|
|
Amigo
|
|
04.11.2006 14:20
|
|
|
"Du warst beschäftigt" entgegnete ich, folgte dabei Kai. Kurz sah ich mich um. "Willst du dich nicht lieber Ausruhen? Du scheinst hier schon eine ganze Menge gemachrt zu haben."
| | |
|
|
Isumi

|
|
04.11.2006 14:20
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss sacht und öffnete auch wieder meine Augen.
| | |
|
Beor
|
|
04.11.2006 14:21
|
|
|
Schweigend öffnete ich meine Augen, musterte Isi dabei kurz - ehe ich wieder leicht lächelte.
| | |
|
Kai

|
|
04.11.2006 14:23
|
|
|
,,Ach was,ist fast alles gepackt.Ich muss nur noch unsere Klamotten und die Bücher einräumen´´,sagte ich und begann dann die Bücher aus den Regal in einen Karton zu räumen.
| | |
|
Amigo
|
|
04.11.2006 14:25
|
|
|
Ich trat zu Kai, streckte mich dabei kurz. Dann fing ich aber an ihm zu helfen. "Wie bekommen wir die Sachen eigentlich dort hin?" erkundigte ich mich interessiert.
| | |
|
Isumi

|
|
04.11.2006 14:26
|
|
|
,,Wollen wir frühstücken?Mir knurrt gleich der Magen wenn ich noch länger liegen bleibe´´,sagte ich leise und grinste dabei unschuldig.
| | |
|
Beor
|
|
04.11.2006 14:27
|
|
|
Schmunzelnd richtete ich mich auf. "Gerne" entgegnete ich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
04.11.2006 14:29
|
|
|
,,Ich denke mal dass uns da mein Zwillingsbruder helfen kann´´,antwortete ich und sah kurz zu Amigo,ehe ich weiter packte,,Hast du noch andere Verletzungen außer diesen Kratzer?´´,erkundigte ich mich nach einer Weile.
| | |
|
Amigo
|
|
04.11.2006 14:30
|
|
|
"Keine Ahnung" gab ich zu. "Bevor mir nicht wärmer wird, bemerk ich das nicht" entgegnete ich unbekümmert und arbeitete dabei weiter.
| | |
|
Isumi

|
|
04.11.2006 14:31
|
|
|
,,Sehr gut´´,sagte ich und setzte mich auf.Ich griff nach meiner Tablette und schluckte dieser runter,ehe ich aufstand.
| | |
|
Kai

|
|
04.11.2006 14:32
|
|
|
,,Na dann´´,sagte ich und packte die Bücher ein,ehe ich zu Amigo trat und ihn vorsichtig hoch hob,,Dann muss dir eben wärmer werden´´.Ich setzte Amigo vorsichtig auf das Sofa ab und wickelte eine Decke um ihn,ehe ich in die Küche lief.
| | |
|
Beor
|
|
04.11.2006 14:32
|
|
|
"Worauf hast du den Lust?" erkundigte ich mich, während ich mir etwas anzog.
| | |
|
Isumi

|
|
04.11.2006 14:33
|
|
|
,,Mir egal´´,antwortete ich und trat zum Schrank und zog mich an,,Was haben wir denn noch da?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
04.11.2006 14:33
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Hey" protestierte ich leise, blieb aber sitzen. "Du hast schon viel gemacht, also muss ich dir doch helfen" protetierte ich laut genug, damit er mich auch in der küche hören konnte.
| | |
|
|
Kai

|
|
04.11.2006 14:35
|
|
|
,,Aber du hast auch schon viel gemacht,also bleibst du jetzt sitzten.Außerdem will ich dich nicht schon wieder gesund pflegen wenn du wieder krank wirst deswegen´´,rief ich zurück udn setzte währenddessen Wasser auf.Erst als das Wasser heiß war,goss ich es in eine Tasse und brachte Amigo den Tee ins Wohnzimmer.Ich reichte ihm die Tasse.
| | |
|
|
|