Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 3.105 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

12.11.2006 15:40
Die Hölle Antworten
"Tut mir leid ich bin ziemlich anstrengend was?", sagtte ich zu ihm und sag ihm in die Augen.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

12.11.2006 15:42
Die Hölle Antworten
"Tja... !", sagte ich nur und fand das garnicht so lustig.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.11.2006 15:49
Die Hölle Antworten
Ich seufzte. "ich will doch nicht das dir was passiert! Wenn dir was passiert, könnte ich es mir nicht verzeihen!", erklärte ich ihr nochmals.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.11.2006 15:54
Die Hölle Antworten
Ich erwiederte ihre umarmung und fuhr ihr durchs Haar. "Gott sei Dank hat sie nicht bemerkt das meine Flügel schwarz sind!", dachte ich mir und küsste ie sanft auf die Stirn.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

12.11.2006 15:55
Die Hölle Antworten
"Ähm was macht ein Engel eigentlich in der unterwelt?", fragte ich ihn ließ ihn aber nicht los.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.11.2006 15:58
Die Hölle Antworten
"Ähm..., tja..., weißt du...!", wollte ich grad erklären, doch zu sprechen kam ich nicht mehr, denn Fire erschien hinter Aiko und knurrte hinterhältig. "Er ist ein gefallener Engel! Er hat Gott betrogen und einen Engel umgebracht!", sagte er und grinste fies.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

12.11.2006 16:00
Die Hölle Antworten
Ich erschrack und fiel auf den Boden. "WAS!!", schrie ich und rieb mir meine Hüfte auf die ich gefallen war.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.11.2006 16:09
Die Hölle Antworten
Ich wollte mein Schwert ziehen, aber ich wollte Fire nicht weh tun, ich seufzte und sah ihm in die Augen. "Töte mich doch! Genauso wie die anderen weißen Engel!", murmelte er un tapste auf Aiko zu. "Na? Das ist wohl dein geliebter Kenai!", sagte er zu Aiko und lachte.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

12.11.2006 16:12
Die Hölle Antworten
"Halt deinen Mund!", sagte ich zu Fire und gab ihm eine Watsche und das so fest das er umfiel. "Es geht nicht um die verganngenheit! Jeder hat etwas schlimmes in seiner vergangenheit mal angestellt! Da ist er nicht der einzige!", schrie ich Fire an und lächelte Kenai an.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

12.11.2006 16:30
Die Hölle Antworten
"Ich habe viel Zeit!", meinte ich nur und lehnte mich an Fire. Triumpierend sah ich zu Kenai.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.11.2006 16:35
Die Hölle Antworten
Mir tat Fire irgendwie leid, aber das lag wahrscheinlich, dass ich ein engel war. Fire sah mich an. Es war als ob seine Augen nicht mehr dieses Feuer flackern mehr hatten. "Lass ihn frei!", sagte ich ernst.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.11.2006 16:42
Die Hölle Antworten
Als Fire sich wieder bewegen konnte sah er mich noch einmal kurz an, verchwand dann in den dunklen Gassen.

"Aiko, warte! Ich versteh ja, dass du jetzt sauer, nein, wütend auf mich bist, aber wenn du jetzt weg läufst, hilft es auch nicht weiter!", rief ich ihr hinter her und blieb immer noch stehen.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

12.11.2006 16:45
Die Hölle Antworten
Ich ignorierte ihn aber Blacky tat das nicht er mochte nicht mehr von einem Ort zu anderen laufen desshalb blieb er stehen er blieb auch stehen weil er wusste das Kenai rechthatte, ich es aber erst in meinen Dickschädel reinbeckommen musste.
Ich stieg von Blck Storm ab und sah zwischen beiden wütend hin und her.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.11.2006 16:48
Die Hölle Antworten
"Weshalb bist du jetzt sauer? Wegen dem freilassen von fire oder dass ich weiße Engel töte? Oder auf beides?", fragte ich sie ernst und ging auf sie zu.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

12.11.2006 16:51
Die Hölle Antworten
"Beides!", log ich da ich mehr sauer war das er gesagt hatte das ich fire gehen lassen sollte da ich so lange nach ihm gesucht hatte.

Blcky stellte sich hinter Kenai das zeigen sollte das er zu ihm und nicht zu mir hielt.

Beleidugt drehte ich mich um auch wenn ich wusste das ich im unrecht war.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz