|
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:02
|
|
|
"Und spannst du mich jetzt auf die Folter?" erkundigte ich mich schmunzelnd, während ich weiter lief.
| | |
|
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:03
|
|
|
,,Natürlich´´,sagte ich und strich Beor sanft über seinen Nacken,,Ich sage es dir erst wenn wir ein Zimmer haben´´.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:05
|
|
|
"Das haben wir bereits" entgegnete ich grinsend, während ich das Hotel betrat. Kurz nickte ich dem Mann an der Reezption zu, ehe ich unser ZImmer aufsuchte.
| | |
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:07
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich und grinte Beor frech an.Ich streckte mich leicht und knabberte sanft an Beors Ohr.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:09
|
|
|
Genüsslich grummelte ich leise, stieß dabei die Tür auf. "Dir scheint das heute Spaß zu machen" stellte ich amüsiert fest, schloss dabei die Tür hinter uns und schloss sie ab.
| | |
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:10
|
|
|
,,Was denn?Ich mach doch überhaupt nichts´´,sagte ich und sah Beor völlig unschuldig an.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:12
|
|
|
Schmunzelnd gab ich Isi einen Kuss auf die Stirn, ehe ich ihn vorsichtig aufs Bett legte.
| | |
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:14
|
|
|
Ich ließ meine Arme um Beor als er mich auf das Bett legte.Ich lächelte ihn dabei an.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:14
|
|
|
Lächelnd legte ich mich neben Isi. "Verrätst du mir den noch, was du mir hattest sagen wollen?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:17
|
|
|
,,Natürlich´´,sagte ich und schmiegte mich an Beor,,Also zum ersten hab ich mir gedacht,dass ich auch am Event teilnehme.Sofern wir es schaffen eine Fläsche zu vereisen.Müsste dann nur noch eine Korio auf den Eis einstudieren´´,antwortete ich und grinste dabei fröhlich.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:18
|
|
|
Überrascht sah ich Isi an, drückte ihn dann an mich. "Das wird kein Problem sein - also hast du jetzt Spaß am Eislaufen gefunden?" erkundigte ich mich interessiert.
| | |
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:21
|
|
|
,,Seit ich den Auftrag von Geffen ausgeführt hatte und gesehn habe wie die Elben in der Stadt eislaufen können ja.Das ist einfach nur klasse,was die können,dass habe ich bisher nur bei den Olympiaden gesehn.Auch wenn ich vielleicht niemals sogut werden,aber es macht einfach nur riesengroßen Spaß´´,schwärmte ich beor vor,stopte auch als ich merkte wie ich schwärmte.Ich lächelte leicht verlegen.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:24
|
|
|
Schmunzelnd lächelte ich isi an. "Nur überanstreng dich bitte nicht" bat ich ihn leise.
| | |
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:26
|
|
|
,,Tu ich schon nichtAber wie mir scheint brauche ich diese Tabletten auch gar nicht mehr.Ich hab die schon seit einigen Tagen nicht mehr genommen´´,sagte ich zu Beor und sah ihn wieder an,,Und der zweite Punkt den ich dir noch sagen wollte ist,dass ich weiß wer die Stelle des Direktors übernehmen könnte.Mit den Gedanken spiele ich aber schon länger.Du könntest dass doch machen´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:27
|
|
|
"Wie, du nimmst die Tabletten nicht mehr?" erkundigte ich mich verwirrt. Als Isi weiter redete, sah ich noch verwirrter drein. "Ich? Schon wieder?"
| | |
|
|
|