|
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.11.2006 15:18
|
|
|
"Es tut mir sooo Leid! Ich dachte nicht, dass er so ne art Trauma hat!", sagte ich leise und sah Dail traurig an. "Ich kann dir aber versichern, dass er was anderes zu tun hat, als dich zu jagen!", meinte ich leise und hatte große Schuldgefühle.
| | |
|
|
Dail

|
|
19.11.2006 15:20
|
|
|
,,Wieso?´´,flüsterte ich leise und schlang meine Arme um Lifaen,zitterte aber noch immer.Ich vergrub meinen Kopf an seiner Schulter,konnte die Tränen auch nicht mehr zurück halten.
| | |
|
Lifaen
|
|
19.11.2006 15:21
|
|
|
'Kyoko, bitte... ich weis dass du es nur gut meinst... aber hör bitte in Dail's Gegenwart auf über Tala zu reden, ja?' bat ich sie.
Meine Arme um Dail legend strich ich ihm über den Rücken. "Wieso was, Kleiner?" erkundigte ich mich leise, strich ihm dabei tröstend über den Rücken.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 15:22
|
|
|
,,Also es sollte schon schnell genug sein.Wenn es zu langsam ist werde ich eher wackelig auf dem Eis´´,sagte ich und hörte schließlich gespannt zu.
| | |
|
Shilah
|
|
19.11.2006 15:23
|
|
|
Leicht nickend beschleunigte ich das Tempo, senkte dabei aber meinen Blick.
| | |
|
Dail

|
|
19.11.2006 15:24
|
|
|
,,Wieso nur ich damals´´,flüsterte ich leise und hielt Lifaen krampfhaft fest.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.11.2006 15:24
|
|
|
Ich nickte und sah Dail traurig an. "Es tut mir Leid!", sagte ich leise und wollte noch irgendwas machen, was Dail wieder fröhlich machte.
| | |
|
Lifaen
|
|
19.11.2006 15:25
|
|
|
Ich schwieg dazu, drückte Dail nur an mich. Immer noch fuhr ich über seinen Rücken. Dabei lächelte ich Kyoko leicht an - schließlich war es ja keine Absicht von ihr gewesen.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 15:25
|
|
|
,,Worum geht es denn eigentlich im diesem Lied?´´,fragte ich Shilah nach einiger Zeit.
| | |
|
Dail

|
|
19.11.2006 15:30
|
|
|
'Er läuft irgendwo frei herum',sagte ich schließlich in Gedanken leise zu Lifaen,verspannte mich dabei.
| | |
|
Shilah
|
|
19.11.2006 15:30
|
|
|
"Eigentlich ist das ein lebenslied von einem ganz besonderen Baum" seufzte ich leise, sah dabei zu Isi auf "Falls es dir nicht gefällt, denk ich noch weiter drüber nach.
| | |
|
Isumi

|
|
19.11.2006 15:32
|
|
|
,,ich hab nur gefragt weil ich ja wissen muss worum es da geht,damit ich die Kür dazu aufbauen kann´´,sagte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
19.11.2006 15:32
|
|
|
'Ich weis' erwiderte ich sanft und drückte Dail an mich. 'Amy hat versprochen sich um ihn zu kümmern.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
19.11.2006 15:33
|
|
|
Als Li mich anlächelte fühlte ich mich viel besser. "Ähm, Dail, was könnte ich machen, um es wieder gut zu machen?", fragte ich ihn leise und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
| | |
|
|
Shilah
|
|
19.11.2006 15:33
|
|
|
"Wie gesagt, ist ein Lebenslied eines Baumes. Aber muss ja keiner Wissen, brauchst dich da eigentlich nicht nach zu richten" erklärte ich freundlich.
| | |
|
|
|