|
|
Amy
|
|
05.11.2006 20:19
|
|
|
Ich verabschiedete mich von Lian,ehe Chris uns auch schon nach Juno beamte.
(weiter in Juno)
| | |
|
|
Dail

|
|
07.11.2006 16:49
|
|
|
Da ich Timo heute überraschen wollte,war ich nach der Arbeit auch sofort verschwunden und ins Schloss gegangen.In der Küche bereitete ich ein Abendessen mit Nachspeise vor und stellte schonmal die Kerzen auf den Tisch.Ich hielt meinen Geist dabei in der näheren Umgebung,um Timo rechtzeitig zu bemerken wenn er hier auftaucht.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
07.11.2006 17:54
|
|
|
Nachdem ich den hausputz beendet hatte,lehgnte ich den besen an die Wand und setzte mich erst einmal in einen Sessel.
| | |
|
Timo
|
|
07.11.2006 17:55
|
|
|
Heute war schon wieder ein Tag, an dem ich nicht Arbeiten durfte - warum auch immer. Nicht gerade begeistert hatte ich mir daher versuch den Tag mit anderen Dingen zu versüßen. Als ich Abends Dail abholen wollte, wurde mir gesagt, dass er bereits weg war. Verwirrt sah ich drein, lief dann zum Schloss.
Bis jetzt hatte ich noch immer nicht geredet, sondern mich nur in Gedanken unterhalten.
| | |
|
Coin
|
|
07.11.2006 17:56
|
|
|
Als ich aus der Dusche kam, hatte ich nur ein Handtuch um mich gewickelt. Leise lief ich ins Schlafzimmer.
| | |
|
Dail

|
|
07.11.2006 17:56
|
|
|
Das Essen war schon fast fertig,während ich schonmal die Kerzen anzündete´´Langsam entwickel ich mich zum Hausmann´´,dachte ich amüsiert.
| | |
|
Timo
|
|
07.11.2006 17:57
|
|
|
'Dail?' erkundigte ich mich schließlich in Gedanken, so langsam nervte es mich wirklich. 'Heute kann ich wirklich gar nichts' dachte ich, verbarg dies aber vor ihm.
| | |
|
Dail

|
|
07.11.2006 17:58
|
|
|
'Ja?',fragte ich ebenfalls in Gedanken,während ich das Essen auf beide Teller verteilte.
| | |
|
Timo
|
|
07.11.2006 18:00
|
|
|
'Würdest du mir bitte sagen wo du steckts?' erkundigte ich mich gefährlich höflich, blieb dabei stehen. 'Irgendwie find ich dich heute einfach nicht...'
| | |
|
Dail

|
|
07.11.2006 18:03
|
|
|
'Ich bin im Schloss',antwortete ich und räumte noch die dreckige Pfanne und die Töpfe weg.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
07.11.2006 18:03
|
|
|
Kurz schloss ich di Augen und genoss die Stille um mich herum.Ich entspannte mich etwas.
| | |
|
Timo
|
|
07.11.2006 18:04
|
|
|
'Na endlich' dachte ich, verbarg dies aber vor Dail. Sofort drehte ich mich um und eilte zum Schloss hinauf.
| | |
|
Coin
|
|
07.11.2006 18:05
|
|
|
Lächelnd sah ich zu Sakura, lehnte mich dabei leicht gegen den Türrahmen.
| | |
|
Dail

|
|
07.11.2006 18:07
|
|
|
'Ich würde mich übrigends freuen wenn du in die Küche kommst',sagte ich noch in Gedanken und setzte mich an den Tisch.Sehnsüchtig sah ich zur Tür und wartete auf Timo.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
07.11.2006 18:08
|
|
|
Ich musste aufpassen das ich nicht einschlief so gemütlich fand ich es hier gerade.Vorsichtshalber öffnete ich wieder die Augen und entdeckte Coin.Freundlich lächelte ich ihn an.
| | |
|
|
|