|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.11.2006 17:34
|
|
|
Quote: ,,Also fürs Heilen haben wir hier 2 Heiler und auch genügend Engel,die das können.Momentan brauchen wir auch erstmal Arbeit,bei den jeder mit anpackt,Würdest du mit deiner Schwester auch bei den Kindergarten mithelfen?Es gibt dafür nur kein Geld,die Arbeit wäre ehrenamtlich.Dafür muss aber nur noch gestrichen udn das ganze eingerichtet werden´´,sagte ich und sah Chila an.
"Naja, mit dem Geld ist das nicht so schlimm! Wie gesagt, ich verdien mein Geld mit Singen!", sagte ich locker und zwinkerte. "Ich würde gerne streichen! Wen das in .... !", sagte ich, aber Flower ließ mich nicht aaus reden und musste ihren Senf abgeben: "Streichen würde ich sie lieber nicht lassen! Sie schmeißt ja die ganzen Farben um, bei ihrer Tollpatschigkeit!", " Flower!!!", schrie ich wütend und sah sie zornig an.
| | |
|
|
Dail

|
|
11.11.2006 17:35
|
|
|
Ich legte das Metall auf einen Amboss und schlug mit einen Hammer darauf,um es zu verformen,hielt es dabei mit der Zange fest.
| | |
|
Timo
|
|
11.11.2006 17:37
|
|
|
'Ob das überhaupt geht?' überlegte ich, ehe ich das erhitzte Metall aus dem Ofen zog und anfing dies zu bearbeiten.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 17:38
|
|
|
Während ich versuchte das Metall so zu verarbeiten wie ich es wollte,rief ich mir in Gedanken immer wieder das Bild von den Diadem hervor.
| | |
|
Timo
|
|
11.11.2006 17:40
|
|
|
Bald schon verstumte mein pfeifen und ich konzentrierte mich. Bei mir machte sich die Pause jetzt so richtig bemerkbar - den ständig musste ich von vorne anfangen.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 17:41
|
|
|
Zu Anfang sah ich immer wieder zu Timo und beobachtete ihn,doch konzentrierte ich mich schon bald nur noch auf die Arbeit.
| | |
|
Timo
|
|
11.11.2006 17:42
|
|
|
Schweigend arbeitete ich an dem Anhänger, wurde dabei immer frustrierter. 'Vielleicht sollte ich doch etwas einfacheres versuchen' dachte ich.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 17:43
|
|
|
Ich fuhr mir mit den Ärmel über die Stirn und wischte mir den Schweiß weg,ehe ich konzentriert weiter arbeitete.
| | |
|
Timo
|
|
11.11.2006 17:44
|
|
|
Deprimiert gab ich schließlich auf und schmelzte das ganze wieder ein. Dabei starrte ich in die Flammen.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 17:46
|
|
|
Ich drehte mich wieder um und wollte zum Ofen gegangen sein,als ich Timo dort sah,,Klappt es nicht?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 17:48
|
|
|
,,Du schaffst das schon noch´´,sagte ich zuversichtlich udn gab ihm einen Kuss auf die Wange,ehe ich mein Stück Metall wieder isn feuer hielt,allerdings nur kurz.Ich zog es wieder raus und bearbeitete es weiter.
| | |
|
Timo
|
|
11.11.2006 17:50
|
|
|
Leicht lächelte ich, beobachtete Dail dabei. Dann zog ich aber das Metall wieder aus dem Feuer und starrte es an. Schließlich fing ich an es zu bearbeiten, hatte nur keinen Plan was ich genau versuchen sollte.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 17:51
|
|
|
,,Denk daran,Übung macht den Meister´´,sagte ich und sah Timo noch einmal lächelnd an,ehe ich weiter arbeitete.
| | |
|
Timo
|
|
11.11.2006 17:52
|
|
|
Leicht grinsend arbeitete ich weiter. Schließlich schmolz ich da ganze noch Mal ein.
| | |
|
|
Dail

|
|
11.11.2006 17:53
|
|
|
Konzentriert sah ich auf das Metall,hielt es immer wieder isn Feuer und bearbeitete es weiter.
| | |
|
|
|