Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.103 Antworten
und wurde 15.693 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 141
Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.12.2006 21:36
Die Hafenstadt Antworten
,,Das gibt es ja nicht,wieso bist du eigentlich noch immer so rot wie eine Tomate?´´,erkundigte ich mich bei den Jungen,hielt ihn aber weiterhin fest und leicht an mich gedrückt.Vorsichtig lehnte ich mich gegen Amigo.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

26.12.2006 21:37
Die Hafenstadt Antworten
"Ich bin nischt rot" log der Kleine und versuchte aufrecht sitzen zu bleiben, hatte aber keine Chance. Weil Kai stärker war wurde er gegen ihn gezogen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

26.12.2006 21:39
Die Hafenstadt Antworten
,,Doch,das bist du´´,sagte ich und sah wieder nach Vorne.Wir erreichten schließlich die Stadt Geffen.

(weiter in Geffen?)

Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 15:07
Die Hafenstadt Antworten
Als ich von den Matrosen hörte dass wir in Alberta angekommen sind,rannte ich sofort an die Reling.Ich blieb dort stehen und sah fasziniert zu der Hafenstadt´´Endlich´´,dachte ich und konnte es kaum abwarten dass wir anlegen.
Es dauerte auch nicht lange bis das Schick in den Hafen fuhr.Ungeduldig blieb ich hinter den anderen Passagieren stehen und wartete in der Schlange dass ich endlich runter durfte.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 15:11
Die Hafenstadt Antworten
Ich lief wieder durch die Stadt und machte meine Freizeitbeschäftigung, Taschendiebin! "Heute ist mein glückstag schon 10 Geldbeutel!", dachte ich als ich bemerkte das wieder ein Schiff anlegte, "Da gibt es bestimmt auch etwas!", dachte ich und ging zu dem Dock wo das schiff angelegt ist.

Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 15:13
Die Hafenstadt Antworten
Nachdem die Passagiere vor mir alle vom Schiff gegangen waren,verließ auch ich mit meiner Wegbegleiterin das Schiff.Erleichtert atmete ich aus und sah mich um,,Am besten suchen wir uns zuerst mal ein Gasthaus´´,sagte ich zu meiner Wegbegleiterin und lief los.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 15:16
Die Hafenstadt Antworten
Als ein junges Mädchen angelaufen kam rumpelte ich sie ausversehen an. "Oh entschuldigung kann ich dir aufhelfen?", fragte ich sie und stand erstmal selber auf und rechte ihr dann meine HAnd, ihren Geldbeutel dehn sie trug hatte ich schon eingesteckt, ich hoffte da sie es nicht merkte.


(Ich hoffe das geht so mit dem Geldbeutel^^)

Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 15:17
Die Hafenstadt Antworten
Als mich plötzlich jemand anrempelte,fiel ich hin,,Au hey was soll das´´,beschwerte ich mich erstmal,ehe ich zu der jungen Frau sah.Leise grummelt ließ ich mir schließlich aufhelfen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 15:18
Die Hafenstadt Antworten
"Tut mir leid!", entschuldigte ich mich nochmal, obwohl das alles zu meinem Plan gehörte. "ICh muss aber wieder weiter also, cao!", meinte ich und wollte gehen.

Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 15:21
Die Hafenstadt Antworten
,,Also hier laufen wirklich seltsame Menschen herum´´,murmelte ich leise und lief unbekümmert wieder weiter zum Gasthaus.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 15:24
Die Hafenstadt Antworten
Als Coco vor mir auftauchte, schüttelte er nur den Kopf da er es nicht mochte wenn ich das tat, "Einem kleinerem Mädchen komm gibs ihr wieder!", meinte Coco und sah mich an.

"Ich bin halt eine Diebin zwar nicht nur aber..!", sagte ich und zogte einer vorbeilaufenden Frau wieder den Geldbeutel ohne das sie es merkte und steckte ihn ein," Is halt so, wenn man ncht aufpasst is man selber schuld!"

Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 15:26
Die Hafenstadt Antworten
Ich erreichte schließlich das Gasthaus und trat ein.Gut gelaunt begrüßte ich den Mann und bestellte mir auch gleich ein Zimmer.Als ich jedoch bezahlen sollte und meinen Geldbeutel nicht fand,verschwand meine gute Laune´´Wah das kann doch nicht sein,ich hab den doch noch auf den Schiff die ganze Zeit gehabt´´,sagte ich und suchte panisch weiter.Als es mir jedoch einleuchtete,warum ich ihn nicht mehr hatte,knurrte ich wütend.Ich trat aus dem Gasthaus raus,,So eine gemeinheit,wenn ich die wiederfinde´´,knurrte ich wütend und machte mich sofort auf die Suche.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 15:29
Die Hafenstadt Antworten
"Ich gehe jetzt Coco wenn du mit wilst dann komm wenn nicht dann bleib weg!", knurrte ich ihn an und machte mich auf dem Weg nach Hause. Als ich am Gasthaus vorbeikam, bemerkte ich nichts ich sah mir meine Beute an und ging weiter. Als ich an meiner Haustür ankam dienr ein paar Straßen vom Gasthaus entfernt war sah ich mich nochmal um und wartete auf Coco.

Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 15:31
Die Hafenstadt Antworten
Als ich die junge Frau von gerade sah,lief ich sofort zu ihr,,Hey du´´,rief ich ihr wütend entgegen,während ich auf sie zu lief,,Ich will mein Geld zurück´´.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 15:34
Die Hafenstadt Antworten
"Was für Geld denn? Ich hab doch nur nict aufgepasst und bin gegen dich gestoßen, dafür kannst du doch kein Geld verlangen!", meinte ich und schmiß die Geldbeutel der Leute in meinen Briefschlitz vor dem ich stand, natürlich so das sie es nicht merkte.

"Was habe ich dir gesagt?", meinte Coco schadenfoh und stand auf dem Dach von meinem Haus und sah zu uns zweien runter.

Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 141
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz