Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.814 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 689
Waya Offline

Besucher

27.10.2006 13:53
Die Stadt der Magier Antworten
Wie sehr freute ich mich endlich den letzten Schultag in dieser Woche zu haben.fast schon eifrig arbeitete ich heute im Unterricht mit,nur damit auch mal für mich die Zeit in der Schulstunde schneller vorbei ging.ch konnte es kaum abwarten endlich wieder den ganzen ag mit Chitoy zu verbringen und mich nicht mit irgendwelchen Hausaufgaben herumschlagen.
Als es auch schon endlich zum Wochenede dongte,räumte ich schnell meine Sachen ein udn wollte gerade verschwinden als mich mein Mathelehrer zurück hielt"Waya?Wir müssen nochmal reden,blieben sie bitte hier".Etwas verdutzt sah ich meinen Lehrer an,dachte mir dabei aber nichts und wartete.Während meine Mitschüler die Klasse verließen,bemerkte ich von manchen ein gehässiges Grinsen auf ihren Lippen.Das verwirrte mich noch mehr,ich habe doch überhaupt nichts angestellt.Als auch der letzte,außer mir,den Raum verlassen hatte und die Tür ins Schloss fiel,drehte ich mich zu meinen Lehrer um und stand wieder auf,,Worüber wollten sie mit mir reden?´´,fragte ich und ging auf ihn zu,doch mein Lehrer wich zurück und bat mich an meinen Platz zu bleiben´´Was ist denn jetzt los?´´,fragte ich mich in Gedanken und setzte mich nun völlig verwirrt auf mein Platz.Ein langes Schweigen trat ein,in der der Lehrer seine Brille putzte.Erst als sie sauber genug zu sein schien,was mich überhaupt nicht interessierte und aufregte,schließlich wollte ich ins Wochenende,brach der Lehrer sein Schweigen,,Ich habe einige Beschwerden von meinen Schülern bekommen,hinbezüglich deiner "Neigung" ´´,sagte ich und sah mich dabei an.Wie er das Wort "Neigung" aussprach,regte mich tierrisch auf,so abfällig klang das,,Ich wollte mir dir darüber reden.Ich hoffe du weißt dass diese Beschwerden schon bis zum Direktor gekommen sind und er nun übnerlegt ob es nicht besser wäre wenn ihr zwei auf einer andere Schule unterrichtet werdet´´.Fassungslos sah ich meinen mathelehrer an´´Andere Schule?Na toll,der will uns rauswerfen?Das ist doch wohl die größte Frechheit überhaupt,man kann uns doch nicht deswegen von der Schule schmeißen.Das geht nicht´´,dachte ich und stand wieder auf,,Ich denke es geht den Schülern und sie einen feuchten Dreck an wen ich liebe und deswegen können sie uns noch lange nicht von der Schule schmeißen.Ich wüsste auch nicht wieso man sich deswegen beschweren sollte,wir haben schließlich nichts verbotenes getan und uns vor den anderen immer zurück gehalten,schon aus Rücksicht´´,fauchte ich meinen Mathelehrer an und nahm meine Tache.Ich hörte nicht mehr auf das Gerede des Lehrer,der noch irgendwas laberte.Wütend verließ ich den Klassenraum und schlug hinter mir die Tür ins Schloss.
In Gedanken fluchend lief ich durch die Gänge und trat in mein Zimmer,schlug auch diese Tür wütend ind Schloss.Meine Tasche landete gleich in der Ecke,während ich mich auf die Fensterbank setzte und hinaus sah.Ich versuchte mich abzulenken und nicht mehr ständig an die Worte des Lehrer denken zu müssen,doch das erwieß sich schwerer als gedacht.
Nach einer Weile schloss ich meine augen und versuchte die Sonnenstrahlen zu genießen,die durch das Fenster auf meinen Rücken schienen und diesen angenehm wärmten.

