|
|
Beor
|
|
19.11.2006 13:05
|
|
|
Schmunzelnd sah ich zu Isi. Erst als wir beim Ufer ankamen, setzte ich ihn ab. "Kennst du Shilah eigentlich?" erkundigte ich mich.
| | |
|
|
Isumi

|
|
19.11.2006 13:06
|
|
|
,,Nur vom hören.Hab schon einiges über sie gehört,aber bisher noch nicht kennen gelernt´´,antwortete ich und ließ Beor wieder los als er mich absetzte.Ich setzte mich schließlich hin und zog die Schlittschuhe aus und schlüpfte wieder in meine normalen Schuhe.
| | |
|
Dail

|
|
19.11.2006 13:08
|
|
|
,,Ja´´,antwortete ich und trank mein Glas aus,ehe ich aus der Küche lief und weiter ins Schloss hinein lief.Dabei hielt ich auf das kleinere Wohnzimmer zu.
| | |
|
Beor
|
|
19.11.2006 13:10
|
|
|
"Ach, was hast du den schon von ihr gehört?" erkundigte ich mich neugierig, sah Isi dabei fragend an.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.11.2006 13:10
|
|
|
"Ähm, warte, ich bin nicht so schnell wie du!", rief ich ihm zu und lief zu ihm hin. "Danke, dass du es mir zeigst!", meinte ich lächelnd.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 13:12
|
|
|
,,Dass sie eine Elbin ist,Kopfgeldjägerin oder sowas war,aus Schottland kommt,eine zeitlang in Amerika wohnte und mit Brooklyn zusammen war,der nun bei DOTD ist´´,antwortete ich in einen Atemzug.Ich stand dann auf als ich fertig war und sah zu Beor,,Können wir jetzt los?´´,fragte ich gut gelaunt.
| | |
|
Dail

|
|
19.11.2006 13:13
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich und lief dann langsamer damit Kyoko auch mitkam.Als wir das kleine Wohnzimmer erreichten,lief ich in den Wintergarten.
| | |
|
Beor
|
|
19.11.2006 13:13
|
|
|
Ziemlich verdutzt sah ich drein. "Gratuliere, du weist glatt mehr als ich" stellte ich fest, grinste dabei leicht und legte einen Arm um seine Schultern. "Klar, können wir los."
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.11.2006 13:15
|
|
|
"Doch, schließlich kennst du dich hier viel besser aus, als ich!", sagte ich fröhlich, "Es ist sehr schön hier zu leben, nicht war?", fragte ich ihn.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 13:16
|
|
|
,,Naja,es gibt im Untergrund schon so wenig Elben und da muss man sich ja informieren.Wobei ich bis jetzt nur weibliche Elben gefunden habe´´,sagte ich und legte einen Arm um Beor und sah ihn abwartend an.Schließlich wusste ich nicht wolang wir mussten.
| | |
|
Beor
|
|
19.11.2006 13:16
|
|
|
In aller RUhe schlenderte ich los, sah dabei nachdenklich drein. "Ich glaube, in einer der anderen Städte gibt es noch einen männlichen Elbe" sagte ich schließlich.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 13:19
|
|
|
,,Naja,eigentlich ist es ja auch egal.Ich will ja schließlich nicht mehr zurück´´,sagte ich und lief neben Beor,passte mich dabei seinem Tempo an.
| | |
|
Beor
|
|
19.11.2006 13:20
|
|
|
"Übrigens, irgendwann heute hab ich noch was für dich" informierte ich Isi, lächelte dabei entspannt.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 13:22
|
|
|
,,Verrätst du mich auch was?´´,fragte ich und sah Beor neugierig an.
| | |
|
|
Beor
|
|
19.11.2006 13:23
|
|
|
"Nein" erwiderte ich lächelnd und fuhr Isi durch die Haare, hielt dabei auf Miu's haus zu.
| | |
|
|
|