|
|
|
|
Als er mir seinen Rücken zudrehte, war ich kurz verunsichert. Dann schob ich aber eine Hand unter sein Shirt und strich ihm langsam über den Rücken. "Opa" scherzte ich leise.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
30.10.2006 22:40
|
|
|
,,Wer du mal erst trocken hinter den Ohren und komm aus den Kindergartenalter raus´´,scherzte ich und drehte mich wieder langsam auf den Rücken.Grinsend sah ich dabei zu Maresius.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.10.2006 22:44
|
|
|
,,Werd ja nicht frech jetzt´´,sagte ich grinsend und verwuschelte Maresius´ Frisur.
| | |
|
|
|
Grinsend fuhr ich weiter um seinen Bauchnabel. "Frech? ich?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.10.2006 22:46
|
|
|
Ich lächelte entspannt und sah Maresius verliebt an.Ich genoss die Berührungen sichtlich.Ich streckte eine Hand nach ihm aus und strich sanftüber die Wange des Halbengels.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, lies dann meine Hand auf seinem Bauch liegen. Dabei lächelte ich.
| | |
|
|
|
Nun öffnete ich meine Augen wieder, beugte mich dann vor. Vorsichtig küsste ich David auf die Lippen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.10.2006 22:51
|
|
|
Langsam schloss ich meine Augen und erwiederte den Kuss.
| | |
|
|
|
Vorsichtig strich ich David wieder um den Bauchnabel, lächelte dabei.
| | |
|
|
|
Genüsslich schloss ich nun ebenfalls meine Augen. Meine Hand wanderte nun langsam zu seiner Sei te.
| | |
|
|
|
Leicht drückte ich mich an seine hand, grinste dabei genüsslich und seufzte auch zufrieden.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.10.2006 22:59
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und neigte leicht meinen Kopf.Ich küsste Maresius auf die Halsbeuge und öffnete dabei wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
"Ich liebe dich" erklärte ich David leise, drückte ihn dabei an mich. Langsam strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
|
Mein Lächeln wurde bei seinen Worten noch etwas breiter. Glücklich sah ich David an.
| | |
|
|
|
|
Zärtlich strich ich David über die Seite, drückte mich dabei an ihn.
| | |
|
|
|