|
|
|
|
"Nicht wirklich" entgegnete ich, lies meine Hand von seinem Ohr über die Wange streichen. Leicht lächelte ich.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
30.10.2006 22:06
|
|
|
Ich setzte mich wieder auf und streckte meine Arme nach Maresius aus.Vorsichtig zog ich den Halbengel zu mir.
| | |
|
|
|
Sofort schmiegte ich mich an David, legte dabei meine Arme um ihn. "Wenn du schlafen willst, können wir auch hoch gehen" schlug ich leise vor.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.10.2006 22:12
|
|
|
,,Also eigentlich wollte ich noch nicht schlafen´´,sagte ich und legte sacht meine Arme um Maresius.
| | |
|
|
|
Vorsichtig lehnte ich mich an ihn, lächelte dabei. Entspannt blieb ich neben ihm sitzen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.10.2006 22:17
|
|
|
Ich legte mich wieder auf den Sofa hin und zog Maresius dabei vorsichtig mit.Ich sah wieder zur Decke.
| | |
|
|
|
"Dir scheint die Decke heute zu gefallen" witzelte ich leise, lies mich auch wiederstandslos mitziehen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.10.2006 22:20
|
|
|
,,Naja,mir fällt auf dass wir wohl mal streichen müssten´´,sagte ich und sah Maresius wieder an,,Oder was meinst du?´´,erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
|
|
Verwirrt drehte ich den Kopf nach oben. "Ist mir noch nicht Mal aufgefallen" gab ich leise zu, musterte dabei eingehend die Decke.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.10.2006 22:25
|
|
|
,,Mir gerade eben.Deswegen seh ich schon die ganze Zeit dorthin´´,sagte ich leicht grinsend und kuschelte mich an Maresius,,Aber es gibt etwas was ich wesentlich lieber ansehe und auch viel viel schöner ist´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Soll ich dir einen Spiegel holen?" erkundigte ich mich leise, grinste dabei. Vorsichtig strich ich über seine Wange.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.10.2006 22:29
|
|
|
Ich lachte leise als Maresius sagte,,Ich meine natürlich dich.Ich mit meinen 33 jahren bekomme doch schon Falten´´,sagte ich und zwinkerte ihm zu.
| | |
|
|
|
"Stimmt... da sind einige" scherzte ich und zwinkerte David zu, schmiegte mich dabei entspannt an ihn.
| | |
|
|
|
"Tschuldigung, hätte ich dir Opa wohl eher sagen sollen, dass ich dich alt finde" scherzte ich, strich dabei über seine Wange.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
30.10.2006 22:37
|
|
|
Nun sah ich Maresius entrüstet an und drehte mich auf die andere Seite,wandte ihn dabei meinen Rücken zu.Allerdings meinte ich dies nicht ernst,ich wusste dass er scherzte.
| | |
|
|
|