Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.103 Antworten
und wurde 15.688 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 141
Timo Offline



Beiträge: 18.095

28.10.2006 21:00
Die Hafenstadt Antworten
Leicht nickte ich nur, sagte aber auch dazu nichts. Erst als wir vor dem Lagerhaus ankamen, blieb ich stehen.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

28.10.2006 21:02
Die Hafenstadt Antworten
'Wollen wir noch versuchen ein Schiff zu bekommen oder sollen wir uns im Gasthaus ein Zimmer nehmen?',fragte ich und blieb ebenfalls stehen.Die Getreidesäcke waren bereits alle im Lagerhaus untergebracht worden.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

28.10.2006 21:05
Die Hafenstadt Antworten
'Entscheid du' entgegnete ich, drehte mich dabei zu Amy um. Abwartend sah ich sie an.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

28.10.2006 21:06
Die Hafenstadt Antworten
'Ich versuche mal noch ein Schiff zu finden,du willst doch bestimmt auch so schnell wie möglich wieder zurück oder?',fragte ich,während ich langsam los lief und erwartungsvoll zu Timo sah.Schließlich wollte ich ihn hier nicht alleine lassen.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

28.10.2006 21:08
Die Hafenstadt Antworten
'Ist mir egal' entgegnete ich, während ich Amy folgte. Dabei sah ich mich kurz um.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

28.10.2006 21:09
Die Hafenstadt Antworten
Ich seufzte leise bei der Antwort,konzentrierte mich aber wieder auf meine Umgebung.Während ich am Hafen entlang lief,erkundigte ich mich bei den Kapitänen nach ein Schiff,welches nach Prontera fahren würde.Dabei achtete ich aber noch immer größtenteils auf Timo.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

28.10.2006 21:11
Die Hafenstadt Antworten
Schweigend lief ich neben Amy her. 'Ob ich ihr wohl etwas sagen sollte? Wenn ich hinterher in Morroc stecke, macht sie sich nur noch mehr Vorwürfe' überlegte, verbarg dies ab er vor Amy.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

28.10.2006 21:12
Die Hafenstadt Antworten
Als ich erfuhr welches Schiff nach Prontera fahren würde,lief ich sofort darauf zu,sprach in Gedanken auch wieder die Pferde an uns zu folgen.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

28.10.2006 21:14
Die Hafenstadt Antworten
Als Amy schneller wurde, sah ich etwas verdutzt drein - schlenderte ihr dann hinterher. Immer noch hing ich meinen Gedanken nach.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

28.10.2006 21:18
Die Hafenstadt Antworten
Als ich wir das Schiff erreichten,sah ich mich nach den Kapitän um.Als ich ihn fand,sprach ich ihn sofort an ob noch Platz wäre.Diesmal schien der Kapitän freundlicher zu sein als der letzte.Erleichtert atmete ich aus als er sagte das noch Plätze frei wären und das Schiff heute noch ablegen würde.Um die Pferde und den Wagen kümmerten sich wieder die Matrosen.
Nachdem ich für unsere Reise beszahlt hatte,ging ich mit Timo an Bord.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

28.10.2006 21:24
Die Hafenstadt Antworten
Schweigend folgte ich Amy, blieb dann gegen die Reling gelehnt stehen und starrte auf den Hafen hinab. Mir entgingen die zwei Matrosen nicht, die sich gerade in eine Seitenstraße stürzten. Dabei dachte ich an die Worte des Kapitän's zurück: 'Wir sehen uns in Morroc' hatte er mir zugeraunt, genau wissen, woran ich dabei denken musste. Amy hatte ich das wohl nie erzählt, was eigentlich passiert war. Eigentlich wusste es niemand, nicht ein Mal Dail wusste alles. Darüber wollte ich nicht reden - eigentlich wollte ich nicht ein Mal daran denken.
Doch gerade dies musste ich nun, dank diesem Kapitän. Kurz schüttelte ich meinen Kopf, verbarg dann meine Gedanken. Mich leicht anspannend verlagerte ich mein Gewicht auf den anderen Fuß. Dabei hörte ich immer wieder die Worte des Kapitän's im Ohr. Nicht, dass ich davon ausging noch ein Mal in Morroc zu landen, aber es erinnerte mich einfach an zu viel. Außerdem war ich aus versehen dort bereits ein Mal gelandet und wer konnte schon wissen, ob ich nicht noch ein Mal dort versehentlich landen würde.
Aber Amy sagen wollte ich nichts - sie hatte schon genug um die Ohren.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

28.10.2006 22:18
Die Hafenstadt Antworten
Von Deck aus hatte ich beobachtet wie die beiden Pferde und der Wagen verladen wurden,erst dann ging ich wieder zu Timo und blieb schweigend neben ihm stehen.Ich sah in die Stadt hinein und beobachtete die Leute sogut es ging,denn inzwischen war es bereits wieder dunkel.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

28.10.2006 22:19
Die Hafenstadt Antworten
Kurz sah ich zu Amy auf, entspannte mich etwas. Anschließend richtete ich meinen Blick wieder auf den Hafen. Auch wenn man nicht viel sah, konnte ich wenigstens ab und an einige Gestalten ausmachen.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

28.10.2006 22:22
Die Hafenstadt Antworten
Immer wieder sah ich kurz zu Timo,wusste aber nicht was ich jetzt sagen sollte oder konnte.Ich wollte ihn nicht wieder verärgern und hatte dies vorhin auch nicht mit Absicht gemacht.Ich wusste ja wie stark Timo war und wie viel er konnte,aber die Zukunft hatte mir gezeigt das Stärke und Können einen manchmal doch zum Verhängniss werden können,wenn man sich allein darauf verlässt und ich wollte Timo um keinen Preis verlieren.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

28.10.2006 22:25
Die Hafenstadt Antworten
Mir entgingen Amy's Blicke nicht, daher versuchte ich wenigstens entspannt zu erscheinen - auch wenn ich alles andere war.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 141
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz