|
|
Amigo
|
|
15.10.2006 10:56
|
|
|
Als plötzlich jemand auf meiner Schulter landete, sah ich verwirrt auf. Sprachlos musterte ich die Phänixdame, lächelte dann aber. "Dranzer? Wo kommst du den jetzt her?" erkundigte ich mich überrascht aber erfreut.
| | |
|
|
Kai
|
|
15.10.2006 11:01
|
|
|
´´Hauptsache er ist nicht verletzt´´,dachte ich und verabschiedete mich von Beor und lief durch die Straßen.Ich versuchte dabei Amigo´s Aura zu folgen.
Anstatt zu antworten-Dranzer musste das Sprechen erstmal wieder erlernen-sah sie amigo kurz an und breitete wieder ihre Flügel aus.Sie sprang von seiner Schulter und flog wieder weg.
Als ich Dranzer wieder sah und sie mir mit ihrer Gestik bedeutete zu folgen,tat ich dies.Ich beeilte mich um mit der Phönixdame schritthalten zu können.Ich bog um eine Ecke und blieb abrupt stehen als ich Amigo sah.Ich wusste nicht ob er inzwischen wusste,warum ich weg war,oder ob er dachte dass ich ihn nicht sehen wollte,was natürlich nicht der Fall war.Mich nicht um den Regen kümmernd schlug ich die Kaputze vom Cape zurück und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2006 11:04
|
|
|
Als Dranzer mir nicht folgte, sah ich ihr verwirrt hinterher. Zögernd blieb ich stehen. 'Vielleicht fliegt sie ja zu Kai' dachte ich hoffnungsvoll, strich mir dabei einige nassen Strähnen aus dem Gesicht. Kurz sah ich mich um, wollte gerade los laufen, als eine Gestalt um die Ecke bog.
Misstrauisch musterte ich diese, sah Kai dann überrascht an, als er seine Kapuze abstreifte. Schnell musterte ich ihn. Ich verstand zwar nicht ganz, warum er auf ein Mal keine der Verletzungen im Gesicht mehr hatte, doch war ich einfach nur dankbar. Leicht lächelte ich, lief dabei langsam zu ihm.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.10.2006 11:27
|
|
|
ich ging weiter in die wohnung,doch putzte vorher meine schuhe ab.ich wollte ja nichts dreckig machen.dann sah ich zu kiara."ist wirklich nett von dir,dass du mir das angeboten hast."
| | |
|
Kiara
|
|
15.10.2006 11:29
|
|
|
"Ich find es selbstverständlich. Du solltest jetzt nicht alleine wohnen" entgegente ich freundlich. "Wie sieht es aus, hättest du gerne einen Tee? Oder soll ich dir erst dein Zimmer zeigen?"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.10.2006 11:31
|
|
|
ich überlegte."erst das zimmer,bitte",sagte ich freundlich.
| | |
|
Kiara
|
|
15.10.2006 11:35
|
|
|
Leicht nickte ich. "Wir haben hier leider nur ein Bad" informierte ich Laetitia, während ich nach oben lief. Kurz deutete ich auf das entsprechende Zimmer. "Wenn du Mal Hunger oder Durst haben solltest, bedien dich einfach in der Küche" erzählte ich weiter.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.10.2006 11:38
|
|
|
ich lief hinter kiara,als sie mir alles zeigte.ich schaute zu den entschprechenden räumen und versuchte mir jetzt schon alles zu merken.
| | |
|
Kiara
|
|
15.10.2006 11:39
|
|
|
"Und wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich an uns alle wenden" erklärt ich, öffnete dabei das Gästezimmer. Da ich ab und an auf Besuch hoffte, war dort aufgeräumt und das Bett bereits bezogen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.10.2006 11:44
|
|
|
als ich das gästezimmer sah,war ich nicht überrascht,dass es genau so toll aussah wie der rest der wohnung."lass mich raten:das hast du eingerichtet?",sagte ich lächelnt."das ist toll,dankesehr."
| | |
|
Kiara
|
|
15.10.2006 11:47
|
|
|
"Ja, hab ich" erwiderte ich freundlich, lächelte dabei. "Freut mich, dass es dir gefällt."
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.10.2006 11:51
|
|
|
"kann ich irgendwas für dich tun,um das anstzweise auszugleichen?",fragte ich wärned ich etwas auf sie zu ging.
| | |
|
Kiara
|
|
15.10.2006 11:52
|
|
|
"Ja, fühl dich hier wohl" erwiderte ich freundlich und lächelte sie an.
| | |
|
Kai
|
|
15.10.2006 11:56
|
|
|
Als Amigo lächelte und auch mich zu kam,war ich erleichtert und froh dass er mir nicht sauer war.Er hätte schließlich auch sonst was denken können.Verübeln könnte ich es ihn nicht,ich bin ja auch selbst schuld dass man mir gewisse Dinge nachsagt.
(wieder da)
| | |
|
|
Amigo
|
|
15.10.2006 11:57
|
|
|
(Schön )
"Alles in Ordnung?" erkundigte ich mich besorgt, blieb ein paar meter von ihm entfernt stehen. Es verwirrte mich, dass Kai einfach nur da stand.
| | |
|
|
|