Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 93.451 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 873
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

15.10.2006 01:22
Tronjheim Antworten
Sanft küsste ich Amy erneut auf die Stirn, legte mich dann mit ihr in den Armen ins Bett.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

15.10.2006 01:25
Tronjheim Antworten
Als Lifaen sich hinlegte schmiegte ich mich dichter an ihn.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

15.10.2006 01:26
Tronjheim Antworten
Müde schloss ich meine Augen, zog dann aber noch eine Decke über uns. Dabei lächelte ich glücklich.

(Schlaf gut, ich muss dann Mal off .) Komm um 10.30 Uhr wieder )

Amy Offline



Beiträge: 22.420

15.10.2006 01:29
Tronjheim Antworten
Glücklich kuschelte ich mich im Schlaf an Lifaen,ließ dabei auch meine Arme um ihn gelegt.

(danke,schlaf du auch gut.bis nacher dann ^.^)

Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.10.2006 10:29
Tronjheim Antworten
Der Regen in Tronjheim hatte noch immer nicht aufgehört,während ich auf einen Felsvorsprung,am Ende des Tunnels auf die Stadt sah.Doch mich störte der Regen nicht.Ich benutzte "Phoenix Flame", um mich vor den Regen zu schützten.Noch ehe die Regentropfen meine Haut berührten verdampften diese im Feuer,welches mich umgab. Noch immer war mir eigentlich nicht bewusst wie ich mein Bewusstsein wiedererlangt habe,wie ich überhaupt noch leben konnte.Ich war tod,soviel war mir bewusst.Das Leben hatte mich verloren und dafür hatte mich der Tod gewonnen.Doch wie konnte es sein dass ich wieder lebte.Selbst meine ganzen Wunden und Verletzungen waren weg,als wäre nie etwas passiert.
Auf meiner Schulter saß meine Wegbegleiterin Dranzer.In ihrer verkleinerten Form hatte sie noch immer die Größe eines Adlers,aber in ihrer wahren Größe war sie nicht viel größer.Sie hatte ihr altes Leben aufgegeben und ein neues angefangen´´Liegt es etwa an Dranzer?Bin ich noch am Leben weil sie nicht wirklich gestorben ist,sondern nur ihr altes Leben beendet hat und auferstanden ist um ein neues Leben beginnen?´´,fragte ich mich in Gedanken und sah meine Begleiterin an.Sie hatte ein neues Leben angefangen,das war offensichtlich.Ihr Bewusstsein war das gleiche wie in ihren alten Leben,aber sie sah sehr viel jünger aus,fast als wäre sie frisch aus einen Eis geschlüpft.Nur ihre Augen zeugten davon,dass ihr Bewusstsein schon sehr viel erlebt hatte.
Wie auch immer,ich hatte erstmal keine Zeit zum nachdenken,warum ich wieder lebte.Wenn ich einen Blick in die Akashao Chronik werfen könnte,dann hätte ich meine Antwort.Doch als erstes gab es etwas wichtigeres für mich als zu wissen warum ich wieder lebe.Ich musste Amigo finden.
Ich zog die Kaputze von meinen schwarzen Cape über den Kopf und ließ meine Magie fallen.Ich sprang von Vorsprung zu Vorsprung und landete schließlich leichtfüßig auf den Boden. Zielstrebig lief ich auf unser Haus zu,da ich Amigo dort vermutete.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.10.2006 10:33
Tronjheim Antworten
In den letzten Tagen hatte ich es immer nur geschafft kurz zu Hause vorbei zu schauen - lange hielt ich es dort aber nicht aus.
Daher wanderte ich auch jetzt schon wieder durch den Regen, ohne auf zu sehen. Wenn ich gewusst hätte, an wen ich mich wenden sollte, hätte ich auch jemanden um Hilfe gebeten. Doch war mir in den letzten Tagen schmerzlich bewusst geworden, dass ich außer Kai niemanden hier kannte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.10.2006 10:39
Tronjheim Antworten
Ich öffnete die haustür und trat ein,warf dabei die Kaputze von meinen Cape zurück. Suchend lief ich durch das ganze Haus.Meine Besorgniss um Amigo wuchs,je mehr Räume ich vergebungslos nach ihn durchsuchte.Dabei war ich mir ganz sicher gewesen dass Christian ihn hier hergebracht hat´´Hoffentlich ist er noch irgendwo hier´´,dachte ich und trat wieder raus in den Regen,zog dabei die Kaputze wieder nach vorne.Ich lief nun durch die Straßen und sah mich aufmerksam um.Natürlich führte mich mein Weg sofort nach Beor.Chris sollte ihn dort absetzten,falls Amigo verletzt war.Vielleicht ist ihn wirklich was zugestoßen und er ist noch immer dort.Dranzer flog von meiner Schulter und flog über die Dächer hinweg.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.10.2006 10:42
Tronjheim Antworten
Unruhig lief ich weiter. 'Wen kann ich den nur fragen?' überlegte ich, hob dabei halb meinen Kopf und starrte durch den Regen. Durchnässt war ich schon seit Tagen, dass störte mich bereits nicht mehr. Außerdem kreisten meien Gedanken nur um Kai und darum, ob ihm etwas zugestoßen war. Und vor allem darum, warum er sich nicht meldete.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.10.2006 10:44
Tronjheim Antworten
Als ich das Haus von beor erreicht hatte,klopfte ich an die Haustür und wartete mehr oder weniger geduldig.

Meine Wegbegleiterin hatte Amigo erspärt und flog nun tiefer,kam von hinten auf ihn zu.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

15.10.2006 10:47
Tronjheim Antworten
Als es bei mir an der Tür klopfte, sah ich überrascht auf. Dann schlüpfte ich aber vorsichtig aus Isi's Armen und trat zur Tür.
Diese öffnend grüßte ich freundlich, da ich bereits Kai's Aura entdeckt hatte. "Guten Tag Kai, womit kann ich dir helfen?" erkundigte ich mich freundlich.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.10.2006 10:48
Tronjheim Antworten
Ich bemerkte Dranzer nicht, lief daher weiter durch den Regen und starrte nachdenklich nach vorne.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.10.2006 10:49
Tronjheim Antworten
,,Mit einer Auskunft.Ich wollte wissen ob Amigo hier ist´´,antwortete ich und sah Beor fragend an.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

15.10.2006 10:51
Tronjheim Antworten
Leicht schüttlete ich meinen Kopf. "Nein, Amigo ist nicht hier. Vermutlich läuft er immer noch durch die Stadt" erklärte ich freundlich, sah mich dabei kurz um. "Soll ich dir meine Wegbegleiterin mit geben? Oder findest du ihn auch so?"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.10.2006 10:54
Tronjheim Antworten
´´Bei den Regen läuft er durch die Stadt?´´,dachte ich und sah mich kurz um,ehe ich mich Beor wieder zuwandt um ihn zu antworten,,Nicht nötig,ich finde ihn auch so´´.Ich drehte mich wieder um´´Hoffe ich doch zumindest´´,fügte ich in Gedanken hinzu,,Verletzt war er aber nicht oder?Du hast ihn durch untersucht oder?´´,fragte ich lieber nochmal nach.

Als Dranzer bei Amigo war,setzte sich sich vorsichtig auf seine Schulter und legte dabei die Flügel an.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

15.10.2006 10:55
Tronjheim Antworten
"Er war bis jetzt nicht hier" gab ich zu, dachte dabei kurz nach. "Aber verletzt ist er nicht - aller höchstens hat er sich inzwischen eine Erkältung eingefangen"

(Moment, schreib noch eben mit Amigo ^^)

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz