draus´´.
| | |
|
|
|
|
Ich wurde leicht rot. "Mich stört es aber" protestierte ich leise, trocknete mich dabei weiter ab.
| | |
|
|
|