| 
 | 
| 
 | 

Amy

| 

| 

27.10.2006 18:33
  | 

| 
 | 
| 
 Als Timo seinen Umhang um meine Schultern legte sah ich ihn an,,Danke aber mir ist nicht kalt´´,sagte ich und nahm den Umhang wieder ab und legte diesen um Timo. 
 |  |   |   
 | 
| 
 | 

Timo

| 

| 

27.10.2006 18:34
  | 

| 
 | 
| 
 "Mir sowieso nicht" entgegnete ich grinsend und legte den Umhang wieder weg. 
 |  |   |   
 | 

Amy

| 

| 

27.10.2006 18:37
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Wieso?´´,fragte ich und sah Timo mit leicht schief gelegten Kopf an.Ich wollte gerade eine Lichtkugel erschaffen,als mir einfiel dass diese vielleicht zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte. 
 |  |   |   
 | 

Timo

| 

| 

27.10.2006 18:38
  | 

| 
 | 
| 
 "Wegen meiner Mágie wird mir eigentlich nicht kalt" erklärte ich leise. 
 |  |   |   
 | 

Amy

| 

| 

27.10.2006 18:40
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Praktisch im Winter.Ich sehe mich jetzt schon wieder in der kalten Jahreszeit dick eingepackt mit einer Decke udn Wärmflasche vor den Kamin hocken´´,sagte ich und sah leise seufzend nach vorne. 
 |  |   |   
 | 

Timo

| 

| 

27.10.2006 18:41
  | 

| 
 | 
| 
 "Na komm, dein Mann hält dich doch warm" erklärte ich freundlich. 
 |  |   |   
 | 

Timo

| 

| 

27.10.2006 18:46
  | 

| 
 | 
| 
 "Na, dann kommst du eben zu Dail und mir" entgegnete ich, schwieg dann. Aufmerksam spitzte ich die Ohren. 
 |  |   |   
 | 

Amy

| 

| 

27.10.2006 18:47
  | 

| 
 | 
| 
 Als nur ein Vogel aus den hohen Gestrüpp flatterte,entspannte ich mich wieder und atmete sichtlich erleichtert aus´´Hätte ich meine Aura nicht gelöscht dann hätte ich den Vogel bestimmt als solcher auch erkannt anstatt so zu reagieren´´,dachte ich,sah mich aber trotzdem noch einmal gründlich um. 
 |  |   |   
 | 

Timo

| 

| 

27.10.2006 18:49
  | 

| 
 | 
| 
 Ich beobachtete Amy, lehnte mich dann auf dem Bock zurück. Dabei schwieg ich allerdings. 
 |  |   |   
 | 

Timo

| 

| 

27.10.2006 19:04
  | 

| 
 | 
| 
 "Die Arbeit ist eigentlich nicht schwer" erklärte ich, dachte kurz nach. "Und nein, er ist absolut nicht streng. Nur wie viel wir gelernt haben, kann ich nicht beurteilen." 
 |  |   |   
 | 

Amy

| 

| 

27.10.2006 19:07
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Als ich das letzte mal mit den Schmied gesprochen habe,war er sehr zufrieden mit euren Fortschritten´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.Ich nahm meinen Rucksack vom Rücken und holte eine Landkarte heraus. 
 |  |   |   
 | 

Timo

| 

| 

27.10.2006 19:07
  | 

| 
 | 
| 
 "Du redest mit dem Schmied über uns?" wunderte ich mich, sah sie dabei überrascht an. 
 |  |   |   
 | 

Amy

| 

| 

27.10.2006 19:10
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Wir kamen eher nur zufällig auf das Thema als ich ihn mal wegen der Arbeit gefragt habe´´,antwortete ich und sah Timo an,,Warum so überrascht?´´. 
 |  |   |   
 | 

Timo

| 

| 

27.10.2006 19:13
  | 

| 
 | 
| 
 "Weil ich nicht gedacht hätte, dass es dich interessiert" erklärte ich freundlich. 
 |  |   |   
 | 
| 
 | 

Amy

| 

| 

27.10.2006 19:14
  | 

| 
 | 
| 
 Nun war ich es,die überrascht drein sah,,Natürlich interessiert es mich was zu und Dail so macht und wie es mit eurer Arbeit vorran geht´´,sagte ich. 
 |  |   |   
 | 
| 
 | 
| 
 |