Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.103 Antworten
und wurde 15.678 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 141
Kazi Offline

Besucher

Beiträge: 5

19.10.2006 23:50
Die Hafenstadt Antworten
Er achtete cnth besonder darauf wo er hin leif.
da er aus enem dorf kamm, war ihn das hier alles noch so neu und es faszinierte ihn. er sah sichalso mehr um,als auf dne weg zu achten. so merkte er auch cniht, das er in jemanden rein lief.

(so ich muss jetzt wieder gehn, verzeih mir.)

David Offline

Besucher

Beiträge: 1.530

19.10.2006 23:53
Die Hafenstadt Antworten
Als mich jemand anrempelte,sah ich irritert nach vorne und stolperte zurück,konnte mich aber noch auf den Füßen halten,,Oh entschuldigen Sie,ich hoffe es ist Ihnen nichts passiert´´,sagte ich und sah den Fremden an.

(schon ok,bis demnächst)

Kazi Offline

Besucher

Beiträge: 5

19.10.2006 23:56
Die Hafenstadt Antworten
"Nein, ich muss mich entschudigen. ich ahbe nciht auf dne weg geachtet." sagte schashuka lächelnd und sah dne anderen an.

(warscheinlich morgen.)

David Offline

Besucher

Beiträge: 1.530

20.10.2006 23:18
Die Hafenstadt Antworten
,,Ich muss zugeben ich habe auch nicht auf den Weg geachtet´´,sagte ich und grinste entschuldigend,,Mein name ist übrigends David Miller´´,stellte ich mich höflich vor.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.10.2006 21:15
Die Hafenstadt Antworten
Da die Apokalypse einwenig ruhiger schien ging ich raus in den Hafen. Ich wusste, dass ich dort Meermenschen teffen würde, aber was sie wohl sagen wenn sie ihre Königin sehen würden? "Schließlich bin ich diejenige die das ganze Königreich im Stich gelassen hat!", dachte ich mir und lugte einenig aus meiner Haustür.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

21.10.2006 21:17
Die Hafenstadt Antworten
Gemächlich schlenderte ich durch die Stadt. Ich genoss es sehr, mich hier umzusehen. Zwar war es ganz schön windig, frisch und teilweise neblig, aber dies tat meiner Stimmung keinen Abbruch.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.10.2006 21:21
Die Hafenstadt Antworten
Ich seufzte und machte doch noch meine Tür ganz auf. Etwas nervös blickte ich mich um und ging raus. Als ich die frische Meeresbrise einatmete, verflog meine Angst und ich sah mich um.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

21.10.2006 21:22
Die Hafenstadt Antworten
Direkt vor mir trat eine junge Frau aus einem auseingang. Fast stieß ich gegen sie, konnte gerade ausweichen. "Guten Tag" grüßte ich.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.10.2006 21:25
Die Hafenstadt Antworten
"Huch, entschuldigung! Ich hätte besser Aufpassen sollen!", entschuldigte ich mich, "Ebenfalls guten tag!". Ich sah hoch zu dem jungen Mann und lächelte freundlich.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

21.10.2006 21:28
Die Hafenstadt Antworten
Freundlich lächelte ich. "Nichts zu entschuldigen" entgegnete ic freundlich und verneigte mich leicht - eine Angewohnheit die ich einfach nicht los wurde, seit ich den Palast meines Vaters verlassen hatte.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.10.2006 21:32
Die Hafenstadt Antworten
Als er sich verneigte wurde ich einwenig nervös. Hatte ermich erkannt? Mein Lächeln verschwand und ich trat ein schritt zurück.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

21.10.2006 21:33
Die Hafenstadt Antworten
Verwirrt sah ich auf. "Was ist mit Euch?" erkundigte ich mich höflich, sah sie fragend an.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.10.2006 21:38
Die Hafenstadt Antworten
"Wissen sie wer ich bin?", fragte ich etwas leise und sah denjungen Mann misstrauisch an.

Maresius Offline



Beiträge: 2.613

21.10.2006 21:39
Die Hafenstadt Antworten
"Leider noch nicht" entgegnete ich und lächelte sie offen und unschuldig an. Ihr Misstrauen bemerkte ich gar nicht.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.10.2006 21:42
Die Hafenstadt Antworten
Ich atmete auf. "Gut, ich dachte schon, sie wüssten, dass ich die Königin von Atlanta bin!". Als ich zuendte sprach, bemerkte ich was ich gesagt hatte und hielt mir den Mund zu. "Ich und meine große Klappe!", dachte ich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 141
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz