|
|
Dail

|
|
19.11.2006 15:03
|
|
|
Ich wollte Li gerade antworten,als Kyoko mich ansprang.In meiner Panik und die Erinnerung vor mir sehen,bekam ich auch nicht mit dass es nicht Tala sondern Kyoko war,,Nein!´´,schrie ich laut,blieb dann zitternd auf den Boden liegen.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
19.11.2006 15:04
|
|
|
"Kyoko, lass ihn los" wies ich sie sofort an, während ich auf die zwei zu eilte. 'Ganz ruhig Kleiner... alles ist gut, du bist im schloss - hier passiert dir nichts' redete ich in Gedanken auf Dail ein.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 15:04
|
|
|
Ich fuhr schließlich auf Shilah zu und bremste direkt vor ihr ab,,Und?Schon eine Idee welches Lied man nehmen könnte?´´,fragte ich sie.
| | |
|
Shilah
|
|
19.11.2006 15:07
|
|
|
Leicht grinste ich. "Ja" erklärte ich und zog meine Beine an. So langsam wurde mir richtig kalt hier, trotzdem fand ich es hier draußen schön. "Mir fällt ein älteres, aber flotteres Lied ein. Außerdem kenn ich da noch was, was wirklich zu dir passt"
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.11.2006 15:07
|
|
|
Als Li kam, stand ich auf. "Entschuldigung, aber ich wollte nicht, dass er so eine Panik aufbringt!", entschuldigte ich mich bei Dail und Li.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 15:08
|
|
|
,,Dann lass mal hören´´,sagte ich und sah gespannt zu Shilah.
| | |
|
Shilah
|
|
19.11.2006 15:09
|
|
|
Kurz rieb ich meine Hände aneinander, fing dann mit dem ersten Stück an. "Das ist ein alt-Schottisches Stück, allerdings etwas modernisiert" erklärte ich beim Spielen.
| | |
|
Dail

|
|
19.11.2006 15:10
|
|
|
Als Kyoko aufstand,richtete ich mich langsam auf,zitterte dabei noch immer am ganzen Körper und versuchte die Tränen zurück zu halten.
| | |
|
Lifaen
|
|
19.11.2006 15:11
|
|
|
Neben Dail ging ich in die Hocke. Leise seufzend sagte ich erst Mal nichts zu Kyoko sondern richt ete meinen Blick nur auf meinen Adoptievsohn. "Dail?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 15:12
|
|
|
,,Also du musst schon daran denken dass ich dazu ein passendes Kostüm tragen muss und ein Schottenrock kommt da nicht so gut´´,sagte ich grinsend,meinte dies aber eher scherzhaft.
| | |
|
Shilah
|
|
19.11.2006 15:14
|
|
|
"Och... du würdest bestimmt Süß in einem schottischen Rock aussehen" erklärte ich Isi, zwinkerte ihm dabei zu. Nachdem ich ein Stück von dem Lied gespielt hatte, brach ich ab. Dann spielte ich aber das Lebenslied des Baumes - oder eher meine Varition davon.
| | |
|
Dail

|
|
19.11.2006 15:15
|
|
|
Als Lifaen mich ansprach richtete ich meinen Blick auf ihn,konnte im Moment allerdings nichts sagen.Verzweifelt sah ich ihn an.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 15:16
|
|
|
,,Ja toll und wie mache ich das wenn ich dann mein bein strecken muss?´´,fragte ich und schüttelte dann grinsend meinen Kopf.
| | |
|
Lifaen
|
|
19.11.2006 15:16
|
|
|
Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Psst... ist ja gut" murmelte ich leise.
| | |
|
|
Shilah
|
|
19.11.2006 15:17
|
|
|
Krampfhaft verkniff ich mir einen Komentar dazu. "Ich denke eh, dass das besser zu dir passt" gab ich zu, spielte dabei weiter. "Bin mir nur noch vom Tempo her nicht sicher."
| | |
|
|
|