Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.103 Antworten
und wurde 15.693 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 141
Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 15:35
Die Hafenstadt Antworten
,,Achja?´´,meinte ich und blieb vor ihr stehen.Ich baute mich auf und stämmte die Hände an die Hüfte,,Auf dem Schiff hatte ich mein Geld aber noch und jetzt ist es weg´´.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 15:39
Die Hafenstadt Antworten
"Hier gibt es viele Taschendiebe, mir wurde schon sehr oft was gestohlen das ist nervig!", meinte ich und sah sie unschuldig an. "ICh muss jetzt auch weiter hab fiel zu tun!", meinte ich und hohlte den Schlüssel aus meiner Tasche,"Kommst du Coco?", fragte ich Coco und sah zu ihm hoch.


"Ich komme!", meinte er und sprang genau neben mich und der jungen frau.

Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 15:41
Die Hafenstadt Antworten
,,Stop´´,sagte ich und sah sie an,,Mag ja sein aber warum rieche ich meinen Geldbeutel bei dir?Verkauf mich nur für blöd,ich bin ein Wolfsmensch,meine Nase ist um einiges besser´´.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 15:44
Die Hafenstadt Antworten
"Ich weiß nicht was du meinst?", meite ich und sah sie an ich schloss die Tür auf und öffnete die Tür so das man die Geldbeutel auf der anderen Seite nicht sah. "IC muss jetzt!", sagte ich und schloß nah mir und Coco schnell die Tür, als sie geschloßen war atmete ich tief aus.

Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 15:45
Die Hafenstadt Antworten
Ich knurrte aufgebracht und klopfte an ihre Tür´´Ich gebe nicht einfach so auf,ich will mein Geld zurück´´,dachte ich wütend.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 15:48
Die Hafenstadt Antworten
Ich ging nach oben und sah mich erstmal um. Ich ging in mein Zimmer wo ich immer meine Beute zählte und überhörte einfach ihr klopfen. Ich leerte die Geldbeutel und lies aber den Gelbeutel von dem Mädchen noch ungeöffnet liegen da ich mir ihrgendetwas einfallen lassen musste wie ich sie wieder loswerde.

Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 15:50
Die Hafenstadt Antworten
Ich klopfte ununterbrochen weiter,,Jetzt öffne schon die Tür due Diebin´´,schrie ich mit Absicht laut,damit auch die anderen Leute in der Umgebung das hörten.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 15:56
Die Hafenstadt Antworten
"Ich bin keine Diebin!", schire ich ebénfalls laut, "Schau halt mal da wo du hingeflogen bist vielleicht ist er ja noch da!".


"Coco brin den Geldbeutel bitte wieder schnell zurück!", meinte ich und Coco machte sich sofort auf dem Wag und schlich aus der Hintertür. Er legte ihn dort hin wo ich mit Alexis zusammengestoßen war.

Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 15:58
Die Hafenstadt Antworten
,,Du hast ihn aber bei dir,ich habe das gerochen´´,rief ich ihr zu und knurrte,,Das wird eindeutig noch ein Nachspiel haben,ich weiß schließlich jetzt wo du wohnst´´.Ich knurrte noch einmal laut,ehe ich mich umdrehte und zu den Platz zurück lief.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 16:00
Die Hafenstadt Antworten
Als Coco wieder zurück kam, streichelte ich ihn heftig,"Danke Coco, sonst hätte die nie wieder aufgehört!", sagte ich zu Coco und lächelte ihn an.

Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 16:02
Die Hafenstadt Antworten
Als ich wieder an den Ort zurück kam und dort meinen Geldbeutel entdeckte,hob ich ihn sofort auf und steckte ihn ein´´Seltsam.Aber ich habe ihn doch bei ihr gerochen´´,dachte ich´´Na egal,hauptsache ich hab mein Geld wieder´´.Ich grinste zufrieden und lief zum Gasthaus.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 16:12
Die Hafenstadt Antworten
"Ich bin dir so dankbar Coco, das du den Geldbeutel zurückgebracht hast!", sagte ich etwas lauter so das man es auf der Straße hören konnte, zum Glück gingen da gerade keine Menschen, außer Alexis.

Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 16:13
Die Hafenstadt Antworten
Als ich das hörte blieb ich stehen und spitzte meien Ohren,,Ich wusste es doch,du bist die Diebin´´,rief ich Yoko schließlich zu.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2007 16:15
Die Hafenstadt Antworten
"Schön für dich!", meinte ich und zählte in ruhe meine Beute weiter.

Alexis Offline

Besucher

Beiträge: 15

04.01.2007 16:17
Die Hafenstadt Antworten
,,Boar,musst du es ja nötig haben.Bist dir für betteön wohl zu schade und stiehlst deswegen was?´´,rief ich ich zu.

Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 141
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz