|
|
|
|
Kurz schnappte ich nach Luft, drückte mich dann aber seiner Hand entgegen.
| | |
|
|
|
|
Leise Seufzend kam ich nach Hause gewangt. 'Mein Onkel weis doch genau, dass ich kein Alkohl vertrage' dachte ich, auch wenn mir dieser Gedanke etwas schwer fiel.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.11.2006 18:13
|
|
|
Während ich im Wohnzimmer saß,sah ich mir ein par Notenblätter an.Dabei lauschte ich aber genau und wartete auf Maresius.
| | |
|
|
|
Mehrmals versuchte ich das Türschloss mit dem Schlüssel zu treffen. Dabei lehnte ich mich gegen den Türrahmen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.11.2006 18:18
|
|
|
Als ich etwas oder eher jemand an der Haustür hörte,legte ich die Notenblätter beiseite und stand auf.Ich lief in den Flur und öffnete die Haustür.
| | |
|
|
|
Überrascht kippte ich nach vorne - stieß dabei gegen David. "Upps.. Hallo David" nuschelte ich und grinste leicht, schlang dabei einen Arm um ihn.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.11.2006 18:23
|
|
|
Sofort fing ich Maresius auf als er nach vorne kippte,,Alles in Ordnung mit dir?´´,erkundigte ich mich besorgt und hob Maresius ins Haus,ehe ich die Tür hinter uns Schloss.
| | |
|
|
|
"Jaaaaaaa" erwiderte ich und grinste weiterhin. "Bin ja jetsch wieder zu Hause" setzte ich hinzu.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.11.2006 18:28
|
|
|
Ich drehte meinen Kopf zur Seite als ich die Alkoholfahne von Maresius roch,,Du hast getrunken undzwar nicht zu wenig´´,stellte ich fest und hob ihn vorsichtig hoch.
| | |
|
|
|
"Meine Onkel meinte, dasch jemand in meinem Alter mehr dasch Leben genieschen scholl" nuschelte ich, sah dabei zu David. Dann kuschelte ich mich aber recht zufrieden an ihn.
| | |
|
|
|
"Hey... schag isch ja auch gar nisch" grummelte ich, schloss dabei kurz meine Augen. "hi...hi..hi... scheit wann gibt esch disch doppelt?" erkundigte ich mich, als ich die Augen wieder öffnete.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.11.2006 18:38
|
|
|
Leicht grinsend schüttelte ich nur meinen Kopf und betrat das Schlafzimmer.Mit einen Fußtritt schloss ich hinter mir die Tür und trug Maresius zum Bett.Vorsichtig legte ich ihn dort ab,,Schlaf mal erst deinen Rausch aus´´,schlug ich vor.
| | |
|
|
|
Grinsend zog ich David zu mir. "Will aber nischt schlafen" protestierte ich, wobei eine meiner Hände frech unter sein Shirt wanderte.
| | |
|
|
|
"Also ich find das ne gute Idee" grummelte ich etwas schmollend.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
04.11.2006 18:46
|
|
|
,,Du bist betrunken Maresius´´,erinnerte ich den Halbengel und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
|