|
|
Lifaen
|
|
04.11.2006 00:30
|
|
|
"Ja" erwiderte ich leise, schloss dabei meine Augen. "Aber nur, wenn wir jemand für die Zwillinge finden."
| | |
|
|
Beor
|
|
04.11.2006 00:33
|
|
|
"Nie - du hälst mich nie auf. Momentan muss es erst Mal trockener werden, bevor ih weiter arbeiten kann" erklärte ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 00:33
|
|
|
,,Wir könnten sie mitnehmen oder Lian passt auf sie auf.Beor möchte dann sicherlich auch mit oder?´´,fragte ich und sah Lifaen an.Als ich sah dass er seine Augen geschlossen hatte,beugte ich mir vor und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.11.2006 00:34
|
|
|
Leicht lächelnd drückte ich Amy an mich. "Ich weis nicht, ob es sinnvoll ist Beor von Isi zu trennen - oder die zwei mit zu nehmen" erwiderte ich nachdenklich, öffnete dabei wieder meine Augen.
| | |
|
Isumi

|
|
04.11.2006 00:35
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich beruhigt und legte mein Kopf wieder auf das Bett.Ich seufzte dabei.
| | |
|
Beor
|
|
04.11.2006 00:36
|
|
|
Sanft strich ich Isi über den Rücken, lächelte dabei leicht.
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 00:36
|
|
|
,,Wieso sollte es nicht sinvoll sein Beor mitzunehmen?Na klar,er dürfte nicht zum Rat,solange die es nicht wünschen,aber in Juno findet man sehr viele Interessante Dinge´´,sagte ich und schmiegte mich an Lifaen,strich dabei sanft über seinen Nacken.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.11.2006 00:37
|
|
|
"Weil er wohl nicht von Isi getrennt werden sollte - nicht jetzt. Und wenn Isi auch mit kommt, müssten wir ihm wohl sagen, was du vor hast" erklärte ich leise.
| | |
|
Beor
|
|
04.11.2006 00:39
|
|
|
Besorgt musterte ich Isi, als er sein Gesicht verzog. Allerdings rührte ich mich nicht und wartete ab.
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 00:40
|
|
|
,,Achso meinst du das´´,sagte ich als ich verstand was Lifaen verstanden hatte,,Ich dachte eigentlich sowieso daran Isi gleich mitzunehmen.Wenn sie ja sagen,will ich nicht lange warten,sie könnten ihre Meinung sonst wieder ändern´´,sagte ich und sah Lifaen wieder an.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.11.2006 00:40
|
|
|
"ach so - aber womit begründen wir das?" erkundigte ich mich leise, strich Amy dabei langsam über die Seite.
| | |
|
Isumi

|
|
04.11.2006 00:43
|
|
|
Erst als ich den Hustenreiz nicht mehr spürte,entspannte ich mich wieder und seufzte erleichtert.Ich schmiegte mich an Beor und legte meine Arme um ihn,,Gute Nacht´´,wünschte ich ihn leise,ehe ich erschöpft einschlief.
(muss off,komme heute am Nachmittag wieder,weiß leider nicht wann.schlaft gut)
| | |
|
Beor
|
|
04.11.2006 00:44
|
|
|
(Bye du, danke. Schlaf du auch gut  )
"Gute Nacht, KLeiner" murmelte ich leise, beobachtete ihn dabei. Kurz schloss ich meine Augen, entspannte mich nur langsam.
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 00:45
|
|
|
,,Ich weiß es leider auch noch nicht.Ich könnte sagen dass mein Auftrag viel schwerer war als am Anfang gesagt wurde oder ich appeliere einfach mal an ihr gutes Herz´´,schlug ich vor und sah dann nachdenklich an die Wand.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
04.11.2006 00:46
|
|
|
"Ich meinte, vor Isi - warum er mit soll" murmelte ich freundlich, lächelte dann leicht.
| | |
|
|
|