|
|
|
|
"Nein, das wa rmir bis jetzt noch neu" stellte ich fest, lächelte dabei immer noch freundlich. Allerdings wunderte ich mich, warum sie mir das sagte.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.10.2006 21:47
|
|
|
"Ok, vergessen sie was ich gesagt habe und sagen sie es auch keinem Meereswesen!", flehte ich ihn an."Wen sie wollen tu ich alles!", bot ich ihm an.
| | |
|
|
|
"Da hätte ich dann gleich etwas für sie: Beruhigen Sie sich" freundlich lächelte ich noch immer. Ich verstand zwar nicht ganz, warum ich nichts sagen sollte, doch fragte ich da gar nicht nach. "Ist doch selbstverständlich, dass ich niemanden sage wer ihr seit -wenn ihr es nicht wollt."
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.10.2006 21:53
|
|
|
"Ok, ich beruhige mich!...Ich beruhige mich...beruhigen...", sagte ich selber zu mir. Ich sah ihn immer noch etwas misstrauisch an.
| | |
|
|
|
"Mein Name ist übrigens Maresius Fulame" erklärte ich freundlich und lächelte sie unschuldig an. "Und mit wem habe ich die Ehre?" So harmlos wie ich war, sah ich auch drein.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.10.2006 22:00
|
|
|
"Collete Ashigata! Die Königin von Atlanta!", dabei sagte ich den letzten Satz etwas leiser. Da mich Maresius mit seinem sanften Blck so ansah musste ich ihm einwenig vertrauen schenken...
| | |
|
|
|
Erneut verneigte ich mich leicht. "Freut mich wirklich euch kennen zu lernen" sagte ich freundlich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.10.2006 22:05
|
|
|
"Bitte verneigen sie sich nicht! Ich möchte nicht, dass es andere Meermenschen wissen!",, sagte ich traurig und sah zur Seite.
| | |
|
|
|
"Wie Sie wünschen" erwiderte ich und richtete mich auf. "Ihr scheint traurig" stelllte ich leise fest, sah sie fragend an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.10.2006 22:09
|
|
|
"Ich werde ihnen alles sagen, aber nicht hier! Hier gibt es zu viele die es lieber nicht mit hören dürfen!", erklärte ich und zog Maresius in eine dunkle Gasse.
| | |
|
|
|
Wiederstandslos folgte ich ihr, schwieg dabei verwirrt.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.10.2006 22:16
|
|
|
Ich ließ ihn wieder los und sah ihn immer noch traurig an. " Also, vor der Apokalypse war ich stolze Königin von Atlanta, aber da das Meer sich in Blut verwandelte konnten wir nicht im Meer bleiben! Mein Königreich verfiel ud ich blieb alleine zurück!", erklärte ich ihm in derKurzfassung und war gespannt auf seine Reaktion.
| | |
|
|
|
Mitfühlend und traurig zu gleich sah ich sie an. "Aber warum wollt ihr dann nicht erkannt werden? Für diese Plage könnt ihr doch nichts?" wollte ich leise wissen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.10.2006 22:26
|
|
|
"Naja, zu diesem Zeitpunt war ich ncht dort! Ich war an der Oberfläche und wollte mich von meinem Mann scheiden lassen! Aber da er es nicht wollte, hat er jetzt die ganzeMacht von Atlanta!", erklärte ich und setzte mich auf eine alte Kiste, die in der Gasse lag.
| | |
|
|
|
|
Überrascht sah ich sie an, ging dann vor ihr in die Hocke. "Aber es ist doch nicht davon Abhängig ob er will oder nicht - wenn ihr euch Scheiden wollt, geht das doch jederzeit" protestierte ich leise.
| | |
|
|
|