|
|
Amy
|
|
04.11.2006 23:38
|
|
|
,,Was habe ich getan dass du mich hasst?´´,fragte ich leise,während mir zwei Tränen hinunter liefen.Ich sah Timo jedoch noch immer nicht an,wartete aber dafür auf seine Antwort.
| | |
|
|
Timo
|
|
04.11.2006 23:40
|
|
|
Fassungslos sah ich Amy an. 'Ich?' fing ich an. 'Hassen?' Ich blieb stehen und versuchte einen Blick auf Amy's Gesicht zu werfen. 'Dich?' Mit jedem Wort was ich dachte, klang ich noch fassungsloser.
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 23:42
|
|
|
Als ich die Fassungslosigkeit hörte,verspannte ich mich und kauerte mich leicht zusammen.
| | |
|
Timo
|
|
04.11.2006 23:44
|
|
|
'Du glaubst das?' erkundigte ich mich, setzte Amy dabei vorsichtig ab. Traurig sah ich sie an. 'Ich würde dich nie hassen' erklärte ich leise, senkte dann deprimiert meinen Kopf. Was musste ich schon angestellt haben, damit sie das glaubte?
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 23:46
|
|
|
,,Das hat sich gerade aber danach angehört.Zumindest so als wäre ich dir völlig egal´´,sagte ich und wischte mit den Ärmel über meine Augen.
| | |
|
Timo
|
|
04.11.2006 23:48
|
|
|
Ich sah auf, hätte Amy am liebsten geschüttelt. So ballte ich nur meine Hände zu Fäusten. 'Dass bist du mir nicht, Große. Und es tut weh zu wissen, dass du dies tatsächlich glaubst' erwiderte ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 23:51
|
|
|
,,Tut mir leid,das wollte ich nicht´´,sagte ich leise und sah Timo an,,Aber es hat sich gerade so angehört´´.Ich sah seufzend zur Seite udn setzte mich an Ort und stelle auf den Boden,,Ach verdammt,egal was ich momentan mache,ich mache es falsch´´.
| | |
|
Timo
|
|
04.11.2006 23:53
|
|
|
Ich setzte mich neben Amy, schlag dann meine Arme um sie und lehnte meinen Kopf gegen ihre Schulter. Dabei schwieg ich. 'Es ist nicht deine Schuld' wiederholte ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
04.11.2006 23:58
|
|
|
'Muss es ja wohl,wenn alles was ich mache,so läuft',sagte ich leise und Gedanken und senkte wieder traurig meinen Kopf.
| | |
|
Timo
|
|
04.11.2006 23:59
|
|
|
'Du' fing ich erschöpft a und hob wiede rmeinen Kopf. 'Bist nicht schuld, ich bin es - wenn du einen schuldigen suchst. Aber nicht du'
| | |
|
Amy
|
|
05.11.2006 00:04
|
|
|
'Unsinn,du bist nicht schuld.Wie solltest du auch,wenn auch du nur ein Opfer bist',sagte ich und schlang vorsichtig meine Arme um Timo'Mir wird das langsam zuviel,was muss ich denn noch machen damit sie uns endlich in Ruhe lassen?Ich hätte damals nicht diesen Auftrag annehmen sollen,dann wäre Mephisto nicht auf mich aufmerksam geworden und ihr würdet jetzt nicht ständig von DOTD bedroht werden',sagte ich verzweifel in Gedanken und vergrub meinen Kopf an Timos Schulter.
| | |
|
Timo
|
|
05.11.2006 00:07
|
|
|
Sanft strich ich Amy über den Rücken. "pss... ist ja gut" murmelte ich leise, merkte nicht Mal, dass ich redete - wenn auch nur kurz. 'Komm schon, sie wären auch so auf uns aufmerksam geworden.'
| | |
|
Amy
|
|
05.11.2006 00:10
|
|
|
Als ich Timo wieder reden hörte,drückte ich mich an ihn und schloss traurig meine Augen.Ich schüttelte meinen Kopf'Nein,wären sie nicht.Ich hätte euch niemals mit hinein ziehen dürfen'.
| | |
|
Timo
|
|
05.11.2006 00:12
|
|
|
'Hast du doch gar nicht' protestierte ich leise und drückte Amy an mich. 'Ich war lang vorher drin verwickelt. Und eigentlich ist Mephisto auch schuld - nicht du'
| | |
|
|
Amy
|
|
05.11.2006 00:15
|
|
|
Schweigend vergrub ich meinen Kopf an Timos Schulter und versuchte wenigstens das Schluchzen zu unterdrücken,wenn ich schon nicht die Tränen zurückhalten konnte'Ich wollte doch nur wiedergut machen dass ich in Prontera nicht richtig aufgepasst habe,deswegen hab ich den Auftrag nur angenommen.Ich wollte dir damit helfen aber nicht dich verärgern oder gar enttäuschen'.
| | |
|
|
|