Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 3.100 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

24.10.2006 10:03
Die Hölle Antworten
"Echt da bin ich aber froh!", sagte ich und ließ mich hinter aufs Bett fallen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2006 10:07
Die Hölle Antworten
Ich grinste sie an und ließ mich ebenfalls auf das Bett fallen. Ich sah sie glücklich an und strich ihr sanft eine Sträne aus dem Gesicht.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

24.10.2006 10:17
Die Hölle Antworten
Ich rutschte ein bisschen näher an und kuschelte mich an ihn. 'Er ist echt süß zu mir', dachte ich und lächelte dabei ihn an.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2006 10:20
Die Hölle Antworten
Ich legte eine Hand um Aiko und rutschte auch einwenig näher zu ihr hin. Ich drückte sie sanft zu mir hin und schlief nach einigen minuten neben ihr ein.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

24.10.2006 10:23
Die Hölle Antworten
Als ich bemerte das er eingeschlafen war, versuchte ich auch einzuschlafen und das gelang mir nach ein paar Minuten auch.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2006 10:29
Die Hölle Antworten
Fire Devil:

Ich konnte es kaum fassen dass er diese göre mit zu UNSEREM Versteck mitnahm. Wütend sah ich das Mädchen an und knurrte leise. Ich sprang aus dem Fenster und verzog mich für eine Weile.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

25.10.2006 08:50
Die Hölle Antworten
"Könnte es sein das Fire Devil mich nicht mag?", fragte ich Kenai und sahihn etwas traurig an,"Ok ich habe ihn erstarren lassen könnte essein das er desswegen noch ein bisschen sauer ist?". Ich sah Fire Devil nach und richtete mich auf.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.10.2006 08:55
Die Hölle Antworten
"Hä, was? Achso, nein, er ist nur einwenig sauer! Er ist für einen Tag ganz sauer und am nächsten Tag ist er wie ein Welpe!", erklärte ich ihr und richtete mich auf. Ich rieb mir verschlafen die Augen und sah sie etwas müde, doch glücklich, an. Aufmunternd strich ich ihr über ihren Arm und gab ihr einen sanften Kuss.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

25.10.2006 08:59
Die Hölle Antworten
"Dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Da bin ich froh vielleicht kann ich ja mal mit ihm reden.", meinte ich und lehnte mich leicht gegen ihn. "Weißt das ichmich in deiner nähe so richtig geborgen fühle?", flüsterte ich und küsste ihn.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.10.2006 09:05
Die Hölle Antworten
Glücklich erwiederte ich ihren Kuss und rutschte etwas näher. Ich strich ihr sanft über ihren Rücken. Kurz unterbrach ich den Kuss und murmelte leise:"Ich weiß und du bist so niedlich!". Ich nahm den Kuss wieder auf.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

25.10.2006 09:10
Die Hölle Antworten
Ich rutschte auch etwas näher zu ihm und umarmte ihn.

Black Storm folgte Fire Devil heimlich und beobachtete ihn neugierig.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.10.2006 09:14
Die Hölle Antworten
Fire Devile:

"Ach komm schon raus, Pferd! Ich bin ein Hund! Ich habe gute Ohren!", meinte ich und blieb stehen. Ich drehte mich genervt um und beobachtete die Gegend.

Kenai:
Ich schloss langsam meine Augen und genoss diesen Moment.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

25.10.2006 09:18
Die Hölle Antworten
Black Storm:

"Ach ja! ich bin ja auch nicht zu überhöhren mit meinen Hufen! Das hätte jedes kleine Kind mitbekommen das ich ihm folge.", meinte ich und stellte mich direckt neben ihn.

Aiko:

Sanft unterbrach ich den Kuss. "Wo ist Black Storm eigentlich hin der war doch eben noch hier, oder?", fragte ich Kenai und sah mich suchend um.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.10.2006 09:22
Die Hölle Antworten
Kenai:

Als sie den Kuss unterbrach sah ich sie an und zuckte mit den Achseln. "Ich weiß nicht wo er hin ist! Aber wen er bei Fire Devil ist wird ihm nichts passieren!", beruhigte ich sie und legte einen Arm um sie.

Fire Devil:

Ich rollte genervt mit den Augen und ging weiter.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

25.10.2006 09:35
Die Hölle Antworten
Aiko:
"Na ja er kann ja schlieslich hingehen wo er will!", sagte ich und lies mich wieder hinter fallen.

Black Storm:
"Dann gehe ich mal wieder, und schau mich um!", sagte ich zu ihm und ging an ihm vorbei.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz