|
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:30
|
|
|
,,Nein,schon lange nicht mehr.Als ich ständig Blut spucken musste,habe ich die zum Schluss auch nicht mehr vertragen,deswegen habe ich sie weggelassen und seitdem nicht mehr genommen´´,antwortete ich und sah Beor an,richtete mich dann leicht auf,,Natürlich nur wenn du willst,es war nur ein Vorschlag´´.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:31
|
|
|
Erstaunt sah ich drein, drückte Isi dann an mcih. "Das ist ja wunderbar - also dass du sie nicht mehr brauchst" erklärte ich, sah dabei nachdenklich drein. "Nun... ich hab bis jetz nicht drüber nachgedacht wieder Rektor dort zu werden."
| | |
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:34
|
|
|
,,Anscheinend werd ich die wohl auch nicht mehr brauchen´´,sagte ich und grinste leicht,sah Beor wieder an,,Wenn du nicht willst,dann können wir auch einen anderen nehmen.Dieser müsste allerdings tolerant genug sein´´.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:35
|
|
|
"Ich hab nichts dagegen, aber ich weis nicht, ob die Schüler mich aushalten" erklärte ich, grinste dabei leicht und drückte Isi noch immer an mich.
| | |
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:38
|
|
|
,,Natürlich halten die dich aus,ich hab dich doch schließlich auch ausgehalten´´,sagte ich und zwinkerte Beor zu.Ich schmiegte mich an ihn.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:38
|
|
|
"Nun, wir werden ja sehen" murmelte ich, entspannte mich dabei. Gedankenverloren starrte ich an die Decke.
| | |
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:41
|
|
|
Da Beor mir in Gedanken versunken zu sein schien,schwieg ich und ließ ihn nachdenken.Ich schlang vorsichtig meine Arme um Beor und schmiegte mich glücklich an ihn.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:42
|
|
|
Lächelnd sah ich zu Isi, gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich" erklärte ich leise.
| | |
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:44
|
|
|
Ich sah zu Beor auf und lächelte ihn an,,Ich liebe dich auch´´erklärte ich ihm ebenso leise,,Worüber hast du gerade nachgedacht?´´,erkundigte ich mich interessiert.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:46
|
|
|
"Darüber wie viel sich in den letzten jahrhunderten geändert hat" gab ich zu, zog dabei eine Decke zu uns. "Mir fällt nur grad was ein: Wenn ich zum Rektor werde, hat Tronjheim keinen Heiler mehr. Und was willst du dann eigentlich machen?"
| | |
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:48
|
|
|
,,Ich wollte dann eigentlich mitkommen.Ich wollte dich nicht allein nach Geffen gehen lassen´´,antwortete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:49
|
|
|
"Das meinte ich gar nicht - den ohne dich möchte ich schließlich nicht sein. Ich meinte eher: Was machst du dann in Geffen? Oder eher was würde dir dort Spaß machen?" erklärte ich, lächelte dabei leicht.
| | |
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:52
|
|
|
,,Ich weiß es noch nicht´´,antwortete ich und dachte darüber nach und wiegelte ab was besser wäre.Für alle anderen und für die Schule wäre es bestimmt nur gut wenn Beor diese übernehmen würde.Allerdings würde Tronjheim einen sehr guten Heiler verlieren und er hätte bestimmt weniger Zeit als sonst.Nachdenklich sah ich zur Decke.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 00:53
|
|
|
"Schlafen wir drüber" schlug ich leise vor. "Ich wüsste sonst nämlich jemand der auch ein Interesse an der Stelle haben könnte - jedenfalls sofern ich ihn wieder finde. Und da er schwul ist, wäre er auch tolerant."
| | |
|
Isumi
|
|
12.11.2006 00:55
|
|
|
,,Und dann sollten wir auch vielleicht erstmal die Einladung planen.Mich lässt das irgendwie nicht mehr los´´,sagte ich und kuschelte mich entspannt an Beor.
| | |
|
|
|