|
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 22:38
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, schloss dann meine Augen. Nur langsam strich ich Amy weiter über den Rücken.
| | |
|
|
Amy
|
|
29.10.2006 22:39
|
|
|
Lächelnd beobachtete ich Lifaen und richtete mich leicht auf.Ich beugte mich wieder vor und küsste ihn auf die Halsbeuge.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 22:41
|
|
|
"Du bist verletzt" erinnerte ich Amy leise, öffnete dabei wieder meine Augen.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 22:43
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und grinste Lifaen amüsiert an,,Typisch Männer,denken immer nur an das eine´´,sagte ich udn zwinkerte Lifaen zu,,Ehrlich gesagt hatte ich das heute auch nicht vor.Schließlich sollte Timo doch noch zu uns kommen´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 22:44
|
|
|
Ich wurde leicht rot, seufzte dann. "Hey... ich hatte dich für Tage nicht mehr im Arm" erklärte ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 22:47
|
|
|
,,Süß´´,sagte ich als Lifaen leicht rot wurde,,Dass ich dich nochmal in Verlegenheit bringe hätte ich auch nicht gedacht´´,Sanft strich ich über seine Wange,,Wir haben ja morgen auch noch Zeit´´,flüsterte ich Lifaen zu und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen,ehe ich mich wieder hinlegte.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 22:48
|
|
|
"Du quälst mich" behauptete ich grinsend und zog sie zu mir. Sanft hielt ich Amy fest.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 22:49
|
|
|
,,Ist eben mein liebstes Hobby´´,entgegnete ich und sah Lifaen frech grinsend an.Da er mich festhielt knabberte ich zärtlich an sein Ohr.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 22:51
|
|
|
Genüsslich schloss ich meine Augen, strich Amy dabei weiter über den Rücken.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 22:52
|
|
|
Ich neigte wieder meinen Kopf und verteilte Küsse auf Lifaen´s Hals und schob dabei sein Shirt immerh höher.Ich hob wieder meinen Kopf und zog Lifaen sein Shirt aus.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 22:54
|
|
|
"Wolltest du nicht TImo hoch holen?" erkundigte ich mich leise, öffnete die Augen. Zärtlich küsste ich Amy auf den Hals.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 22:57
|
|
|
,,Ich dachte du sagst ihn in Gedanken bescheid´´,sagte ich und richtete mich auf.Ich drückte Lifaen vorsichtig auf das Bett und beugte mich über ihn.Ich küsste Lifaen auf den Bauchnabel und öffnete seine Hose.Langsam zog ich ihn diese aus und ließ sie zu Boden fallen.
Frech grinsend sah ich Lifaen an und stand dann auf,räumte erstmal ordentlich seine Sachen weg,,Aber ich kann ihn auch holen wenn er wieder eine Mauer um seinen Geist gezogen hat´´,sagte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 22:58
|
|
|
"Timo schläft" entgegnete ich und richtete mich leicht auf, beobachtete Amy dabei. "Und du willst ihn doch nicht etwa wecken?"
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 22:59
|
|
|
,,Na dann ist Dail wohl doch da´´,sagte ich und drehte mich wieder zu Lifaen um,,Kann es sein dass du extra gewartet hast bis er schläft?´´,fragte ich und sah Lifaen grinsend an,blieb aber mit Absicht stehen.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 23:01
|
|
|
Unschuldig sah ich Amy an. "Nein" entgegnete ich und hielt ihr meine Hand hin. "Wenn du dass wirklich willst, hol ich ihn auch"
| | |
|
|
|