Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 3.135 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Gelöschtes Mitglied
27.11.2006 16:46
Die Hölle Antworten
Ich grinste nur. "Du kannst so niedlich sein!", sagte ich und hielt sie immernoch fest.

Aiko Offline

Besucher

27.11.2006 16:48
Die Hölle Antworten
"Danke, das brauche ich dir aber nicht zu sagen!", meinte ich das es sich von selbst verstehte,"Du bist nähmlich mindestens genauso niedlich!"

Aiko Offline

Besucher

27.11.2006 16:55
Die Hölle Antworten
"Gerne!", meinte ich und küsste ihn.

Aiko Offline

Besucher

27.12.2006 11:57
Die Hölle Antworten
Am nächsten Morgen ging ich schon sehr früh aus dem HAus und flog mit Black Strom nach Geffen da ich schauen wollte wie es da jetzt so war. ICh schrieb Kenai noch einen Zettel das er wusste wo ich war und verschwand mit Black Storm nach Geffen.

Dante Offline

Besucher

25.01.2009 17:19
Die Hölle Antworten
Dass Kai und Timo auf den Weg waren um mir zu helfen wusste ich nicht, schließlich brauchte ich keine Hilfe, meine Aufgabe war es ja Dämonen zu erledigen. So sehr ich mich von den Frauen auch hatte beeindrucken lassen, als sie mich angriffen, war es vollkommen vorbei und ich kam wieder zu verstand. Mit meinem Schwert in der Hand verteidigte ich mich gegen sie und griff auch von selbst an.
Timo Offline

25.01.2009 17:23
Die Hölle Antworten
Neben Dante auftauchend sha ich iritiert drein, aber für nicht länger als eine Sekunde. Mit gezücktem Schwert half ich ihm.
Dante Offline

Besucher

25.01.2009 17:27
Die Hölle Antworten
Als plötzlich Kai und Timo auftauchten, sah ich überrascht zu ihnen, war für einen Moment auch abgelenkt. Hastig duckte ich mich und trat hastig zurück. Ich zog meine Pistolen und schoss auf die beiden Frauen. ,,Zur Hölle, was macht ihr hier?´´, fragte ich verwirrt, sah Kai und Timo, beide mit gezückten Schwert, nur kurz an.
Timo Offline

25.01.2009 17:28
Die Hölle Antworten
"So in der Art" murmelte ich, wenn auch etwas verdutzt aufgrund der hzwei Frauen - allerdings unbeeindruckt.
Dante Offline

Besucher

25.01.2009 17:31
Die Hölle Antworten
,,Sag du dem Heiler das er sich bereithalten soll´´, sagte Kai zu Timo, da er selbst vorerst kein Wort mit ihm wechseln wollte, noch immer nahm er seine Antwort, er solle es einfach hinnehmen, übel.
Gleich darauf nutzte der Vogelmensch seine Magie und griff mit Feuer an, nahm er sein Schwert, wie auch ich, als die zwei wieder näher kamen.
Timo Offline

25.01.2009 17:39
Die Hölle Antworten
Verdutzt informierte ich Beor, von dem ich aber auch keine Antwort ansonsten bekam.
Während ich mein Schwert fester griff senkte ich meine Temperatur etwas.

(Bin eben kochen )
Dante Offline

Besucher

25.01.2009 17:41
Die Hölle Antworten
(guten schonmal ^^)

Ich beachtete die zwei nicht mehr, auch wenn ich es nicht gewohnt war mit anderen zusammen zu kämpfen bis sowas, ich war nunmal ein Einzelgänger und ließ mir nicht gerne ins Handwerk fuschen.

(kürzen wir das ganze auch mal ab, Dämon besiegt, so XD)
Timo Offline

25.01.2009 17:59
Die Hölle Antworten
(danke =) )

Schwer atmend lies ich anschließend das Schwert etwas sinken, sah mich adbei aber sofort um.
Dante Offline

Besucher

25.01.2009 18:02
Die Hölle Antworten
Ich säuberte mein Schwert und steckte es wieder zurück in die Halterung an meinem Rücken, besah mir dann meinen Mantel. ,,Na toll, das musste ja passieren´´, beschwerte ich mich, da mein Mantel einen tiefen Riss hatte. Anders als Timo und Kai atmete ich nicht schwer und war völlig am Ende, aber das hatte was mit meiner Dämonenseite zu tun.
Timo Offline

25.01.2009 18:03
Die Hölle Antworten
"Schön dass das dein einziges Problem ist" japste ich, reinigte nebenbei ebenfalls mein Schwert. Kurz sha ich zu Kai.
Dante Offline

Besucher

25.01.2009 18:07
Die Hölle Antworten
,,Klar, was für Sorgen sollte ich denn sonst haben? Ich bin hoch verschuldet, ich kann mir keinen neuen leisten. Weißt du wie teuer Leder ist?´´, entgegnete ich und drehte mich zu Timo unf Kai um. Letzter saß erledigt neben Timo auf den Boden, stemmte sich dann mühsam aber stur, hoch.
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz