|
|
David
Besucher
|
|
15.10.2006 00:21
|
|
|
Als Maresius das sagte seufzte ich.Irgendwie hatte ich damit schon gerechnet.,,Nicht nötig,wir haben nur Oktober,zu dieser Zeit wird es schon nicht oft regnen´´,sagte ich und streckte mich auf den Bett aus.
| | |
|
|
|
|
Als David sich hinlegte, folgte ich seiner Bewegung. "Es regnet seit mindestens 2 Tagen durch" stellte ich verwirrt fest, musste dabei aber einen Flügel schnell anders hinlegen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
15.10.2006 00:25
|
|
|
,,Morgen muss ich ja nicht arbeiten und wer weiß,vielleicht ist Montag wieder strahlender Sonnenschein´´,sagte ich zuversichtlicher als ich es war.
| | |
|
|
|
"Hoffentlich" seufzte ich leise, drückte David dabei sanft an mich.
| | |
|
David
Besucher
|
|
15.10.2006 00:27
|
|
|
Ich kuschelte mich an Maresius und strich ihn sanft über den Rücken.
| | |
|
|
|
Sanft fuhr ich David über den Rücken. "Hast du eigentlich Hunger? Oder willst du etwas trinken?" erkundigte ich mich bei David, schmiegte ich dbei an ihn.
| | |
|
David
Besucher
|
|
15.10.2006 00:29
|
|
|
,,Danke aber ich habe weder hunger noch durst´´,antwortete ich und sah Maresius verliebt an.Sanft strich ich über seine Wange.
| | |
|
|
|
Ich lächelte David an, sah ihm dabei entspannt in die Augen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
15.10.2006 00:32
|
|
|
Ich schmiegte mich noh enger an Maresius und schloss entspannt meine Augen.Ich ließ ihn los und griff nach der Decke,die ich über uns beide ausbreitete.
| | |
|
|
|
Sanft drückte ich David an mich, lies dabei meine Flügel ganz über ihn sinken. Lächelnd schloss ich meine Augen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
15.10.2006 00:35
|
|
|
Ich legte wieder meinen Arm um Maresius und öffnete meine augen.Verliebt sah ich ihn an,,Du bist wunderschön´´,flüsterte ich Maresius leise aber ehrlich zu.
| | |
|
|
|
Erfreut lächelte ich David an, schmiegte mich dabei nun gänzlich an ihn. "Du bist auch wunderschön" entgegnete ich ehrlich, in etwa gleich leise wie er.
| | |
|
David
Besucher
|
|
15.10.2006 00:38
|
|
|
Ich beugte mich leicht vor und gab den Halbengel einen Kuss auf die Stirn,ehe ich ihm tief in die augen sah.Ich lächelte dabei glücklich.
| | |
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen, öffnete sie dann wieder. Verliebt sah ich David an, fuhr dabei wieder über seinen Rücken.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
15.10.2006 00:40
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Maresius´ Hand und sah ihm verliebt in die Augen,verlor mich ganz und gar in ihnen.
| | |
|
|
|