|
|
Robert
|
|
13.10.2006 19:33
|
|
|
,,Soll ich dich irgendwohin bringen?´´,fragte ich Kairan und breitete meine Flügel aus.Um ihn vor den Regen zu schützen hielt ich einen Flügel über ihn,benutzte meinen Flügel mal als Regenschirm.
| | |
|
|
Kairan
|
|
13.10.2006 19:34
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, unterdrückte dabei ein Zittern. 'Ich brauch neue Sachen' stellte ich fest. Mir war bis jetzt irgendwie nicht aufgefallen, wie zerfetzt meine Sachen eigentlich waren. "Aber danke" sagte ich nach einer Weile noch.
| | |
|
Robert
|
|
13.10.2006 19:37
|
|
|
,,Soll ich dich denn nicht besser zum Haus begleiten?Oder willst du hier draußen bleiben?´´,fragte ich.
| | |
|
Kairan
|
|
13.10.2006 19:39
|
|
|
Ich überlegte kurz. Eigentlich sollte ich schleunigst seine Zigaretten los werden. "Du brauchst mich nicht begleiten - du hast schließlich viel zu tun" erklärte ich schließlich.
| | |
|
Robert
|
|
13.10.2006 19:41
|
|
|
,,Woher willst du wissen dass ich viel zu tun habe?´´,fragte ich un sah Kairan überrascht an.
| | |
|
Kairan
|
|
13.10.2006 19:43
|
|
|
Kurz biss ich mir auf die Lippe und suchte schnell nach einer Antwort. "Das hat meine Mama mir immer erzählt" erklärte ich schließlich, wenn auch etwas traurig.
| | |
|
Robert
|
|
13.10.2006 19:45
|
|
|
Nun war ich nicht nur überrascht,sondern auch verwirrt,,Woher weiß deine Mutter dass ich viel zu tun habe?´´,fragte ich Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
13.10.2006 19:47
|
|
|
"Meine Eltern haben immer deine Aufträhe ausgeführt" erwiderte ich, fuhr mir dabei ein Mal kurz über die Augen. "Du warst allerdings nur ein Mal kurz bei uns. Aber eigentlich bist du nur vorbei gegangen."
| | |
|
Robert
|
|
13.10.2006 19:49
|
|
|
ch wollte zuerst gefragt haben was Kairan damit meinte,verstand dann aber wovon er redete,,Deine Eltern sind also Mitglied bei White Cross?´´,fragte ich,um auch ganz sicher zu gehen dass ich richtig lag und mich nicht täuschte.
| | |
|
Kairan
|
|
13.10.2006 19:50
|
|
|
"Waren" gab ich kleinlaut zu, senkte dabei meinen Kopf. "Wie meine gesamte Familie"
| | |
|
Robert
|
|
13.10.2006 19:52
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Hand auf Kairans Schulter,als er das sagte,,Mein Beileid´´,sagte ich leise und sah ihn an,,Ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren der einen sehr viel bedeutet hat.Oder seine ganze Familie´´.
| | |
|
Kairan
|
|
13.10.2006 19:53
|
|
|
Leise schniefte ich, fuhr mir dann mit dem Ärmel ein Mal über das Gesicht. Da ich nicht wusste, was ich dazu sagen sollte, schwieg ich.
| | |
|
Robert
|
|
13.10.2006 19:56
|
|
|
Ich griff in meine Hemdtasche und holte ein Tempo raus,reichte Kairan dieses dann.
| | |
|
Kairan
|
|
13.10.2006 19:57
|
|
|
Erneut fuhr ich mit mir den Ärmel über das Gesicht, hob dann aber meinen Kopf. "Was ist?" erkundigte ich mich leise, sah dabei verwirrt zwischen dem Taschentuch und Robert hin und her.
| | |
|
|
Robert
|
|
13.10.2006 20:00
|
|
|
Ich dachte mir dass du vielleicht ein Taschentuch gebrauchen könntest´´,antwortete ich und sah Kairan an.
| | |
|
|
|