|
|
Kai
|
|
26.12.2006 19:35
|
|
|
Zu diesen Kommentar von Amigo hob ich nur eine Augenbraue und sah alles andere als begeistert drein,,Ahja´´,sagte ich und stand wieder auf,,Ich wer dann schonmal das nötigste zusammenpacken´´,sagte ich und holte eine Tasche hervor und öffnete den Schrank.
| | |
|
|
Amigo
|
|
26.12.2006 19:36
|
|
|
"Hey... vertreiben wollte ich dich damit nicht" seufzte ich und richtete mich auf.
| | |
|
Kai
|
|
26.12.2006 19:39
|
|
|
,,Ich hab doch nicht gesagt dass du mich vertrieben hast´´,sagte ich,sah aber nicht zu Amigo zurück sondern packte.Dabei musste ich meinen rechten Arm weigehensten schonen,packte also nur mit der linken Hand die Klamotten ein.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2006 19:41
|
|
|
Aufspringend trat ich zu Kai. "Na komm, lass dir helfen" bat ich, während ich neben dem Schrank stehen blieb.
| | |
|
Kai
|
|
26.12.2006 19:43
|
|
|
,,Es sind nur Klamotten,das werd ich schon noch können.Du wolltest doch noch mit Jonathan reden.Schließlich sollten wir ihn mit der Abreise wohl kaum überfallen´´,sagte ich und sah nur kurz zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2006 19:43
|
|
|
Leise seufzend verlies ich den Raum, kam mir dabei so vor als hätte ich etwas falsches gesagt.
| | |
|
Kai
|
|
26.12.2006 19:47
|
|
|
´´Na tollda erfahre ich mal sowas und dreh schon bald durch,obwohl es das alles war bevor er mich getroffen hat.Was hab ich früher nicht alles gemacht.Ich war zwar wählerisch,trotzdem habe ich selten eine Nacht allein verbracht´´,dachte ich.während ich die Sachen in die Tasche stopfte´´Verfluchte Eifersucht,ichd achte dass wenigstens ich davon verschont bleibe´´.Leise grummelte ich´´Was hab ich überhaupt gedacht,dass Amigo all die Jahre über mit niemanden irgendwas hatte?Er ist schließlich nur 2 Jahre jünger als ich´´.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2006 19:49
|
|
|
Ich sah mich nach meinem Bruder um, hatte dabei alles andere als gute Laune. Daher informierte ich ihn nur recht knapp und setzte hinzu, dass ich noch Mal gehen würde.
| | |
|
Kai
|
|
26.12.2006 19:52
|
|
|
Als der Rabe noch einmal an das Fenster klopfte,wirbelte ich sofort herum.Nicht auf meine Verletzungen achtend,lief ich zum Fenster,zog die Vorhänge beiseite und riss das Fenster auf.Wütend funkelte ich den Vogel an,konnte mich gerade nochmal beherrschen um nicht aus ihn ein Brathähnchen zu machen.
| | |
|
|
|
Minimal schwankend lief ich die Treppe wieder hoch und betrat das Zimmer gerade, als Kai so abprupt das Fenster öffnete. Im Türrahmen blieb ich stehen und sah ihn verdutzt an.
| | |
|
Kai
|
|
26.12.2006 19:55
|
|
|
Ich schloss das Fenster wieder und zog die Vorhänge zu.Erst als ich mich umdrehte entdeckte ich Jonathan.
| | |
|
|
|
"Hast du irgendwas gegen Raben?" erkundigte ich mich ruhig, lehnte mich dabei lieber gegen den Türrahmen.
| | |
|
Kai
|
|
26.12.2006 19:58
|
|
|
,,Ja,wie man sieht´´,antwortete ich und ging an Jonathan vorbei und lief ins Badezimmer.Ich packte dort einige Sachen zusammen und betrat wieder das Schlafzimmer.Die Sachen aus dem Badezimmer packte ich in die Tasche.
| | |
|
|
|
Als Kai an mir vorbei lief, wich ich erst Mal zurück. "Eigentlich wollte ich nur fragen wo genau ihr zwei hin wollt" erklärte ich, während ich Kai weiter beobachtete.
| | |
|
|
Kai
|
|
26.12.2006 20:02
|
|
|
,,Nach Geffen,die Stadt der Magier´´,antwortete ich und zog den Reißverschluss der Tasche zu.Als mir auffiel dass Amigo noch gar nicht wieder zurück gekommen ist,sah ich mich um.
| | |
|
|
|