|
|
Dail

|
|
19.11.2006 13:24
|
|
|
,,Nun,es wäre gelogen wenn ich dies verneinen würde.Natürlich ist es toll in einen riesigen Schloss zu wohnen.Aber solange ich bei Timo sein kann,würde ich überall wohnen können´´,antwortete ich und öffnete die Tür,die vom Wintergarten nach draußen in den Garten führte.
| | |
|
|
Isumi

|
|
19.11.2006 13:25
|
|
|
,,Also eine Überraschung?´´,fragte ich und sah lächelnd zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
19.11.2006 13:25
|
|
|
"Ja" erklärte ich freundlich. Sanft drückte ich Isi an mich.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.11.2006 13:26
|
|
|
"Ach ja, Timo!", sagte ich leise, "Geht es ihm gut?", fragte ich ihn und ging nach draußen. Da es ziemlich windig war, fröstelte es mich einwenig.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 13:27
|
|
|
,,Ok,dann frag ich auch nicht weiter,will ja schließlich nicht die Überraschung verderben´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.Trotzdem war ich neugierig und wollte gerne wissen was es ist.
| | |
|
Beor
|
|
19.11.2006 13:29
|
|
|
Bei Miu's Zuhause angekommen klopfte ich an. "Also Shilah ist schon Mal da" informierte ich Isi.
| | |
|
Dail

|
|
19.11.2006 13:29
|
|
|
,,Ja,es geht ihm gut´´,antwortete ich und blieb im Türrahmen stehen und lehnte mich dagegen.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 13:30
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und sah dann abwartend zu der Tür.
| | |
|
Shilah
|
|
19.11.2006 13:31
|
|
|
Da ich Miu nicht entdeckte, lief ich zur Tür. Überrascht musterte ich den Heiler und seinen Freund. "Guten Tag zusammen" grüßte ich ruhig.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 13:32
|
|
|
,,Guten Tag´´,grüßte ich zurück,sah dabei zu Shilah.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.11.2006 13:33
|
|
|
"Das freut mich!", sagte ich und setzte mich auf eine Bank. "Ich gebe zu, ich bin immer noch verliebt in ihn!", gab ich schüchtern zu, "Aber wenn es ihm bei dir gut geht ist es mir gleichgültig, ob er meine Gefühle erwiedert!".
| | |
|
Shilah
|
|
19.11.2006 13:34
|
|
|
"Miu ist momentan nicht zu Hause" informierte ich die zwei, da ich davon ausging, dass sie zu ihr wollten.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 13:35
|
|
|
,,Ähm wer?´´,fragte ich,schüttelte dann aber leicht meinen Kopf,,Ist ja auch egal wer,bin auch eher wegen dir hier´´.
| | |
|
Shilah
|
|
19.11.2006 13:36
|
|
|
Nun sah ich überrascht drein. "Na, dann kommt doch rein" schlug ich vor und trat zur Seite.
| | |
|
|
Dail

|
|
19.11.2006 13:37
|
|
|
,,Es geht ihm gut,ich würde auch niemals zu lassen dass es ihn schlecht geht´´,sagte ich und sah Kyoko mit einen feindseeligen Blick an,allerdings nur kurz,als sie nicht zu mir sah.In Gedanken ermahnte ich mich ruhig zu bleiben.Ich hatte sowieso ein wenig Probleme mit meiner Eifersucht und sah schnell etwas,was nicht stimmte.Aus diesem grund mochte ich Sakura wohl auch nicht.Dass Kyoko dies jetzt auch noch so offen sagte,gefiel mir überhaupt nicht.In solchen Dingen reagierte ich wie ein Stier auf ein rotes Tuch.
| | |
|
|
|