|
|
Lifaen
|
|
14.11.2006 19:50
|
|
|
"Würden sie mir vielleicht ihren Namen verraten?" erkundigte ich mich höflich, ehe ich mich den zweien gegenüber hinsetzte.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 19:52
|
|
|
"Ich heiße Ajumi Uschia!", stellte ich mich ihm vor und sah ihn abwartend an.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.11.2006 19:54
|
|
|
"Lifaen Breaol abr Aeidial" erwiderte ich freundlich. "Haben sie bereits eine Wohnung hier? Und Arbeit?"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 19:55
|
|
|
"Nciht wirklich! Das einzige was ich habe ist ein Aushilfsjob als Kellnerin, ich würde aber viel lieber etwas mit Musik also Tanzen oder singen machen!", antwortete ich ihm freundlich.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.11.2006 19:57
|
|
|
Nun sah ich etwas ratlos drein. "Nun, wir haben demnächst eine Veranstaltung an der sie entweder Tanzen oder Singen könnten. Aber im allgemeinen wird das hier wohl nicht gebrauch" stellte ich fest.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 20:00
|
|
|
,,Außerdem haben wir schon eine großartige Sängerin udn Tänzerin´´,mischte ich mich ein und grinste dabei.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 20:00
|
|
|
"Das macht nichts! ICh bin auch eine Heilerin zwar nicht ausgezeichnet aber ich kann eine nicht alzuschwere Wunde heilen, das ist es dann eigentlih auch schon...!", erzählte ich Li und überlegte ob ich nicht was vergessen hatte. 'Ob ich sagen sollte ob ich zwei Schwestern habe die hier auch ihrgendwo rumschwirren?', dachte ich und überlegte weiter.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.11.2006 20:05
|
|
|
Schmunzelnd sah ich zu Dail. "Hmm... es könnte sein, dass wir sie als Heilerin hier gebrauchen können. Aber dies ist noch... nicht offen. Wenn würde ich noch Mal auf sie zu kommen" erklärte ich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 20:06
|
|
|
"Ist mir recht ahm wegen der Wohnung stünde noch eine frei oder müsste ich weiter im Gasthaus im Keller wohnen?", fragte ich ihn und sah ihn fragend an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 20:10
|
|
|
"In den Häusern ist es bestimmt gemühtliche! Ja das würde ich gerne.", sagte ich und sah mich um. "Währen wir dann fertig denn ich müsste noch etwas erledigen, wenn es ihnen nichts ausmacht."
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 20:15
|
|
|
"Auf wiedersehen es hat mich gefreut sie kennen zu lernen.", meinte ich nur und sah Li nach. "Dann gehe ich auch mal!", sagte ich zu Dail und setzde mich in bewegung.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 20:17
|
|
|
,,Ok,tschüß´´,sagte ich zu Ajumi und stand dann auch auf.Wohin ich gehen würde,war mir ganz klar.Freudi lief ich zu Timos und mein Schlafzimmer.Dabei fragte ich mich ob Kairan eigentlich noch im Schloss war.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 20:19
|
|
|
Ich ging aus dem Schloss zum Gasthaus und arbeitete wieder weiter.
(Muss off, bis morgen!)
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 20:25
|
|
|
Leise betrat ich das Schlafzimmer,,Timo?´´,erkundigte ich mich leise und schloss hinter mir die Tür.
| | |
|
|
Timo
|
|
14.11.2006 20:30
|
|
|
"Ja?" erkundigte ich mich recht atemlos vom Boden her. Sharow stand über mir, hatte ihre Tatze auf meine Schulter gestellt - grinste dabei breit.
| | |
|
|
|