|
|
Timo
|
|
14.11.2006 22:28
|
|
|
'Ich glaube du hast noch einen Bewunderer' stellte ich fest, lächelte dabei leicht während ich Kairan beobachtete. Der Kleine schaffte es tatsächlich so einzuschlafen.
| | |
|
|
Dail

|
|
14.11.2006 22:29
|
|
|
'Wieso Bewunderer?',fragte ich und sah Timo mit leicht schief gelegten Kopf an,wusste nicht was er meinte.
| | |
|
Timo
|
|
14.11.2006 22:30
|
|
|
'Du hast vorhin nicht gesehen, wie der Kleine zu dir aufgesehen hat, oder?' erkundigte ich mich freundlich, lächelte dabei und streckte mich aus. 'Ich würd sagen, Kairan hat einen Helden gefunden.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 22:31
|
|
|
'Einen Helden?Ich soll für den Kleinen ein Held sein?',fragte ich und sah Timo überrascht an.Etwas umständlich legte ich mich dann auch hin,passte aber auf Kairan auf,da dieser eingeschlafen war und mich festhielt.
| | |
|
Timo
|
|
14.11.2006 22:33
|
|
|
Schmunzelnd schmiegte ich mich an Dail's Rücken und legte einen Arm sanft um ihn. 'So sieht es in meinen Augen aus - aber vielleicht irr ich mich auch' erwiderte ich, breitete dabei die Decke über uns drei vorsichtig aus.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 22:35
|
|
|
Ich schmiegte mich mit den Rücken an Timo und drehte leicht meinen Oberkörper.Verliebt sah ich Timo an und küsste ihn'Na hoffentlich bin ich kein zu schlechtes Beispiel',sagte ich.
| | |
|
Timo
|
|
14.11.2006 22:36
|
|
|
'Du bist ein sehr gutes Beispiel' entgegnete ich, erwiderte dabei entspannt den Kuss. Leicht strich ich Dail über die Seite, passte aber auf Kairan auf.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 22:37
|
|
|
'Naja,also sehr gut würde ich auch nicht sagen',sagte ich und lächelte leicht aber glücklich in den Kuss hinein.
| | |
|
Timo
|
|
14.11.2006 22:38
|
|
|
'Ich finde du bist ein sehr gutes Beispiel' erklärte ich, lächelte dabei Dail verliebt an und schmiegte mich an ihn.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 22:40
|
|
|
'Du bist ein viel besseres Vorbild als ich',sagte ich in Gedanken und unterbrach sacht den Kuss,sah Timo aber verliebt in die Augen.
| | |
|
Timo
|
|
14.11.2006 22:40
|
|
|
'Ansichtssache' erwiderte ich sanft, lächelte dabei müde und drückte mich an Dail.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 22:42
|
|
|
'Ich finde du bist ein gutes Vorbild',sagte ich leise und schloss meine Augen.Leise aber zufrieden seufzte ich.,,Ich liebe dich´´,flüsterte ich Timo leise zu.
| | |
|
Timo
|
|
14.11.2006 22:42
|
|
|
"Ich liebe dich auch" entgegnete ich leise, schloss dabei ebenfalls meine Augen. Entspannt lehnte ich meine Stirn gegen Dail's Schulter.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 22:44
|
|
|
Ich lächelte glücklich und schlief langsam ein.Dabei kuschelte ich mich an Timo und hielt Kairan vorsichtig fest.
| | |
|
|
Timo
|
|
14.11.2006 22:44
|
|
|
"Schlaf gut" wünschte ich Dail, seufzte dabei leise. Entspannt schlief ich ein. DAbei legte ich eine Hand leicht auf Kairan's Schulter und lies den anderen Arm um Dail gelegt.
| | |
|
|
|