|
|
Beor
|
|
05.11.2006 18:22
|
|
|
Leise trat ich neben ihm. "Wie fühlst du dich heute?" erkundigte ich mich, auch wenn ich dies schon wusste. Dabei musterte ich ihn kurz.
| | |
|
|
Isumi

|
|
05.11.2006 18:23
|
|
|
,,Schlecht´´,antwortete ich ehrlich und seuzfte leise.Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand und sah wieder nach vorne.
| | |
|
Beor
|
|
05.11.2006 18:25
|
|
|
sanft legte ich einen Arm um Isi. "Soll ich dich ins Schlafzimmer bringen?" erkundigte ich mich leise, sah ihn dabei besorgt an.
| | |
|
Isumi

|
|
05.11.2006 18:28
|
|
|
,,Ich glaube ich bleibe besser hier, dann muss ich nicht soweit zum Waschbecken laufe wenn ich wieder husten muss´´,antwortete ich leise und ziehmlich depremiert.
| | |
|
Beor
|
|
05.11.2006 18:30
|
|
|
Besorgt musterte ich Isi, senkte dann leicht meinen Kopf. Deprimiert starrte ich zu Boden.
| | |
|
Isumi

|
|
05.11.2006 18:32
|
|
|
,,Ich dachte eigentlich dass du schläfst´´,sagte ich nach einer Weile und sah Beor leicht verwirrt an,,War ich etwa zu laut und hab dich geweckt?Wenn ja tut es mir leid,werd demnächst leiser sein´´,sagte ich und senkte meinen Blick als ich merkte wie der Satz sich anhörte,da ich kurz vorher noch gedacht habe nicht mehr lange zu leben.
| | |
|
Beor
|
|
05.11.2006 18:34
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Isi an mich. "Du hast mich nicht geweckt, Kleiner" entgegnete ich, spürte dabei erneut einen Stich ins Herz bei seinen Worten. "Mach dir darum nur keine Gednaken."
| | |
|
Isumi

|
|
05.11.2006 18:36
|
|
|
Ich schmiegte mich leicht an Beor und legte meine Arme um ihn,schwieg jetzt jedoch.
| | |
|
Beor
|
|
05.11.2006 18:37
|
|
|
'Ach Isi' dachte ich, schwieg aber lieber. Ich wusste nicht, was ich jetzt sagen sollte.
| | |
|
Isumi

|
|
05.11.2006 18:39
|
|
|
,,Magst du mir ein Gefallen tun?´´,fragte ich nach einer Weile udn löste mich weider von beor,,Kannst du mir ein Glas Wasser holen?´´.
| | |
|
Beor
|
|
05.11.2006 18:42
|
|
|
"Ein Glas Wasser, kommt sofort" entgegnete ich leise, lies ihn dabei vorsichtig los. Anschließend lief ich aus dem Bad.
| | |
|
Isumi

|
|
05.11.2006 18:46
|
|
|
Als Beor das Bad verließ,wartete ich noch eine Weile.Eigentlich hatte ich gar keinen Durst,aber da ich schon die ganze Zeit ein Kratzen im Hals spürte,wollte ich lieber das Beor nicht im Bad ist.Ich stand langsam auf udn konnte auch das Husten nicht mehr unterdrücken.Eine Hand vor den Mund haltend,stolperte ich zum Waschbecken und klammerte mich daran fest um auf den Beinen stehen zu bleiben,während ich das Blut ausspuckte.Zitternd stand vor den Waschbecken und spülte das Blut wieder aus den Waschbecken.Langsam gaben meine Beine nach und ich sank auf den Dabdezimmer Boden.Erschöpft lehnte ich mich gegen die Wand.
| | |
|
Beor
|
|
05.11.2006 18:48
|
|
|
Als ich wieder kam und Isi auf dem Boden fand, zog sich mein herz zusammen. Das Glas abstellend ging ich neben ihm in die Hocke, legte leicht eine Hand auf seinen Rücken. Dabei musterte ich Isi, bekam aber einfach kein wort heraus.
| | |
|
Isumi

|
|
05.11.2006 18:50
|
|
|
Als ich Beor sah und er mich musterte,versuchte ich leicht zu lächeln,ich wollte nicht dass er sich Sorgen macht.
| | |
|
|
Beor
|
|
05.11.2006 18:52
|
|
|
Schweigend legte ich einen Arm um Isi. "Wenn du es dir schon in den Kopf gesetzt hast hier zu bleiben sollte ich dir wenigstens eine Decke bringen" stellte ich leise fest.
| | |
|
|
|