|
|
Dail

|
|
11.11.2006 19:23
|
|
|
,,So,dann halt mal gleich kurz still´´,sagte ich zu Kairan als ich mit den Kasten wieder kam.Ich stellte diesen auf einen Tisch ab und holte Desinfektionsmittel und ein Pflaster raus.
| | |
|
|
Kairan
|
|
11.11.2006 19:24
|
|
|
Hastig zog ich meine Hand zurück, beobachtete Dail dabei. Leicht legte ich den Kopf schief und versuchte heraus zu bekommen was für ein Kasten er da hatte.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 19:27
|
|
|
Ich ging zu Kairan und ging vor ihm in die Hocke,,Jetzt könnte es leicht brennen´´,wanrte ich ihn vor und trug das Desinfektionsmittel auf,ehe ich das Pflaster drauf klebte.
| | |
|
Kairan
|
|
11.11.2006 19:28
|
|
|
Misstrauisch sah ich Dail an, wich sofort zurück als die Flasche so gefährlich zischte. Zeitgleich fing auch an meine Wange zu brennen. Hastig rieb ich mit meinen Fingern darüber.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 19:31
|
|
|
,,Warte,du darfst da nicht rüberwischen sonst ist die Wunde nicht mehr desinfiziert´´,sagte ich und ging wieder zu Kairan,,Du musst nur kurz stillhalten,dann ist es auch vorbei´´.
| | |
|
Kairan
|
|
11.11.2006 19:32
|
|
|
Erneut wich ich einen Schritt zurück, stolperte dabei aber und landete auf den Boden. Schmollend sah ich zu Dail auf. "Brennt aber" beschwerte ich mich leise in der alten Sprache.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 19:33
|
|
|
,,Aber nur kurz.Wenn die Wunde nicht desinfiziert wird,dann entzündet sich dass und es brennt einige age´´,sagte ich,sprach dabei ebenfalls in der alten Sprache.
| | |
|
Kairan
|
|
11.11.2006 19:35
|
|
|
Skeptisch legte ich meinen Kopf still, richtete mich dann aber auf und blieb vor Dail stehen. "Ehrlich?" wollte ich wissen, verschrenkte dabei die Arme vor der Brust.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 19:37
|
|
|
,,Ja´´,antwortete ich,,Wenn sich das entzündet brennt das sehr viel länger als nur ein par Sekunden´´.
| | |
|
Kairan
|
|
11.11.2006 19:38
|
|
|
"O.k. - dann halt ich kurz still" verkündete ich, wartete dabei - ich hatte ja keine Ahnung was er eigentlich vor hatte.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 19:40
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und ging wieder zu Kairan und ging vor ihm in die Hocke.Ich desinfizitierte die Wunde wieder udn klebte schnell aber vorsichtig das Pflaster auf die Wange.
| | |
|
Kairan
|
|
11.11.2006 19:41
|
|
|
Kruz presste ich die Augen zusammen. Als ich sie wieder öffnete, war bereits das Pflaster auf meiner Wange. Neugierig schielte ich dahin - konnte aber nicht viel sehen.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 19:44
|
|
|
,,So,fertig´´,sagte ich und stand wieder auf und packte das Desinfektionsmittel wieder weg.
| | |
|
Kairan
|
|
11.11.2006 19:45
|
|
|
"Danke" sagte ich, fuhr dabei über die Wange und betastete das Pflaster neugierig.
| | |
|
|
Dail

|
|
11.11.2006 19:48
|
|
|
,,Nichts zu danken.Ist ja meine Schuld dass du dich geschnitten hast.Hätte das Schwert nicht rumliegen lassen dürfen´´,sagte ich und brachte den Erste-Hilfe-Kasten wieder weg.
| | |
|
|
|