Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 93.421 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 873
Dail Offline




Beiträge: 8.307

13.10.2006 17:31
Tronjheim Antworten
doch ein ganz normaler Tag,wie jeder andere´´,sagte ich und zuckte nur mit den Schultern.Ich verstand nicht warum viele heute so nervös oder gar ängstlich waren.

(muss essen,komme danach wieder)

Miu Offline

Besucher

Beiträge: 2.300

13.10.2006 17:34
Tronjheim Antworten
(ok^^)

"Eben nicht, es ist heute Freitg der 13.! Ein Pechtag und ich hab eine Pechsträne! Aber es passiert heute irgenwas!", sagte ich ernst.

Dail Offline




Beiträge: 8.307

13.10.2006 18:27
Tronjheim Antworten
,,Ach so ein unsinn.Solange man nicht daran glaubt, geht auch nichts schief.Wenn man daran glaubt dass heute was schief geht,wird auch was schief gehen,das macht nämlich das Unterbewusstsein oder so´´,versuchte ich zu erklären.Ich aß wieder weiter.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

13.10.2006 18:32
Tronjheim Antworten
Immer wieder sah ich mich um, bemerkte dabei gar nicht, dass ich auf Robert's Haus zu steuerte. Dabei spielt ich unruhig mit einem kleinen Ball, den ich immer mit mir führte.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

13.10.2006 18:36
Tronjheim Antworten
Obwohl es leicht regnete,stand ich draußen vor meinen Haus und rauchte eine Zigarette.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

13.10.2006 18:37
Tronjheim Antworten
Als ich Robert rauchen sah, musste ich sofort wieder an meine Eltern denken - speziell an meine Mutter. Da ich mir das nicht mit ansehen konnte, ging ich halb ums Haus herum. Leise schlich ich dann auf Robert zu - von hinten - lies mich dabei vom Regen nicht stören.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

13.10.2006 18:39
Tronjheim Antworten
Nachdem ich aufgeraucht hatte,griff ich in meine Hosentasche und holte aus der Schachtel eine zweite.Ich steckte die Zugarettenschachtel wieder in die Tasche und zündete mir die Zigarette an.Dabei dachte ich wieder über einige Dinge nach,war jetzt aber wieder wesentlich ruhiger.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

13.10.2006 18:41
Tronjheim Antworten
Es kostete mich einiges an Mühe um nicht zu husten, als der Rauch in meine Nase drang. Hinter Robert duckte ich mich, lies dann meine Hand vor sichtig in seine Tasche wandern - hatte ja gerade gesehen, wo er seine Zigaretten aufbewahrte.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

13.10.2006 18:44
Tronjheim Antworten
Da ich so in meine Gedanken versunken war,bemerkte ich nichtmal dass Kairan hinter mir war.Ich starrte nur nach vorne. ,,Vielleicht sollte ich doch mal einen Partner nehmen,der mir bei meiner Arbeit hilft´´,sagte ich leise zu mir selbst.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

13.10.2006 18:45
Tronjheim Antworten
Als Robert anfing zu reden, spannte ich mich an - hielt auch den Atem an. 'Hat er mich jetzt bemerkt oder nicht?' überlegte ich, umschloss dann aber doch vorsichtig die Zigarettenschachtel mit meiner kleinen Hand und zog sie langsam heraus.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

13.10.2006 18:47
Tronjheim Antworten
,,White Cross kann ich unmöglich in andere Hände geben,aber die Aufgaben vom Ältestenrat auch nicht´´,sprach ich leise weiter und seufzte gequält.Ich nahm einen kräftigen Zug von der Zigarette und versuchte mich zu entspannen.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

13.10.2006 18:49
Tronjheim Antworten
Ich biss die Zähne zusammen um nichts zu sagen, zog dabei meine Hand noch ein Stück weiter. Dabei verhielt ich mich ruhig - auch wenn ich am liebsten jetzt die Schachtel genommen und los gerannt wäre.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

13.10.2006 18:52
Tronjheim Antworten
,,Ach,am besten heute nicht mehr darüber nachdenken,nicht an so einen Freitag´´,sagte ich zu mir selbst und hatte auch diese Zigarette fast aufgeraucht.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

13.10.2006 18:53
Tronjheim Antworten
Ich bemerkte nicht Mal, dass Robert fast aufgeraucht hatte. Leicht grinste ich, als ich die Schachtel aus seiner Tasche gezogen hatte.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

13.10.2006 18:56
Tronjheim Antworten
Da ich die Kippen nicht einfach auf die Straße warf,steckte ich diese in eine leere Tüte.Ich griff wieder in meine Hosentasche.Als ich bemerkte dass die Schachtel weg war,kontrolierte ich erstmal meine ganzen Taschen.Ich war verwirrt,sah mich aber nicht um,,Die müssen doch hier irgendwo sein´´.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz