|
|
Dail

|
|
02.12.2006 23:58
|
|
|
'Entschuldigung',sagte ich,dachte dann eine Weile nach'Ich denke nicht,war ja schon mehrmals ein Mädchen und ich bin eindeutig lieber ein Junge',sagte ich.
| | |
|
|
Beor
|
|
03.12.2006 00:00
|
|
|
'Kannst du jetzt aber nicht beurteilen' erinnerte ich ihn freundlich. Dabei dachte ich weiter nach. 'Hinzu kommen die üblichen Komplikationen, die mit einer Schwangerschaft eingehen - von Übelkeit, über Heißhunger bis zu Stimmungsschwankungen'
| | |
|
Beor
|
|
03.12.2006 00:03
|
|
|
'Nun, Amy war noch recht friedlich' informierte ich ihn, während ich weiter aufzählte was mir einfiel.
| | |
|
Dail

|
|
03.12.2006 00:04
|
|
|
Ich hörte Beor geduldig zu und lächelte dabei Timo an'Also spricht eigentlich nichts dagegen dass ich schwanger werden kann?',fragte ich nach einer Weile nach.
| | |
|
Beor
|
|
03.12.2006 00:06
|
|
|
'Du kannst schwanger werden' entgegnete ich. 'Aber trotzdem solltest du dir über die eventuellen Gefahren im klaren sein.'
| | |
|
Dail

|
|
03.12.2006 00:07
|
|
|
'Darüber haben Timo und ich schon gerade gesprochen und wir sind und trotzdem noch sicher',sagte ich.
| | |
|
Dail

|
|
03.12.2006 00:10
|
|
|
'Wieso hier?Du bist doch hier in Tronjheim der Heiler',sagte ich,sah aber leicht enttäuscht drein als Beor sagte ich solle trotzdem noch Amy und Li fragen´´Ich kann aber nicht bis morgen warten´´,dachte ich.
| | |
|
Beor
|
|
03.12.2006 00:12
|
|
|
'Also komm schon, du könntest doch heute eh kein Kind zeugen - erst Mal musst du eine Weile eine Frau sein' erinnerte ich Dail freundlich. 'eigentlich ziehe ich nächste Woche nach Geffen, bin daher schon am überlegen, wer hier bleibt. Wobei Kiara wirklich viel Ahnung hat. Oder dir würde ich auch anbieten, dass ich her komme, sobald die Wehen anfangen'
| | |
|
Dail

|
|
03.12.2006 00:18
|
|
|
'Nein,heute Abend wäre ich selbst noch zu erschöpft dazu.Aber morgenfrüh sicherlich nicht',sagte ich und grinste leicht'Nein,ich habe mit ihn schonmal darüber gesprochen',antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
03.12.2006 00:19
|
|
|
'Oh Dail' seufzte ich leise. 'Auch wenn ihr zwei verheiratet seit, solltet ihr doch erst Mal mit Amy und Li drüber reden. Ihr seit jung, ihr habt Zeit. Hetzt euch doch nicht so. Und vor allem informiert ich erst noch etwas'
| | |
|
Dail

|
|
03.12.2006 00:20
|
|
|
'Ich hab mich schon informiert',antwortete ich Beor'Also ganz unvorbereitet geh ich nicht an soetwas herran'.
| | |
|
Beor
|
|
03.12.2006 00:21
|
|
|
'Das hätte ich auch nicht erwartet. Aber trotzdem. Komm schon Dail, ihr zwei habt doch noch so viel Zeit' erinnerte ich ihn freundlich, fuhr mir dabei kurz durch die Haare.
| | |
|
Dail

|
|
03.12.2006 00:23
|
|
|
'Du willst es mir ausreden,habe ich Recht',fragte ich leise da ich den Eindruck davon hatte.
| | |
|
Beor
|
|
03.12.2006 00:24
|
|
|
'Nein, möchte ich nicht. Ich finde es wunderbar, dass ihr euch dazu entschlossen habt. Aber ich finde, ihr solltet euch noch etwas Zeit lassen' erklärte ich Dail freundlich und ehrlich.
| | |
|
|
Dail

|
|
03.12.2006 00:26
|
|
|
'Und wie lange?',fragte ich,während ich mich recht niedergeschlagen wieder hinlegte.
| | |
|
|
|