|
|
Waya
Besucher
|
|
27.10.2006 18:14
|
|
|
,,Also dann wäre ich erstmal für Abendessen.Oder wir gehen außerhalb der Schule was essen´´,schlug ich vor und grinste leicht.Nur wegen diesenh dummen Lehrer würde ich mich mit Chitoy bestimmt nicht im Zimmer verstecken.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
27.10.2006 18:16
|
|
|
"Klingt gut" erwiderte ich grinsend, drückte Waya dabei sanft an mich, ehe ich ihn los lies. Kurz überlegte ich, was ich noch hatte. "Ich zahle aber"
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
27.10.2006 18:19
|
|
|
Ich ließ Chitoy los als er aus der Tür lief.Natürlich folgte ich ihn sofort,,Bist du sicher?Isi hat einmal als Scherz über mich gesagt dass ich froh sein kann kein Mädchen zu sein,ich würde jeden Mann sofort arm machen weil ich soviel esse´´,sagte ich und lief neben Chitoy.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
27.10.2006 18:20
|
|
|
Amüsiert lachte ich leise. "Natürlich bin ich sicher. Spätestens wenn ich kein Geld mehr hab, musst du eben aufhören mit essen" erklärte ich freundlich.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
27.10.2006 18:23
|
|
|
Ich grinste als Chitoy das sagte und sah ihn bereits wieder fröhlich an,der Ärger mit den Lehrer war in die hinterste Ecke meiner Gedanken verbannt worden.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
27.10.2006 18:24
|
|
|
"Oder ich muss eben so lange Teller abwaschen, bis alles bezahlt ist" scherzte ich, hielt Waya dann die Schultertür auf.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
27.10.2006 18:26
|
|
|
,,Keine Sorge,ich halte mich dieses mal zurück´´,scherzte ich und zwinkerte Chitoy zu.Ich bedankte mich bei ihn fürs Tür aufhalten und ging durch die Tür.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
27.10.2006 18:27
|
|
|
Amüsiert grinsend folgte ich Waya, schlenderte dann neben ihm her. "Iss du nur, so viel du willst - freu mich ja, wenn es dir schmeckt"
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
27.10.2006 18:30
|
|
|
,,Keine Sorge,ich ess wirklich nicht mehr als andere auch.Nur wenn wir gerade Sport hatten,dann ess ich mehr,geb ich ja auch zu´´,sagte ich und sah wieder nach vorne um auf den Weg zu achten.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
27.10.2006 18:31
|
|
|
Neckend piekste ich Waya in die Seite. "Ja, klar" erwiderte ich grinsend.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
27.10.2006 18:35
|
|
|
,,Ah hey´´,sagte ich als Chitoy mir in die Seite pieckste,wich einfach zu spät aus.Grinsend sah ich Chitoy an,verwuschelte dann seine Frisur.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
27.10.2006 18:36
|
|
|
"Dir steht das kleine Fettpolster" scherzte ich grinsend, lief dabei weiter.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
27.10.2006 18:38
|
|
|
,,Fettpolster?´´,fragte ich und sah Chitoy gespielt beleidigt an,,Ich habe kein Gramm zuviel´´.Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah zur Seite,schmollte dabei.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
27.10.2006 18:40
|
|
|
Ich grinste Waya an, stupste ihn dann sanft an. "Komm, dass war nur ein Scherz" erwiderte ich freundlich.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
27.10.2006 18:42
|
|
|
,,Ja,ja´´,sagte ich nur und tat weiterhin beleidigt,,Sag doch gleich dass ich dick bin´´,sagte ich und musste mir das Lachen unterdrücken.
| | |
|
|
|