Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 3.105 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

22.10.2006 15:26
Die Hölle Antworten
"Freut mich dich kennen zu lernen! Macht es dir etwas aus wenn ich mit dir mit komme?", fragte ich ihn und lief neben ihm her.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2006 15:30
Die Hölle Antworten
"Wenn du dich gerne in gefahr begeben möchtest dann ja, aber ich werde dich nicht retten, ist das klar?", erklärte ich ihr und streckte mich kurz.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

22.10.2006 15:33
Die Hölle Antworten
"Ich kann auf mich alleine aufpassen ich war ja in der Magierschule nicht untätig und bin auf der faulen haut gelegen!Ich kann schon auf mich aufpassen!", sagte ich und ging neben ihm her.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2006 15:36
Die Hölle Antworten
Ich seufzte. "Naja, wenn du meinst! Aber wir kämpfen hier gegen richtige Dämonen und nicht gegen Stoffpuppen!", sagte ich und sah mich in der Stadt genau um. Es könnte ja sein, dass wir plötzlich angegriffen werden...

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

22.10.2006 15:40
Die Hölle Antworten
"Glaub mir ich muss immer in angst leben nicht nur hier!", antwortete ich ihm und senkte meinen Kopf.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2006 15:43
Die Hölle Antworten
Ich sah kurz zu ihr und schwieg kurz. "Was willst du hier eigendlich? Ich meine warum bist du nicht in dieser Magierschule geblieben?", fragte ich sie, sah aber dabei nach vorn.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

22.10.2006 15:45
Die Hölle Antworten
"Weil mein Freund mich mit einem Jungen bedrogen hat und ich ihn nie wieder sehen will! Und da gibt es noch einengru...., ist ja egal jetzt weißt du es!", sagte ich und zwang mir ein lächeln aufs Gesicht.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

22.10.2006 16:01
Die Hölle Antworten
ICh erschrack alls plötzlich eine riesige herde Skeletkrieger an uns vorbeirauschten, als alle weg waren kam noch ein nachzügler und entdeckte uns ich reagierte sofort und lies ihn erstarren das er den anderen nicht bescheidsagen konnte und wusste das Kenai jetzt sicher gleich sagen würde dass ich mich hinter meiner Gabe verstecke aber das war mir egal und als er mich so an die Wand drückte dachte ich an Chitoy und würde leicht traurig.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2006 16:07
Die Hölle Antworten
"Hey, gut gemacht Aiko!" sagt ich zu ihr und wuschelte über ihre Haare. Ich zog mein Schwert und teilte den Skelettekrieger in zwei. Als ich mich zu ihr umdrehte sah ich wieder ihren traurigen Blick. Ich seufzte leise.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

22.10.2006 16:19
Die Hölle Antworten
"Das freut mich, ich dachte du würdest wieder sagen das ich mich hinter meiner Gabe verstecke!", sagte ich zu ihm und versuchte wieder ein lächeln auf mein Gesicht zu zaubern.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

22.10.2006 16:30
Die Hölle Antworten
"Weil ich..., warum bist du hier?", sagte ich schnell und ging langsam aus der Gasse raus. Erschrocken ging ich ein paar schritte zurück und stieß leicht gegen Kenai." Da drausen ist eine Heerde Skeletkrieger!", sagte ich und klammerte mich etwas an Kenai.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2006 16:37
Die Hölle Antworten
"Ich bin hier weil ich so weit wie möglich vom Himmel sein möchte und die Skelettkrieger machen mir keine Angst, schließlich gibt es hier sehr viele enge Gassen!", sagte ich nur dazu und fand jetzt, dass sie jetzt nicht mehr so aufmüpfig klang. "Ich dachte du hast keine Angst?", sagte ich und drehte mich zuihr um. Ich grinste leicht.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

22.10.2006 16:40
Die Hölle Antworten
"I-Ich bin nur erschrocken mehr nicht!", sagte ich zu ihm und stellte mich hinter ihn und griff sie mit Inferno an so konnte ich mehrere in eine Feuersäule sperren und sie grillen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2006 16:45
Die Hölle Antworten
"Hey, die tun bloß ihre Arbeit!" sagte ich und ging an einer Feuersäule vorbei, "Und außerdem muss ich das jeden Tag ertragen!", erklärte ich ihr ruhig und verschwand in einer Gasse. Ich öffnete eine Tür und ging die Treppe rauf..

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2006 16:53
Die Hölle Antworten
Als ich das hörte, blieb ich stehen und sah sie ernst an. "Besser du weißt es nicht!", sagte ich kalt und ging weiter.

(tschüss^^)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz