|
|
Amy
|
|
04.11.2006 19:24
|
|
|
Leise öffnete ich die Tür und trat ein,schloss hinter mir wieder die Tür,,Guten Morgen´´,grüßte ich Timo leise.
| | |
|
|
Amy
|
|
04.11.2006 19:27
|
|
|
'Hast du gut geschlafen?',erkundigte ich mich sanft in Gedanken bei Timo,während ich langsam zum Bett lief.Vorsichtig setzte ich mich auf die Bettkannte,biss dabei unauffällig meine Zähne zusammen.
| | |
|
Timo
|
|
04.11.2006 19:29
|
|
|
(Der da oben war natürlich von Timo ^^ )
'Ja' log ich, lächelte dabei. leicht richtete ich mich auf. 'Mach ja auch sonst nichts mehr als schlafen' dachte ich etwas verbittert, verbarg dies aber lieber vor Amy.
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 19:30
|
|
|
'Gut.Wenn du ausgeschlafen hast,würd ich dich nacher nämlich gerne mit nach Juno nehmen',erklärte ich und sah zu Timo.
| | |
|
Timo
|
|
04.11.2006 19:32
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, dachte kurz nach. 'Ist das nicht die Stadt der Engel hier unten?' erkundigte ich mich, legte dabei meinen Kopf schief.
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 19:36
|
|
|
'Ja,ist es',antwortete ich'Der Ältestenrat ist auch in dieser Stadt und genau dort wollte ich dich mit hinnehmen'.
| | |
|
Timo
|
|
04.11.2006 19:37
|
|
|
Ich senkte leicht meinen Kopf. 'Ich war es nicht' entfuhr es mir, während ich überlegte, was ich jetzt schon wieder angestellt hatte.
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 19:40
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Timo an'Was warst du nicht?',fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief.Als mir aber einfiel dass ich noch die Würgemale dort hatte,zog ich den Kragen von meinen Shirt schnell wieder höher
| | |
|
Timo
|
|
04.11.2006 19:41
|
|
|
'Ähm... muss da wohl was verwechselt haben' erklärte ich und sah unschuldig drein. 'Was willst du den in Juno?'
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 19:44
|
|
|
'Dir deine Stimme wiedergeben',antwortete ich und lächelte leicht'Das Oberhaupt der Ältesten wird dir deinen Schock nehmen und dir deine Stimme wiedergeben'.
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 19:51
|
|
|
'Gar nichts,nur mitkommen',antwortete ich'Das alles funktioniert so als würde er dich heilen,dauert also nicht lange und du musst nichts machen'.
| | |
|
Timo
|
|
04.11.2006 19:52
|
|
|
'Wirklich?' erkundigte ich mich erstaunt, lächelte dann zögernd. 'Wow'
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 19:54
|
|
|
'Ja,wirklich',antwortete ich und musste ebenfalls Lächeln als Timo lächelte'Und dann kannst du Dail auch wieder sagen dass du ihn liebst und musst dies nicht mehr in Gedanken machen'.
| | |
|
Timo
|
|
04.11.2006 19:55
|
|
|
'Ach so schlimm ist das nicht' erwiderte ich und grinste leicht. 'Natürlich vermiss ich meine Stimme - aber ist ja nicht so schlimm.'
| | |
|
|
Amy
|
|
04.11.2006 20:00
|
|
|
'Auf jedenfall wirst du sie heute wiederbekommen',sagte ich und stand wieder auf.Allerdings war ich zu hastig,denn meine Beine gaben nach und ich landete wieder auf den Bett.Kurz schloss ich meine Augen als mir schwarz vor Augen wurde.
| | |
|
|
|