|
|
Shilah
|
|
14.10.2006 21:06
|
|
|
Als Miu so plötzlich vor mir auftauchte, stieß ich versehentlich gegen sie. "Hallo Miu - tschuldigung, jetzt bist du auch nass" erklärte ich entschuldigend, hob dabei meinen Kopf und strich mir die nassen Strähnen aus dem Gesicht.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
14.10.2006 21:10
|
|
|
"Macht doch nichts! Kann man doch alles trocknen!", sagte ich freundlich, "Komm doch erstmal mit mir mit! Du bist ja ganz nass!".
| | |
|
Shilah
|
|
14.10.2006 21:10
|
|
|
Zögernd nickte ich. "Ich sollte wohl wirklich ins trockene kommen, bevor ich mich erkälte" gab ich zu, schlang dabei die Arme um mich.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
14.10.2006 21:16
|
|
|
Ich berührte sie an der Schulter und ging mit ihr in einem schnellen Gang in mein Haus. Ich schloss meinen Schirm und ging sofort in die Küche. "Ich mach dir einen heißen Tee! Wenn du willst kannst du ins Bad und ich leih dir meine klamotten!", schlug ich for und schaute gut gelaunt aus dem Türrahmen.
| | |
|
Shilah
|
|
14.10.2006 21:17
|
|
|
"Das wäre nett - mir reicht aber auch eine Decke, bis meine Sachen trocken sind" erwiderte ich, wusste allerdings nciht ganz warum ich ins Bad sollte.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
14.10.2006 21:22
|
|
|
"ok, ich hol dir schnell eine Decke!", sagte ich und stellte ihr den Tee auf den wohnzimmertisch. Ich verschwand dann im Obergeschoss und kam dann mit einer weichen Decke zurück. Ich legte sie ihr um.
| | |
|
Shilah
|
|
14.10.2006 21:24
|
|
|
Als Miu mir die Decke um die Schulter legen wollte, protesterte ich freundlich und legte die Decke zur Seite. Dann erst schlüpfte ich aus meinen nassen Sachen, wrang diese erst Mal über dem Waschbecken aus. "Wo kann ich die aufhängen?" erkundigte ich mich bei Miu.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
14.10.2006 21:29
|
|
|
"Oben im Waschraum kannst du es auf hängen!", sagte ich und machte mir selber einen tee. Ich setzte mich auf die coach und wartete auf shila, denn ich hatte ein paar Fragen.
| | |
|
Shilah
|
|
14.10.2006 21:31
|
|
|
Ich nickte, brachte dann die sachen weg. Dabei beeilte ich mich aber. Als ich wieder runter kam, wickelte ich mich leicht zitternd in die Decke, ehe ich mich neben Miu auf die Coach setzte. "Danke Miu" sagte ich freundlich, lächelte sie dabei etwas durchfroren an.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
14.10.2006 21:36
|
|
|
"Mach ich doch gerne!", sagte ich und nippte kurz an meine Tasse, als ich aber sah dass sie noch etwas fror, stellte ich meine Tassse auf den Tisch und machte den Kamin an."Warum hattest du eigendlich keinen Schirm dabei gehabt?", fragte ich sie und sah sie an.
| | |
|
Shilah
|
|
14.10.2006 21:37
|
|
|
"Hab nicht daran gedacht. In Schottland fängt es ständig an zu regnen, da gewöhnt man es sich irgendwann ab darauf zu achten" gab ich zu. Dabei zog ich meine Füße an und stellte sie auf der Coach vor mir ab, so dass ich sie mit unter die Decke packen konnte.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
14.10.2006 21:43
|
|
|
"Du wohntest in Schottland? Wow, ich war nur in London!", erzählte ich und versuchte den Kamin anzuzünden, gelang mir aber nicht. Ich half etwas mit Magie nach...
| | |
|
Shilah
|
|
14.10.2006 21:45
|
|
|
"Ich bin dort geboren - und erzähl nie einem Schotten etwas von wegen, dass London dazu gehört" entgegnete ich freundlich, zwinkerte Miu dabei freundlich zu. "Im Normalfall sind sie dann zu Tode beleidigt" Leicht zitternd schmiegte ich michg egen die Rückenlehne.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
14.10.2006 21:52
|
|
|
Ich lächelte und richtete mich auf. Ich setzte mich neben ihr und sah dem Feuer zu. Ich nippte an meiner Tasse und sah sie wieder an. "Ich wohnte in Griechenland!", sagte ich und wärmete meine Hände an der Tasse.
| | |
|
|
Shilah
|
|
14.10.2006 21:54
|
|
|
"Griechenland ist wirklich sehr schön, vor allem sind die Leute dort so freundlich" erwiderte ich freundlich, lächelte dabei. Noch immer zitterte ich leicht.
| | |
|
|
|