|
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 20:39
|
|
|
Sanft gab ich Amy einen Kuss auf die Stirn, zog sie dabei zu mir.
| | |
|
|
Amy
|
|
29.10.2006 20:41
|
|
|
,,Also willst du nicht drüber reden?´´,fragte ich leise und ließ mich wiederstandslos zu ihn ziehen,passte aber auf Hikaru und Delois auf.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 20:42
|
|
|
"Es ist nicht erklärbar" erklärte ich leise, lächelte dabei.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 20:44
|
|
|
,,Versuch es wenigstens´´,sagte ich leise und schloss meine Augen,lehnte vorsichig meinen Kopf gegen seine Schulter,,Und dann müsste ich dir wohl auch noch was erklären´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 20:45
|
|
|
"Fang du an" schlug ich vor, strich ihr dabei sanft über den Rücken.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 20:48
|
|
|
,,Das ist unfair.Aber nun gut,wenn ich fertig bin schlafen die Zwillinge bestimmt´´,sagte ich und atmete tief durch,ehe ich Lifaen von der Kompletten Reise erzählte und diesmal auch nicht den Mord an den Mann und den Dämon ausließ,erklärte aber auch dass es keinen anderen Weg gab als die beiden zu töten.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 20:50
|
|
|
'Seltsam und ich hatte sie damals so verstanden, dass sie nicht töten konnte' dachte ich, verbarg dies aber vor ihr und hörte aufmerksam zu. "Und was sagt der Rat dazu?" hakte ich vorsichtig nach.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 20:52
|
|
|
,,Das weiß ich noch nicht.Aber dass das Konsequenzen haben wird,dass weiß ich auch so´´,antwortete ich und stand vorsichtig auf,da Hikaru mitlerweile eingeschlafenw ar und ich ihn ins Bettchen bringen wollte.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 20:55
|
|
|
Lifaen´s Schweigen verunsicherte mich ein wenig.Immer wieder sah ich zu ihn,während ich Hikaru ins Kinderzimmer trug.Vorsichtig legte ich ihn in sein Bettchen und denkte ihn zu.Ich gab ihm noch einen Gute-Nacht-Kuss,ehe ich wieder zu Lifaen sah.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 20:57
|
|
|
Sanft hob ich Amy auf. Dann trug ich sie wieder zum unserem Bett. 'Wie kann ich dir helfen?' erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 21:00
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Lifaen´s Nacken'Indem du mir sagst ob du enttäuscht von mir bist oder nicht',antwortete ich leise in Gedanken und sah Lifaen zögernd an.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 21:01
|
|
|
Fast schon fassungslos sah ich Amy an, setzte mich dann mit ihr zusammen aufs Bett. 'Natürlich bin ich nicht enttäuscht. ich bin nur dankbar, dass du und auch Timo noch leben' entgegnete ich ehrlich.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 21:04
|
|
|
'Und ich dachte schon du wärst enttäuscht weil ich jemanden getötet habe',sagte ich und kuschelte mich an Lifaen.Als ich einen Schmerz in meiner linken Schulter spürte,zuckte ich kurz zusammen´´Autsch´´,dachte ich und rieb mir kurz die Stelle,an die mich der Dämon gestern gerammt hatte.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 21:08
|
|
|
Als Amy etwas sagte, musterte ich sie besorgt. 'Was tut dir weh?' wollte ich sofort wissen, lies sie dabei allerdings nicht los.
| | |
|
|
Amy
|
|
29.10.2006 21:10
|
|
|
'Meine Schulter',antwortete ich und sah Lifaen wieder an'Ist bestimmt nichts,hab die gerade bestimmt nur falsch bewegt.Immerhinw ar mein Arm gestern ausgekuckelt so hart hatte mich der Dämon gerammt'.
| | |
|
|
|