|
|
Timo
|
|
02.12.2006 22:27
|
|
|
"Auch" gab ich leise zu, sah Dail dabei verliebt an. "Aber ich möchte dir damit nicht irgendwas antun" setzte ich leise hinzu. "9 Monate ist eine wirklich lange Zeit"
| | |
|
|
Dail

|
|
02.12.2006 22:30
|
|
|
,,Wieso benutzt du immer das Wort "antun"?´´,fragte ich Timo und sah ihn an,,Ich möchte es doch auch und antun klingt so als würdest du mich zwingen,aber so ist es doch nicht´´,sagte ich und sah Timo verliebt an.
| | |
|
Timo
|
|
02.12.2006 22:31
|
|
|
"Weil.. na ja... weil ich weis wie sehr es dich getroffen hatte, als du die paar Stunden ein Mädchen warst" erklärte ich leise, fuhr Dail dabei wieder vorsichtig durch die Haare.
| | |
|
Dail

|
|
02.12.2006 22:33
|
|
|
,,Aber nur weil ich nicht wusste wie ich mich zurückverwandeln kann und weil ich angst hatte dass ich für immer so bleiben muss und du mich dann als Mädchen nicht lieben würdest´´,antwortete ich ehrlich.
| | |
|
Timo
|
|
02.12.2006 22:34
|
|
|
"Ich liebe dich immer" erinnerte ich Dail leise, hielt ihn dabei vorsichtig fest. "Aber du müsstest es wenn dann die ganzen 9 Monate so aushalten - ein Zurück gäbe es nicht"
| | |
|
Dail

|
|
02.12.2006 22:37
|
|
|
,,Ich weiß,das ist mir auch schon bewusst gewesen und ich glaube Li hat es auch nochmal erwähnt.Aber das macht nichts,wenn du mich auch so liebst und ich weiß wie ich mich zurückverwandel,mache ich es sehr gerne´´,sagte ich und kuschelte mich wieder an Timo.
| | |
|
Timo
|
|
02.12.2006 22:38
|
|
|
"Meinst du nicht, dass du dich nicht auch erst Mal auf Probe in ein Mädchen verwandeln solltest?" erkundigte ich mich leise, fuhr dabei langsam durch seine Haare. Was ich so wirklich noch sagen sollte, wusste ich nicht.
| | |
|
Dail

|
|
02.12.2006 22:44
|
|
|
,,Habe ich schon einige Male´´,gestand ich und grinste dabei unschuldig,,Macht wirklich Spaß als Mädchen durch die Gegend zu laufen.Aber ich frage mich noch immer wie manche in diesen hochhackigen Schuhen laufen können.Also ich krieg das nicht hin´´.
| | |
|
Timo
|
|
02.12.2006 22:45
|
|
|
Verdutzt sah ich Dail an, legte dann den Kopf schief. 'O.k... langsam kenn ich ihn wirklich nicht mehr' dachte ich überrascht, verbarg dies aber vor ihm.
| | |
|
Dail

|
|
02.12.2006 22:47
|
|
|
,,Aber nun ja.Es macht zwar Spaß,aber ein Leben lang würd ich es nicht haben wollen.Dafür bin ich viel zu gerne ein Junge´´,sagte ich und strich Timo sanft über die Seite.
| | |
|
Dail

|
|
02.12.2006 22:50
|
|
|
,,Naja,als Mann bin ich ja manchmal auch eine ganz schön große Zicke´´,sagte ich leicht grinsend,,Aber wieso solltest du das nicht aushalten können?´´.
| | |
|
Timo
|
|
02.12.2006 22:50
|
|
|
"Weil ich dich eben gerne so sehe und fühle und bei mir hab" gab ich zu, strich Dail dabei über die Brust.
| | |
|
Dail

|
|
02.12.2006 22:53
|
|
|
,,Du wirst dich doch aber nicht von mir fernhalten wenn ich die 9 Monate lang ein Mädchen bin oder?´´,fragte ich leise und sah Timo traurig an.
| | |
|
Timo
|
|
02.12.2006 22:54
|
|
|
"Natürlich nicht" entgegnete ich sofort und drückte ihn an mich. "Wie sollte ich dass denn durchstehen? Aber ich meine nur, weil dann halt andere Dinge weg fallen"
| | |
|
|
Dail

|
|
02.12.2006 22:58
|
|
|
,,Wieso?´´,fragte ich und sah Timo fragend an,,Was fällt denn alles weg?´´.
| | |
|
|
|