|
|
Amigo
|
|
22.11.2006 17:45
|
|
|
Überrascht blieb ich stehen, hielt dabei Kai weiterhin fest. Allerdings erwiederte ich sofort den Kuss. 'Und ich dachte ihm geht es nicht gut' wunderte ich mich.
| | |
|
|
Kai
|
|
22.11.2006 17:47
|
|
|
Ich lächelte leicht und unterbrach nach einer Weile den Kuss,,Na so geht es einem doch gleich wieder besser´´,sagte ich leise und zwinkerte Amigo zu,schwieg dann aber.
| | |
|
Amigo
|
|
22.11.2006 17:48
|
|
|
"Mir auch" gab ich leise zu, lief nun langsam weiter. Vorsichtig legte ich Kai aufs Sofa.
| | |
|
Kai
|
|
22.11.2006 17:50
|
|
|
,,Was hast du heute eigentlich so gemacht?´´,erkundigte ich mich leise,während Amigo mich aufs Sofa legte.
| | |
|
Amigo
|
|
22.11.2006 17:52
|
|
|
"Drehst du dich auf den Bauch?" erkundigte ich mich leise und fuhr Kai kurz durch die Haare. "Hab am Hafen beim Schiffe beladen geholfen."
| | |
|
Kai
|
|
22.11.2006 17:53
|
|
|
,,Und?War es interessant?´´,fragte ich,drehte mich dabei auf den Bauch und verschränkte meine Arme,legte dann meinen Kopf darauf.
| | |
|
Amigo
|
|
22.11.2006 17:54
|
|
|
Langsam lies ich meine Hände unter sein Shirt wandern, ging dann in die Hocke. Dabei fing ich an seinen Rücken zu massieren. "Interesant ist nicht das richtige Wort - aber wenigstens war es arbeit" entgegnete ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
22.11.2006 17:55
|
|
|
,,Hast du das etwa nur gemacht um Geld zu verdienen?´´,fragte ich und schloss meine Augen.
| | |
|
Amigo
|
|
22.11.2006 17:57
|
|
|
"Natürlich" entgegnete ich leise, massierte dabei langsam über seinen Rücken in die Höhe.
| | |
|
Kai
|
|
22.11.2006 17:58
|
|
|
,,Willst du arbeiten oder machst du es nur wegen den Geld?´´,fragte ich,ließ meine Augen aber geschlossen.Leise aber genüsslich seufzte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
22.11.2006 17:59
|
|
|
"Beides. Aber eher wegen dem Geld" erklärte ich leise, massierte dabei weiter.
| | |
|
Kai
|
|
22.11.2006 18:01
|
|
|
,,Das ist doch nicht nötig.Nur weil ich mal nicht arbeite werden wir schon nicht gleich sparen müssen.Du brauchst deswegen nicht arbeiten.Ich bin adelig,ich habe noch genügend´´,sagte ich leise und drehte meinen Kopf auf die Seite.
| | |
|
Amigo
|
|
22.11.2006 18:02
|
|
|
Langsam massierte ich weiter, beobachtete dabei Kai. "Schon in Ordnung" erwiderte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
22.11.2006 18:04
|
|
|
,,Und wenn du arbeiten möchtest um eine sinnvolle Beschäftigung zu haben,dann doch das,was du auch wirklich machen möchtest.Ich kann nichts versprechen,aber vielleicht können mir ein par Bekannte von damals helfen,es gibt da noch einige die mir was schulden´´,sagte ich,wurde dabei immer leiser.Bei der Massage entspannte ich mich so richtig und genoss es.
(muss dann auch schon wieder raus.Bye)
| | |
|
|
Amigo
|
|
22.11.2006 18:05
|
|
|
(Schade, bye du )
"Ist schon gut" sagte ich leise, lächelte dabei leicht. Immer noch massierte cih weiter, schwieg nun aber. Es tat mir gut einfach zu sehen, dass Kai sich so entspannte.
| | |
|
|
|