Chitoy Offline

Besucher

27.10.2006 16:53
Ziemlich schweigend lief ich nach meiner Nachhilfestunde noch durch die Gänge, wollte mich erst etwas beruhigen. Einer der Schüler hatte mir angeboten mir mit Mathe zu helfen - leider mit einem Hintergedanken im Kopf.
Früher hätte ich ihn ja gerne um den Finger gewickelt und etwas verführt, aber momentan dachte ich nicht ein Mal daran - hatte ihm daher auch erklärt, dass ich nichts mit ihm Anfangen würde. Unauffällig hatte ich aber angedeutet, dass es vielleicht einige interesante Gestalten hier an der Schule gab, ohne jedoch genaue Namen zu nennen.

Erst recht spät, trat ich daher in unser Zimmer.

Waya Offline

Besucher

27.10.2006 16:55
Als ich die Zimmertür hörte,nahm ich meinen Blick vom Fenster und sah zu Chitoy.

Chitoy Offline

Besucher

27.10.2006 16:56
"Halllo Waya" grüßte ich leise, schloss dabei die Tür hinter mir - schloss sie auch gleich ab.

Waya Offline

Besucher

27.10.2006 17:00
,,Hey´´,grüßte ich nur leise und sah wieder niedergeschlagen aus den Fenster.Allerdings entging mir nicht dass Chitoy die Tür abschloss,,Warum schließt du die Tür ab?´´,fragte ich ihn.

Chitoy Offline

Besucher

27.10.2006 17:02
"Vorsichtshalber" murmelte ich, ging dabei zu Waya. "Was ist den?" erkundigte ich mich, musterte ihn dabei besorgt.

Waya Offline

Besucher

27.10.2006 17:03
,,Vorsichtshalber?´´,fragte ich nach und sah nun wieder zu Chitoy,,Was ist denn heute passiert dass du so vorsichtig bist?´´,fragte ich,antwortete absichtlich nicht auf seine Frage.

Chitoy Offline

Besucher

27.10.2006 17:04
"Ich trau denen hier nicht" erklärte ich, blieb dabei neben dem Bett stehen. "Warum bist du so niedergeschlagen?" verlangte ich zu wissen.

Waya Offline

Besucher

27.10.2006 17:06
,,Ach,wegen mein Mathelehrer.Er hat mich heute mal darauf hingewiesen dass bereits einige Beschwerden wegen uns eingegangen sind und man überlegt uns rauszuwerfen´´,antwortete ich,während ich von der Fensterbank runter ging,,Und wieso traust du denen hier nicht?Irgendwas passiert?´´.

Chitoy Offline

Besucher

27.10.2006 17:08
"Wie bitte?" erkundigte ich mich und sah Waya überrascht an. Zeitgleich trat ich einen Schritt zurück.

Waya Offline

Besucher

27.10.2006 17:09
,,Ja,die Beschwerden sollen schon bis zum Direktor gegangen sein´´,sagte ich und ließ mich seufzend auf einen Stuhl nieder.

Chitoy Offline

Besucher

27.10.2006 17:11
Leise fluchend trat ich noch einen Schritt zurück. Kurz zögerte ich, trat dann aber zur Tür und griff nach dem Schlüssel.

Waya Offline

Besucher

27.10.2006 17:12
,,Wo willst du jetzt hin?´´,fragte ich Chitoy als er zur Tür ging.Langsam stand ich auf und sah Chitoy an.´´Er wird doch wohl jetzt nicht zum Lehrer gehen oder?´´,fragte ich mich in Gedanken,würde es Chitoy auch zutrauen zum Direktor zu maschieren.

Chitoy Offline

Besucher

27.10.2006 17:14
"Zum Direktor, ich lasse nicht zu, dass du wegen mir von dieser Schule geschmissen wirst" erwiderte ich, drehte mich dabei zu Waya um.

Waya Offline

Besucher

27.10.2006 17:15
,,Hey noch hat man nicht gesagt dass man uns rauswirft,vielleicht habe ich meinen Mathelehrer auch nur falsch verstanden´´,sagte ich und ging auf Chitoy zu.Ich war mir zwar ganz sicher dass ich ihn richtig verstanden hatte,aber ich wollte nicht dass Chitoy jetzt wegen mir Ärger bekommt.

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz