|
|
Amigo
|
|
14.11.2006 22:04
|
|
|
Leicht nickend hielt ich Kai fest. "Gut" erklärte ich leise. "Dann kannst du dich Mal endlich ausruhen."
| | |
|
|
Kai
|
|
14.11.2006 22:08
|
|
|
,,Allerdings werde ich die ersten tage wohl ziehmlich fiel müde sein´´,sagte ich leise,kannte die ganzen Nebenwirkungen und den Entzug ja schon.
| | |
|
Amigo
|
|
14.11.2006 22:09
|
|
|
"Das ist in Ordnung, Hauptsache du erholst dich" erklärte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
14.11.2006 22:11
|
|
|
Ich nickte leicht und schloss wieder meine Augen,kuschelte mich dabei an Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
14.11.2006 22:13
|
|
|
"Schlaf nur" murmelte ich leise, strich Kai dabei die Strähnen aus dem Gesicht. Lächelnd beobachtete ich ihn, sah dabei aber besorgt drein.
| | |
|
Kai
|
|
14.11.2006 22:15
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und seufzte zufrieden.Langsam schlief ich ein.
| | |
|
Amigo
|
|
14.11.2006 22:16
|
|
|
Leicht besorgt sah ich drein. 'Seit wann hört er mir zu?' wunderte ich mich, gab Kai dann aber einen Kuss auf den Haarschopf und schlöoss einfach meine Augen.
| | |
|
Kai
|
|
22.11.2006 16:04
|
|
|
Eine ganze Weile schon hatte ich keine Tabletten mehr genommen.Hin und wieder hatte ich es versucht mir noch welche zu besorgen,gab es aber spätestens auf,sobald ich im Hafen war und nur noch einen Händler dafür suchen müsste.Jedoch hatte ich es nie soweit gebracht und war wirklich zu einem Händler gegangen.Die erste Zeit hatte ich es auch eigentlich ziehmlich leicht,denn ich schlief fast nur noch oder war zu müde um zum Hafen zu gehen.
Doch jetzt war diese Entzugserscheinen vorbei und solangsam fiel es mir richtig schwer den Tag ohne Tabletten zu überstehen.Ich saß im Wohnzimmer und versuchte ein Buch zu lesen,was mallerdings ziehmlich schwierig war,da meine Hände so zitterten.Außerdem hatte ich furchtbare Kopfschmerzen.Selbst das leiseste Geräusch war für mich schon unerträglich.
| | |
|
Amigo
|
|
22.11.2006 17:08
|
|
|
Um heute wenigs tens etwas zu verdienen, hatte ich am Hafen geholfen Schiffe zu beladen. 'Das war ja leicht' dachte ich, streckte mich etwas. Auf dem Rückweg lief ich etwas schneller als gewöhnlich, weil ich zum einen schnell Duschen und zum anderen bald bei Kai sein wollte.
| | |
|
Kai
|
|
22.11.2006 17:11
|
|
|
,,Verdammter Zwangsurlaub.Wenn ich wenigstens was zu tun hätte´´,dachte ich und versuchte mich weiterhin auf das Buch zu konzentrieren.
| | |
|
Amigo
|
|
22.11.2006 17:13
|
|
|
Zu Hause angekommen, schloss ich etwas arg schnell die Tür. "Upps.." murmelte ich, streifte dabei meine Schuhe ab.
| | |
|
Kai
|
|
22.11.2006 17:15
|
|
|
Als die Tür ins Schloss fiel,zuckte ich zusammen´´Verdammter Mist,wer ist hier so laut?´´,dachte ich verärgert und spürte einen stechenden Schmerz im Kopf,der sich ausbreitete.
| | |
|
Amigo
|
|
22.11.2006 17:16
|
|
|
Leise schlich ich durch den Flur, sah dabei kurz in der Küche nach. 'Hmm... wo ist er den?' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai
|
|
22.11.2006 17:17
|
|
|
´´Nichtmal eine Kopfschmerztablette darf ich nehmen´´,dachte ich depremiert und legte das Buch wieder beiseite,seufzte dann resigniert.
| | |
|
|
Amigo
|
|
22.11.2006 17:19
|
|
|
"Kai?" erkundigte ich mich halblaut und sah mich um. 'Ich tu mich langsam wirklich schwer ihn zu finden' dachte ich, während ich die Küche wieder verlies.
| | |
|
|
|